Der richtige Weg?

G
Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann etwas Rat geboten werden .

Und zwar kurz zu meiner Gesichte.
Ich habe eine Frau kennengelernt bei der es gleich sofort gefunkt hatte.
Wir kamen ins Gespräch und verabredeten uns gleich für den nächsten Tag und seid diesem Tag gab es nicht einen den wir nicht ohne einander verbracht haben.

Es hat bei beidem einfach gefunkt. Also kamen wir kurz darauf auch zusammen und es lief einfach perfekt.
Nun kam es zum Problem! Der Ex-Freund hat mitbekommen, dass sie nun jemand neues hat und fing sehr an zu betteln, dass sie zurück zu ihm komme.

In ihr herrschte nun ein Gefühls-Chaos und sie bat mich ihr einige Tage zugeben um sich dessen klar zu werden. Da ihre Trennung nach 2 Jahren erst 4 Wochen zurückliegt. Ich gebe ihr also diese Zeit und in der ersten Woche war der Kontakt sehr beschränkt. In der zweiten wurde dieser dann mehr und wir trafen uns fast jeden Tag.

Obwohl sie sehr anhänglich war und mich ständig umarmte und küsste und mir immer in die Augen sah, tat es mir trotzdem immer wieder weh sie nachdem Treffen wieder gehen lassen zu können. Ich habe daher eine Kontaktsperre vorgeschlagen.

Wir haben ein festes Datum ausgemacht wo und wann wir uns treffen und wenn dann nichts zwischen uns ist sollte es einfach nicht sein. Wir haben uns auf eine länge von 2,5 Wochen geeinigt.

Meint ihr das sowas sinn macht? oder ist das eher der Weg das ich sie ganz verliere? Wir waren ja auch echt nicht lange zusammen (1,5 Monate) aber ich habe noch nie für eine Person so empfunden und ich hatte davor lange Beziehungen.

20.03.2018 12:49 • #1


Drops07
Zitat von Gast12123:
Obwohl sie sehr anhänglich war und mich ständig umarmte und küsste und mir immer in die Augen sah, .... Ich habe daher eine Kontaktsperre vorgeschlagen


Welchen Sinn sollte diese Kontaktsperre haben? Erschließt sich mir nicht so ganz.

20.03.2018 12:51 • #2


A


Der richtige Weg?

x 3


G
Da sie sich einfach nicht sicher ist um eine Beziehung mit mir einzugehen, da in ihr einfach dieses Chaos herrscht.

20.03.2018 12:53 • #3


T
Totaler Quatsch in meinen Augen. So hast du ihr signalisiert, dass du auf Abruf bereit stehst.

Grundlage Nummer 1: nix mit Frauen anfangen, die frisch getrennt sind und somit Altlasten mit sich schleppen.

Mach ihr eine Ansage: Dein Zweifeln seinetwegen an uns ist Aussage genug. Ich lasse mich nicht parken und möchte das so nicht mit uns. Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung getroffen hast.

Over Out

20.03.2018 12:54 • #4


A
Ob der Weg richtig ist kann dir niemand sagen, du wirst es erst feststellen wenn die Würfel gefallen sind.

Wenn du ihr wichtig bist wird sie den Weg zu dir finden, falls nicht, ist sie nicht die richtige Partnerin für dich weil sie dich nicht genügend wertschätzen kann.

Viel Glück !

20.03.2018 12:54 • #5


Luto
Komische Geschichte. Ihr seid 1,5 Monate zusammen, ihre Trennung vom Ex liegt aber erst 4 Wochen zurück? Dann hat es sofort bei Euch gefunkt, ihr klebt aneinander, und dann kann der Ex, zu dem sie keine KS, hatte, wieder alles durcheinander wirbeln? und überhaupt: nach 2 jahren beziehung, sich mal so schnell neu zu verlieben, geht in der Regel nur, wenn man vorher schon emotional abgeschlossen hat. Das scheint hier gar nicht der Fall.

und bei Dir? warum empfindest Du so viel für sie?
ist sie vielleicht auch für irgendetwas ein ventil?

20.03.2018 12:59 • #6


T
Das ist im übrigen keine Kontaktsperre, sondern ein Freiraum geben.

Ich halte es immer für totalen Blödsinn eine Kontaktsperre anzukündigen oder abzusprechen. Ich brauche doch nicht die Erlaubnis bzw. bin keinem Rechenschaft schuldig mit wem ich kommuniziere.

20.03.2018 13:00 • #7


G
Nein sie war 4 wochen getrennt und dann haben wir uns kennengelernt. Ich hatte vorher nie eine Beziehung bei der es so gut lief wie mit ihr. Ich selbst war 2 Jahre single als ich sie kennenlernte. Und getrennt hat sie sich von ihm weil er untreu und handgreiflich war.

20.03.2018 13:02 • #8


T
Warte mal... Und gegen so einen Fuzzi vergleicht sie das grade mit euch?

Junge, Lauf ganz schnell...

20.03.2018 13:07 • #9


Luto
Zitat von Gast12123:
Nein sie war 4 wochen getrennt und dann haben wir uns kennengelernt. Ich hatte vorher nie eine Beziehung bei der es so gut lief wie mit ihr. Ich selbst war 2 Jahre single als ich sie kennenlernte. Und getrennt hat sie sich von ihm weil er untreu und handgreiflich war.

das dachte ich mir schon mit den 4 Wochen.
Ich hatte auch schon mal so lange Single-Zeiten, und kann mich daran erinnern, dass ich dann vollkommen übertrieben an die erste Frau, die dann überhaupt wieder was zuließ, alle Emotionen, Leidenschaften und alle Romantik schüttete, aber später merkte, es hatte gar nicht soviel mit der Frau zu tun, sondern mit dem Spaß, die Emotionen wieder durchknallen zu lassen. Besonders souverän oder männlich habe ich wahrscheinlich deswegen nicht gewirkt....

20.03.2018 13:12 • #10


gala
Zitat von TinTin1980:
Grundlage Nummer 1: nix mit Frauen anfangen, die frisch getrennt sind und somit Altlasten mit sich schleppen.


This!


So sehr da bei dir gerade Emotionen dabei sind, solltest du absolut auf Distanz gehen. Die Frau hat mit ihrer alten Beziehung noch nicht abgeschlossen. Hätte sie das, würde das Betteln ihres Ex nur ein müdes Lächeln entlocken, bevor sie ihn sperrt, wenn er weiter Mimimi macht.
Bei der Frau kannst du dir in keiner Weise sicher sein, ob sie dich wirklich liebt oder ob du nur ein Lückenfüller bist, weil sie zu schwach ist um alleine klar zu kommen. Sowas fliegt einem irgendwann tierisch um die Ohren...

20.03.2018 14:28 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag