Gedanken an Dich, die du nie lesen wirst

brokenwings87
Lieber A,

als du mich heute weinen sehen hast, wollte ich dir eigentlich sagen, nimm mich und verlasse sie. Lass uns beide miteinander glücklich werden und alles andere hinter uns lassen. Aber ich konnte nicht. Ich will nicht das du unglücklich bist mit mir, sondern das es dir immer gut geht. Das ist wahrscheinlich die falsche Art der Selbstliebe, aber ich will dich nie unglücklich sehen. Wenn es das ist was dich glücklich macht, dann werde ich das wohl so akzeptieren müssen. Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als mich und mein Leben, was wohl auch total falsch ist. Es fühlt sich allerdings nicht falsch an. Ich glaube in diesem Moment, bist du wahrscheinlich bei ihr und verschwendest keinen einzigen Gedanken an mich.
Ich hasse Sie. Es ist so schlimm. Ich hasse eine fremde Frau, obwohl ich sie nicht mal kenne und sie mir nicht mal was getan hat. Aber in gewissen Stunden hat sie dich und ich habe Angst, dass sie dich mir für immer wegnimmt. Das alles macht mich so traurig. Ich will es eigentlich nicht, aber ich hoffe das ich eines Tages jemanden kennen lerne, der mich so liebt wie ich bin und dem ich alleine reiche. Ich wollte mal, dass wir beide eine Zukunft miteinander haben und eine Familie gründen. Jetzt will ich das nicht mehr, aber loslassen will ich dich auch nicht. Das ist alles so verkorkst. Ich stehe in Gas und du bist die Flammen.
In Liebe.

20.10.2019 16:55 • #1


Gorch_Fock
Liebe Broken, zunächst einmal solltest Du an Deinem Selbstwert arbeiten. Ggf. auch mit Hilfe von Außen.

20.10.2019 17:16 • #2


brokenwings87
Hallo, ja da bin ich dran.. auch in Therapie.. das ist aber leider gar nicht mal so einfach..

20.10.2019 17:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag