4

Der Tag danach! (Verlassen worden)

Marichen
Hi Brick,

nicht ungedultig werden. Lass es einfach so laufen, wie es gerade geht. Es ist eine schlimme Zeit. Und du bist nicht fit, aber mach einfach so viel, wie dir gut tut.

01.04.2015 17:29 • #16


Brick
ja du hast recht,
es tut nur so verdammt weh, Das durchhalten fällt einem schwer.
daher vielleicht die Ungeduld ?

01.04.2015 18:18 • #17


A


Der Tag danach! (Verlassen worden)

x 3


Emma14
Hallo Brick,

es ist das beste, wenn du dir keine falschen Hoffnungen machst. Sie hat praktisch schon den Schlussstrich gezogen. Wenn sie fair ist, teilt sie es dir ziemlich bald mit. Kann sein, dass sie den Dreh nicht so schnell bekommt, das wäre übel. Solche Beziehungspausen sind in Wirklichkeit das Ende. Aber du kannst sicher sein, sie ist nicht die Richtige gewesen.
Es ist schlimm, diese Phase durchzustehen, aber es gibt schließlich irgendwann das Licht am Ende des Tunnels. Das ist sicher.

Alles Gute!

01.04.2015 23:29 • #18


Brick
Hallo Emma14,
es ist Auf jeden Fall vorbei!
die Gewissheit schmerzt,
und die Phase dauert noch an.
Ich hoffe irgendwann tut es nicht mehr weh.

01.04.2015 23:37 • #19


J
Bin auch grade dabei diese kacke zu verarbeiten .. bei mir sind es mittlerweile 23 tage ... es werden auch bessere Tage kommen kann ich dir aus Erfahrung sagen ... aber tage an denen man einfach weinen muss und down ist werden erstmal immer dabei sein ...

01.04.2015 23:44 • #20


Immerwieder92
Oh mann... ich kenn das. Mir geht's auch grade so. Ich könnte auch Stundenlang darüber reden und alles analysieren. Ich fühl mich mies... will einfach dass das Gefühl weg geht.

Die Wahrheit ist du kannst echt nichts dagegen machen. Das wird noch ne Woche mindestens so sein. Aber freu dich drauf dass es WIRKLICH zu 100% wieder weg geht das Gefühl. Es wird dir unglaublicherweise bald wieder besser gehen. Und kaum zu fassen ist es dass du sogar jemanden anderen total lieben wirst. Jemand der sogar besser zu dir passt.

Ich weiss das ist schwierig so zu denken weil Er der Richtige war aber hin und wieder kannst du es dir ja mal vor Augen führen.

Ich denke viel darüber reden hilft. Und Tagebuch schreiben hat sich super angefühlt für mich. Manchmal male ich mir auch aus was ich ihm noch sagen würde. Ich leide so mit dir.... ich fühle mich auch grad wie ein Stück schei.. Ich kann nichts Essen, starre dauernt auf mein Handy. Erhoffe mir eine Nachricht dass er es nochmal versuchen will. Das er mich nicht verlieren will. Aber naja denk daran dass du nicht der Einzige ist der grad leidet. Aber wir werden es schaffen und es wird uns wirklich mal wieder fantastisch gehen.

Ich schicke dir eine Dicke DICKE Umarmung und Taschentücher.
Liebe Grüße

01.04.2015 23:53 • #21


Brick
Letzte Nacht von ihr geträumt,
Mensch ich brauch den Schlaf, damit ich den Tag überstehe.
Wahrscheinlich fängt man damit an es zu verarbeiten?
Der Traum war nicht schön

Frage Wem geht es genau so?

02.04.2015 14:39 • #22


E
Hallo Brick,

ich weiss genau wie Du Dich fühlst. Bei mir ist es fast 8 Wochen her, von jetzt auf gleich. In den ersten Tagen oder auch Wochen habe ich gedacht ich komme nicht drüber hinweg. Es gab dann noch Kontakt und ein hin und her. Vor vier Wochen habe ich den Kontakt abgebrochen und ihn gebeten sich nicht zu melden. Seitdem gehts mir besser. Die innere Unruhe hat nachgelassen und ich kann mich auf mich konzentrieren.

Die ersten Tage waren die Hölle, körperlich und psychisch. Habe mich krank gefühlt und mein Herz hat wirklich geschmerzt. Habe auch nichts gegessen und wollte nicht raus. Meine beste Freundin war für mich da und das reden mit Ihr hat mir sehr geholfen. Es wird besser, wenn auch nur langsam.

Das Forum hat mir auch geholfen. Man ist nicht allein mit der Situation.

Ich wünsche Dir das es Dir ganz bald besser geht.

LG
Engelchen

02.04.2015 15:09 • #23


Brick
Körperlich wieder Angeschlagen,
Müde Traurig muss mich Zwingen was zu essen,
eben Einkaufen gewesen, das Stresst ganz schön, Zb. in der Schlange stehen.
die Gedanken kreisen wieder,
Wieso Wieso? ist das so Passiert.

Die Trauer haut wieder richtig rein,
mag gar nicht raus gehen, nur das Nötigste,
Gerade n Heul Ausbruch bekommen
Mein Arzt hat mir n Beruhigungsmittel gegeben davon nehme ich ne halbe am Abend,
dann kann ich etwas das Kopfkino abschalten,( Zeitweise)
ist auch nur für Kurz, ist nämlich keine Lösung gegen Herzschmerz!
Ich fühl mich Heute Richtig Beschi**en.

02.04.2015 16:42 • #24


S
Bin in so einer ähnlichen Phase, wo ich so ein Gedankenkino nicht einfach abstellen kann...
Seltsamerweise aber habe ich heute so eine Erfahrung in der Arbeit gemacht.
Ich muß sagen, meine Arbeit k... mich die meiste Zeit wirklich an...
Aber heute war ich die meiste Zeit auf der Arbeit sehr konzentriert, bin gut gefasst gewesen.
Vielleicht so aus dem Unterbewußtsein raus, das man sich irgendwie ablenken möchte, oder was könnte das sein?

02.04.2015 23:06 • #25


J
Mittlerweile habe ich meine Gedanken immer öfter unter Kontrolle .. aber warum wird es im Schlaf immer schlimmer?
Träume seit ein paar tagen fast jede Nacht von ihr und dadurch fängt der tag natürlich beschissen an ... kann mich doch sonst auch nicht an träume erinnern :/
Es ist fast ein Monat um und die schlechten Tage sind immernoch häufiger als die guten ...

03.04.2015 11:05 • #26


Brick
Das geht mir genau so,
Man Träumt von (ihr) nachts, und Tags über Schleicht es im Kopf herum!
Ein Guter Freund von mir sagt, damit fängt man es Langsam an zu verarbeiten.
Trotzdem gefällt mir das nicht

03.04.2015 14:09 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag