Die Beziehungsfalle

E
hallo ihr lieben,

habe heute morgen etwas ganz interessantes im fernsehen gesehen (womit ich mich hier oute, dass ich morgens schon tv glotze ) ich sass da und dachte mir immer, genau so ist es....und ich wollte es euch nicht vorenthalten, um was es da ging, hier ein link auf diese seite:

zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2099447,00.html


bei einem thema musste ich schmunzeln, dass viele männer das alleinsein nicht aushalten und sofort wieder in eine neue beziehung rasen, mit der mega-rosa-roten-brille und nach dem selben verhaltensmuster stricken, wie sie es immer getan haben und das am ende nur wieder schief gehen kann (kleiner gruss an meinen Ex )

dann fand ich noch einen satz ganz interessant, ich weiss nicht mehr genau wie er war, aber sinngemäss lautet er so:

'wer nicht wirklich etwas neues wagt, der wird auch nicht wirklich etwas völlig neues kennen lernen.... '

in diesem sinne....

lg
sabs

28.01.2004 09:56 • #1


E
Hallo Sabs,

ein Satz ist mir hängen geblieben:

Man sollte versuchen, unterbewusste Bedürfnisse und Ängste aufzuspüren.

bei sich selbst und beim Partner... Darin liegt das A und O um sein Verhalten ändern zu können.

cu

28.01.2004 14:42 • #2


A


Die Beziehungsfalle

x 3


E
Hallo Sabs,

netter Beitrag oder schönes Buch.

Tja und das Beste daran ist, dass die alle viel Geld dafür bekommen und deshalb, habe ich beschlossen auch so ein Buch zu schreiben.

Eigentlich sollte der Markt schon lange gesättigt sein aber man findet jeden Tag neue Autoren und Verfasser, mit neuen Lösungsansätzen und Sichtweisen.

Die Psyche des Menschen ist unergründlich und geheimnisvoll.

Aber dennoch, danke für den Hinweis.

Schönen Tag noch.

Gruß


28.01.2004 17:49 • #3


E
Hallo ,

für gut organisierte Trennungsgruppen gäbe es da ( das könnte man jetzt glatt ernst meinen ) auch einen Markt.

Ein interessantes Thema für Menschen mit anarchistischem Gemüt. Wo will man hin ?!

Alemannia - Free Points !

Muss man das verstehen ?



04.04.2004 02:41 • #4


E
ein Satz ist mir hängen geblieben:

'wer nicht wirklich etwas neues wagt, der wird auch nicht wirklich etwas völlig neues kennen lernen.... '

04.04.2004 02:55 • #5


E
.... Mit lieben Grüssen an mein altes Ansrpuchsdenken....

aber ich stottere schonwieder ....

04.04.2004 03:00 • #6