Die Gedanken und zweifel

mandy_132

Du hast gesagt das du mich liebst und ich hab es auch zu dir gesagt aber tust du es auch wirklich...?
was ist eig liebe ich denke immer wer eine liebe will muss immer dazu bereit sein sie auch zu verlieren und das macht mir am meisten angst zu wissen das ich dich nie wieder sehen kann wir haben uns über das internet kennengelernt aber ich liebe dich so wie als würde ich dich real kennen wir haben gecamt und auch fast immer getelt und in 4 monaten sehen wir uns aber was ist wenn du mich nicht hübsch findest =(((((
ich habe angst aber egal den ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ und du gehörst mir und ich meine wirklich nur MIR.

tut mir leid aber ich musste es irgendwem sagen sonst werde ich noch verrückt ...
Was denkt ihr darüber ?

20.12.2011 20:28 • #1


ReCharge


Zitat von mandy_132:
Was denkt ihr darüber ?

Ich komme bei dieser ganzen Internet Geschichte echt nicht mit. Kein Thema sich im Internet kennenzulernen und dann in 1-2 Wochen mal zu treffen aber wie kann man Monate eine Beziehung übers Internet führen ohne sich zu sehen. Wieso eigentlich erst in 4 Monaten?

20.12.2011 21:22 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag