12

Der Klassiker ist passiert

T
Hallo ,

ich bin neu hier im Forum .

Bei mir ist der Klassiker passiert , ich habe mich in meine Arbeitskollegin verliebt . , da ich dachte dass wir uns gut verstehen , habe ich mich entschlossen sie zu fragen ob wir mal was zusammen machen würden . Leider hat sie gemeint du kein plan . Ich habe sie auch per whats app gefragt , war wahrscheinlich ein Fehler, leider ist es jetzt zwischen uns nichtmehr so wie es vorher war . Ich geh mal davon aus dies war von ihr ein Korb oder ? . . Da ich relativ wenig Erfahrung mit Frauen habe , weiß ich einfach nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll . sie in ruhe lassen , oder eventuell nochmal persönlich fragen ? . Dies war vor ca 2 Monaten . Ich muss aber auch sagen dass ich eher der zurückhaltende bin.


Mit freundlichen Grüßen

Triggi

02.02.2019 11:11 • #1


G
Sorry, aber das war definitiv ein Korb.
Redet ihr jetzt noch miteinander? Kam von ihr mal was?!

02.02.2019 11:21 • #2


A


Der Klassiker ist passiert

x 3


E
Zitat von Triggi:
...da ich dachte dass wir uns gut verstehen , habe ich mich entschlossen sie zu fragen ob wir mal was zusammen machen würden . Leider hat sie gemeint du kein plan . Ich habe sie auch per whats app gefragt , war wahrscheinlich ein Fehler, leider ist es jetzt zwischen uns nichtmehr so wie es vorher war .


Bissi dünne Info. Grundsätzlich ist die Frage ja nichts verwerfliches. Das sie nicht ganz drauf eingestiegen ist, würde ich schon als Zeichen eines gewissen Desinteresses werten.
Was bedeutet, es ist nichts mehr so wie es war? Hast du ihr gestanden, das du dich verguckt hast?
Weißt du, ob die Dame einen Freund hat?

Schlußendlich ist es wie es ist, hat sie Interesse an einem Treffen, wird sie auf dich zukommen. Den Ball hast du ihr ja zumindest zweimal zugespielt. Jetzt liegt es an dir zu warten und die Füße stillzuhalten, aber auch einfach ohne weitere Worte und Versuche zu akzeptieren, wenn da nichts weiter kommt.

02.02.2019 11:24 • #3


N
Lieber Triggi,
ihre Reaktion würde ich auch als Korb verstehen. So leid mir das für Dich tut! - Zur weiteren Vorgehensweise: Ich würde sie tatsächlich in Ruhe lassen, ihr aber nicht auf Krampf aus dem Weg gehen. Einfach freundlich bleiben, aber unverbindlich. Vielleicht kommt sie dann nochmal auf Dich zu. Ganz wichtig: Es ist toll, dass Du es versuchst hast! So kannst Du Dir nichts vorwerfen! - Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße

02.02.2019 11:26 • #4


T
Ich habe das Gefühl dass sie mir seitdem aus dem Weg geht , ich kann mich natürlich täuschen . Ich habe ihr nicht gestanden, dass ich mich in sie verguckt habe. Die Dame ist Single , auch wenn ich für sie Gefühle entwickelt habe, wollte ich sie ja erstmal näher kennenlernen mehr nicht. Dann gibt es wieder Wochen wo sie mir komplett aus dem weg geht , dann sind wieder wochen da , wo sie ständig um mich herum ist ... . Sie ist halt eher die Partymaus , und ich eher der zurückhaltende . Für mich war es schon schwer genug sie über whats app zu fragen , ob wir was zusammen machen ..

02.02.2019 11:29 • #5


T
Zitat von Ninka:
Lieber Triggi,
ihre Reaktion würde ich auch als Korb verstehen. So leid mir das für Dich tut! - Zur weiteren Vorgehensweise: Ich würde sie tatsächlich in Ruhe lassen, ihr aber nicht auf Krampf aus dem Weg gehen. Einfach freundlich bleiben, aber unverbindlich. Vielleicht kommt sie dann nochmal auf Dich zu. Ganz wichtig: Es ist toll, dass Du es versuchst hast! So kannst Du Dir nichts vorwerfen! - Ich drücke Dir die Daumen!
Liebe Grüße




das geht schon garnicht ,weil ich ja ab und an mit ihr zusammen arbeite , was auch für mich schwer genug ist ... Ich frag mich einfach was ich falsch mache ... Ich find sie halt leider immer noch toll ....

