Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Warum verhält sie sich so komisch?

Luis12

Luis12
Mitglied

1
Moin Habe auf einer dating app eine kennengelernt, sie hat mir such relativ schnell ihre Nummer gegeben, Was mich jetzt verunsichert: Als sie meine erste WhatsApp-Nachricht gelesen hat, war erst ein Profilbild mit einem Typen drin, kurz danach war das Bild weg. Jetzt hat sie zusätzlich selbstlöschende Nachrichten aktiviert. Findet ihr das nicht auch seltsam, ich mein ja
Lg

Worrior
@Luis12
Seltsam ist das schon, sei wachsam dass Du da in nichts hineinschlitterst.

A

Warum verhält sie sich so komisch?

x 3

Brennessl
lieber @Luis12

Zitat von Luis12:
Als sie meine erste WhatsApp-Nachricht gelesen hat, war erst ein Profilbild mit einem Typen drin, kurz danach war das Bild weg. Jetzt hat sie zusätzlich selbstlöschende Nachrichten aktiviert.

und du meist das könnte darauf hindeuten, dass sie verpartnert ist?

statt darüber rumzuhirnen könntest du ja auch nachfragen.

Zitat von Luis12:
Findet ihr das nicht auch seltsam, ich mein ja

wenn du das seltsam findest und verunsichert bist, dann gibt es 2 möglichkeiten: versuchen die sachlage aufzuklären oder aus der situation rausgehen.

alles andere ist zeitverschwendung.

x 1 #3

Plague
Zitat von Luis12:
Als sie meine erste WhatsApp-Nachricht gelesen hat, war erst ein Profilbild mit einem Typen drin, kurz danach war das Bild weg. Jetzt hat sie zusätzlich selbstlöschende Nachrichten aktiviert.

Würde bei mir auch einen Nachgeschmack hinterlassen.
Frag die Dame einfach und wenn sie keine nachvollziehbare Antwort hat, lass es bleiben.

x 2 #4

C
Zitat von Luis12:
Findet ihr das nicht auch seltsam, ich mein ja
Lg

Warum hirnst du denn schon auf jemanden rum, die du noch nicht mal real gesehen hast?

Wenn dir jetzt schon was komisch vorkommt lösche sie am besten gleich.

Halte dich an die Frauen, wo es sich leicht mit anfühlt. Date sie, geh mit ihnen aus. Hab Spaß.