Snehulienka
Gast
Also ihr seid seit 8 Wochen zusammen und davon hat er dich 2 Wochen ignoriert. Ziemlich schlecht die Quote.
Deine Eifersucht sehe ich nicht als Problem, du hast ja bereits einen Termin, mehr kannst du momentan nicht machen. Vielleicht ist es ihm aber zu viel. Sein verhalten entschuldigt es jedoch nicht:
Zitat:er hat mich dann 2 wochen lang ignoriert bis er dann über WA schluss machen wollte
Zitat:letzten freitag kamen dann so nachrichten wie er braucht mich, vermisst mich aber ich wäre doch besser ohne ihn dran
Er spielt. Hat er dich - möchte er dich nicht. Hat er dich nicht - möchte er dich.
Zitat:und schreibt einer anderen von der ich weiß. sonst hat er mit keiner weiter kontakt.
Aha super, er schreibt nur mit einer...
Ich an deiner Stelle würde mich von ihm verabschieden. Wie ich am Anfang schon erwähnt habe, 8 Wochen Beziehung, bereits Beziehungsaus und 2 Wochen Ignoration - keine gute Voraussetzungen für eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe. Da du aber mit ihm zusammenbleiben möchtest, befolge den Ratschlag von mcteapot: nicht melden, nicht hinterherlaufen, ignorieren.
Wenn er dann nicht lernt, dich mit Respekt zu behandeln und nicht um dich kämpft, hat er dich nicht verdient. Und ja unbedingt mit Therapie starten, so oder so