02.02.2019 11:31 • #6


L
Hallo Triggi,

wenn es nicht die Kollegin wäre, würde ich sagen.......ran an den Speck und noch mal konkret nachfragen.

In diesem Falle, nicht.

Lass es ruhen und versuche normal mit ihr umzugehen.

Liebeleien am Arbeitsplatz können ganz arg in die Hose gehen.

02.02.2019 11:33 • x 3 #7


T
ich weiß dass Liebeleien am Arbeitsplatz nicht gut sind.

Ich war auch immer derjenige der gesagt hat , dass ich dass nicht möchte . Ich finde halt aber ihre Art , und wie sie zu mir war toll . War immer akzeptiert bei ihr ... ich weiß halt jetzt nicht was sie über mich weiß ? ich mein weiß sie denn dass ich sie als Freundin gerne hätte ? . oder nur dass ich Interesse an ihr hätte ? oder beides ? .

02.02.2019 11:39 • #8


N
Sie wird sicherlich vermuten, dass Du mehr für sie empfindest bzw. empfunden hast. - Wie bist Du denn in den letzten beiden Monaten mit ihr umgegangen?

02.02.2019 11:42 • x 1 #9


T
Zitat von Gina83:
Sorry, aber das war definitiv ein Korb.
Redet ihr jetzt noch miteinander? Kam von ihr mal was?!



Ja wir reden noch miteinander , halt über allgemeine Dinge , Was hat nichtmehr so passiert , sie macht spaße mit im allgemeinen mit den anderen Kollegen , und bei mir wirkt sie als so ernst . Aber gut ich bin auch Kopfmensch vielleicht seh ich das jetzt auch einfach anders weil ich sie gern näher kennengerlernt hätte. Und dann denke ich dass liegt an mir ... *habe als auch dass Gefühl dass sie mich irgendwie im Griff hat* kann mich aber auch täuschen ...

02.02.2019 11:43 • #10


mafa
Lass es, und mach dich nicht zum Affen. Wer nicht will hat gehabt. Zumal sie deine Arbeitskollegin ist, die Konsequenzen aus so Sachen sind meistens nicht schön

02.02.2019 11:49 • #11


S
du kein plan ist nichtmal die nette Abfuhr a la oh gerne aber nächste zeit bin ich doch verplant.

Hak sie ab, die will nicht. Mehr kann man dir da nicht sagen. Tut mir leid

02.02.2019 12:03 • x 3 #12


B
Machen wir mal was? ist auch schwammig formuliert. Sie hat beide Male nur kein Plan gesagt? Auch per WhatsApp?

Das nächste Mal, wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, könntest du z.B. direkter Fragen: Gehst du mit mir essen am Wochenende, was Trinken, ins Kino. Also konkreter werden. Dann gibt es auch hoffentlich konkretere Antworten für dich.

02.02.2019 12:41 • x 2 #13


T
Zitat von Staypositive87:
du kein plan ist nichtmal die nette Abfuhr a la oh gerne aber nächste zeit bin ich doch verplant.

Hak sie ab, die will nicht. Mehr kann man dir da nicht sagen. Tut mir leid


ja ...

02.02.2019 15:39 • #14


T
Zitat von BlackNumber:
Machen wir mal was? ist auch schwammig formuliert. Sie hat beide Male nur kein Plan gesagt? Auch per WhatsApp?

Das nächste Mal, wenn du eine Frau kennenlernen möchtest, könntest du z.B. direkter Fragen: Gehst du mit mir essen am Wochenende, was Trinken, ins Kino. Also konkreter werden. Dann gibt es auch hoffentlich konkretere Antworten für dich.



einmal hat sie nur kein plan geschrieben ... ja ich weiß hat mich danach doch etwas geärgert dass ich sie so gefragt habe .

02.02.2019 15:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag