10

Freundin verhält sich komisch

T
Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und meine Freundin 16 Jahre alt.Wir sind jetzt ca. 1Monat zusammen.Irgendwie finde ich es komisch wie sich meine Freundin verhält , es kann aber auch sein das ich es auch falsch sehe.Also jetzt zum eigentlichem Thema,wenn sie und ich uns sehen oder so sie mag es nicht wenn ich mit ihr kuscheln möchte,sie streicheln möchte (nicht intim)und manchmal weiß ich nicht mal ob ich sie küssen oder im Arm nehmen darf.Dann will sie das ich die Kussbilder lösche und die anderen auch.Sie selbst hat alle Bilder gelöscht.Dann sagt sie jetzt schon sie möchte nur 1-2 Jahre mit mir zusammen sein aber wenn ich dann sage ich suche mir ne singlewohnung ist sie angepisst.Sie mag es nicht wenn wir uns jeden Tag sehen und sie ist immer an meinem Handy und möchte Fingerabdruck von ihr drinne haben damit sie auf mein Handy kommt.Wir schlafen auch zusammen in einem Bett wenn sie mal bei mir schläft oder ich bei ihr,aber selbst da wenn ich ihr näher komme findet sie es nicht toll.Am Anfang der Beziehung war das nicht so da war Küssen und so Standard musste nicht mal drüber nach denken ob sie es möcht das ich sie küsse oder nicht.Streiten uns aber auch oft wegen Kleinigkeiten.Hm vielleicht kann mir ja jemand helfen.Ich frage mich schon immer was ich falsch mache.Ich liebe sie doch so sehr!Helft mir bitte.
Mit freundlichen Grüßen Timo2018

07.07.2018 00:07 • #1


aquarius2
In eurem Alter nichts besonderes. Sie sagt, sie will nur 1-2 Jahre mit dir zusammen sein, befristete Beziehung.

07.07.2018 00:20 • #2


A


Freundin verhält sich komisch

x 3


Lebensfreude
Zitat von aquarius2:
In eurem Alter nichts besonderes. Sie sagt, sie will nur 1-2 Jahre mit dir zusammen sein, befristete Beziehung.

gibt es eigentlich noch Dr. Sommer in der Bravo?

07.07.2018 00:23 • x 1 #3


aquarius2
Gibt es noch die Bravo?

07.07.2018 00:27 • x 1 #4


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
gibt es eigentlich noch Dr. Sommer in der Bravo?


Der sollte mal einspringen ....

07.07.2018 00:29 • x 2 #5


Lebensfreude
Zitat von aquarius2:
Gibt es noch die Bravo?

mhm, ich lese die seit....lass ma überlegen46 Jahren nicht mehr. Aber aus Nostalgiegründen hab ich mir den Sonderband 50 Jahre Bravo gekauft, is auch schon wieder lange her....

07.07.2018 00:33 • x 1 #6


E
Um die Uhrzeit darfst Du nicht mehr allein im Netz unterwegs sein, Timo

Ex-Mitglied

07.07.2018 00:33 • x 1 #7


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:

Der sollte mal einspringen ....

Gibt son schönes Lied von P. Maffey, das etwas verhunzt wurde und es war Sommer, das erste Mal im Leben. Lallallalllall.
.... und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn, und es war Sommer,
DOKTOR SOMMER

07.07.2018 01:00 • x 1 #8


BrokenHeart
Zitat von Lebensfreude:
Gibt son schönes Lied von P. Maffey, das etwas verhunzt wurde und es war Sommer, das erste Mal im Leben. Lallallalllall.
.... und als ein Mann sah ich die Sonne aufgehn, und es war Sommer,
DOKTOR SOMMER



neee, das hast Du wohl falsch verstanden

(ich gehe mal davon aus, dass es ein Scherz sein sollte)

07.07.2018 01:10 • x 1 #9


Lebensfreude
Zitat von BrokenHeart:


neee, das hast Du wohl falsch verstanden

(ich gehe mal davon aus, dass es ein Scherz sein sollte)

VERHUNZT hab ich doch geschrieben, menno

07.07.2018 01:11 • x 1 #10


BrokenHeart
ja, ja

07.07.2018 01:15 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag