4

Der Tag danach! (Verlassen worden)

Brick
Hallo Zusammen,

Wie seit ihr damit Umgegangen, nach dem Ersten Tag Nach der Trennung?
Also mir geht es richtig Schlecht Quasi wie Krank, alles tut furchbar weh.
Bin Richtig Lange im Bett geblieben Radio gehört nur Gequatsche,keine Radio Musik,


Konnte mich heut kaum Aufraffen, bin so Traurig, müde, möchte eigentlich nur auf dem Sofa bleiben und Heulen. Kein Hunger, hab das Gefühl das ich in einem Schwarzen Loch bin.


Hab für nichts nen Kopf, ich weis aber ich muss mich ablenken. (Daher schreibe ich hier)
Vielleicht wisst ihr was ? bin Für jede Hilfe Dankbar.
wir alle wisst tut das Richtig Weh!
LG Brick

31.03.2015 15:01 • #1


bleistift
Hallo Brick,

es wird noch lange sehr schwer sein.

Wie lange davor wußtest du, dass sie dich verlässt?

31.03.2015 15:13 • #2


A


Der Tag danach! (Verlassen worden)

x 3


JessyJess
Hallo Brick,



Erstmal tut es mir für Dich sehr leid, gerade im Hinblick auf deinen vorangegangenen Threads in denen Du bereits gelitten hast und nun dieser Abschluss!
Die ersten Tage sind die schlimmsten. Aber auch sie werden vorrübergehen... Ruh Dich aus, Heule, schlafe, versuche ein wenig zu essen, vielleicht gibt es Familie oder Freunde die vorbeikommen können dass Du nicht alleine bist?

Dass deine Freundin nach der Hinhalterei nun die Sache beendet hat, bedeutet für Dich dass Du jetzt abschließen kannst. Du musst auf nichts mehr warten oder hoffen. Das tut jetzt weh, wird mit der Zeit aber besser, nicht so wie in der Warteposition vor kurzem.

Das sind die wenigen Tipps die ich Dir so geben kann, die Gefühle zulassen, evtl Gesellschaft, vllt ein wenig Fernsehen, oder Filme schauen (rumlaufen ist ja nicht viel wenn man sich abgeschlagen und krank fühlt) Essen und trinken nicht vergessen, sonst geht es Dir körperlich noch schlechter. Ansonsten weiterhin im Forum austauschen

Kopf hoch

Jessy

31.03.2015 15:19 • x 1 #3


Brick
Hallo Jessy,
ja Freunde Familie gibt es Gott sei Dank,
Danke für deine Tipps.
Es fühlt sich Alles so Schwer an, der Schmerz haut richtig Rein.
war eben n Bisschen Draußen, wenigstens n Paar Schritte gemacht Frische Luft geschnappt.
Trotzdem geht es nicht Besser häng gerade richtig Durch,
Mache gerade Kamillentee Später was essen (Versuchen)
Kleiner Trost ist das Forum hier.
LG Brick

31.03.2015 15:43 • #4


Tiefes Meer
Hallo Brick,

das schwarze Loch ist furchtbar, aber man kann es leider nicht überspringen. Auch eine seelische Verletzung ist eine Verletzung und es dauert bis diese ein wenig verheilt. So wie bei einer körperlichen Wunde ja auch. Verlange in den nächsten Tagen nicht soviel von Dir. Du musst jetzt nicht funktionieren. Du hast genug damit zu tun, die nächste Zeit zu überstehen. Mir haben vor allem Gespräche mit lieben Menschen und das Schreiben ein wenig geholfen, die Last zu erleichtern.

Liebe Grüsse

31.03.2015 15:57 • #5


Brick
Hallo Tiefes Meer,
Es tut gut, wenn man hier Antworten bekommt (DANKE)
es Zehrt an den Nerven Körper Seele usw....!
Eben Einkaufen gewesen, Quasi Ablenken klappt nur Moment weise. Aber Wenigsten War ich Draußen unter Menschen.
Ich muss sehen wie ich den Tag Überstehe.

LG Brick

31.03.2015 17:01 • #6


Brick
Es Tut einfach Weh!
Doofes Kopfkino

31.03.2015 19:47 • #7


C
Hi Du,
ich verstehe so gut wie es Dir gerade geht...Fühl dich gedrückt und ganz wichtig: Du bist nicht alleine. Es gibt dieses Forum, weil es ganz viel gebrochene Herzen gibt, die nach Balsam suchen! Du hast den ersten Schritt getan und dich den Menschen hier geöffnet, das ist viel Wert.
Und wie es einer meiner Vorschreiber schon sagte, eine Entscheidung hat auch etwas gutes-auch wenn Du das gerade nicht sehen kannst.

31.03.2015 19:55 • x 1 #8


Marichen
Hi Brick,

die ersten Tage kommen einen total seltsam vor Du machst schon vieles richtig, du gehst raus, du isst und du schreibst hier. Versuche nicht alleine zu sein. Und bevor du deine Familie und Freunde nervst, dann wende dich weiter an das Forum. Viele hier können es sogar besser nachvollziehen als Freunde und Familie.

Auch lass deinen Gefühlen freien Lauf. Weine, schreie, tobe. Was immer kommen mag. Und es wird kommen, wie in einem Karusell, rauf und runter
Und gönne dir alles, was dir gut tut. Dieser Zustand ist wirklich wie krank sein. Und da gab es doch dann auch immer das Lieblingsessen oder was Süßes oder oder oder

Wichtig ist, dass du nicht auf dir selber böse bist. Du bist du und jetzt erstmal komplett von der Spur. Aber du wirst auch wieder in die Spur finden.

Viel Kraft dir

31.03.2015 20:00 • x 1 #9


P
Hey! Ich hab das schon drei mal nach langen Beziehungen durch. Und jedes Mal war ich hinterher froh, dass es so kam. Sie war nicht die Richtige. Sonst wäre sie jetzt bei dir.

Dazu gibt es bei einschlägigen und bekannten Video-Seiten übrigens gute Hilfe-Videos! Hat mir damals super geholfen. Es zu realisieren und zu verstehen ist der erste Schritt. Momentan überwiegen die Gefühle. Auch wenn es dir schlecht geht, sei dir sicher: Es wird besser! Das hat man mir damals in diesem Forum auch gesagt. Und so war es tatsächlich

31.03.2015 20:03 • x 1 #10


Brick
Es Tut gerade Richtig gut wenn Man hier Antworten bekommt!
DANKE!

31.03.2015 20:17 • #11


Brick
Die Nacht wird Hart,

31.03.2015 23:15 • #12


Melfina
Morgen Brick,

Verstehe gut wie du dich fühlst

Hoffe du konntest die Nacht wenigstens etwas schlafen...

01.04.2015 09:40 • #13


Brick
Die Nacht war übel, alle paar Stunden wach geworden,
gut das es Radio gibt, das Lenkt wenigstens n Bisschen ab,
aber auch nur kurz, mann fühlt sich so mies und elend.
Ich hoffe das es bald besser wird. Ein Trost ist dieses Forum hier.

01.04.2015 13:19 • #14


Brick
Es ist wirklich hart, man kann sich auf nichts Konzentrieren
eben beim Frisör,
man kann nicht Abschalten, war total Unruhig aufm stuhl.
der Frisör hat schon gefragt ob alles ok ist, Doofes Kopfkino
Dann noch einkaufen gewesen, War auch alles Stressig, eben was Gegessen, schmeckt aber irgendwie nicht.
Bin gerade Total fertig, das Schlaucht Tierisch, der Alltag ist momentan nicht einfach,
Ich hoffe das wird bald wieder.
Aber momentan ist mir wieder nach Heulen zu mute

01.04.2015 15:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag