1

Die Große Liebe

DanielJ95
Hallo,
vor 2 und halb Jahren hab ich meine große Liebe gefunden und sind seit 2 Monaten getrennt. Bevor ich sie kennengelernt habe, hat sie mit einen der 100 km weiter weg wohnt uns kontakt gehabt, der auch was von ihr wollte und die sich sehr gut verstanden. Sie ist mit mir zusammengekommen am Anfang war alles so schön und perfekt bis vor 1 Jahr sie war eifersüchtig und sauer das ich mit anderen Mädchen als Freundin raus ging und hab es ihr gesagt das ich es sein lasse. Dan hab ich für sie meine Facebook freunde entfernt, bis ich nur noch sie hatte als Mensch und für sie gesorgt habe jeden tag bis ich kontakt zu anderen leuten gesucht habe zum reden in Facebook da hat sie mein Password geknackt und sich eingelogt und geschaut mit wie viel leuten ich schreibe weil sie kein Vertrauen hatte und sie dadurch sich nur noch mehr verletz hat. Sie hat mir viele Chancen gegeben und immer mir verziehen und auch das mit Facebook hat sie mir verziehen was ich sehr wert schätze an der Person sie war oft genervt von mir und hat mich auch öfters geblockt in wahts app und hatten mal öfters streit bis sie wir vor 2 Monaten fast nur noch gestritten haben und sie nicht mehr so leben wollte mit mir. ich hab ihr zeit gelassen und hab ihr nach paar Wochen 2 Geschenke Geschickt und sie hat dazu gesagt ich soll sein lassen und sie nicht nerven sie ist hasst mich und will nie wieder was von mir hören. Nach 2 Monaten nach der Trennung hat sie den von früher wo sie vor mir kannte wieder kontakt aufgenommen und ist dan auch gleich mit ihm Zusammen und ist glücklich mit ihm und ich frage mich wie sie sowas machen kann nach grad mal 2 Monaten Trennung und ausgerechnet mit ihm. Ich bin Machtlos und sehr tief im Herzen verletz und konnte es nicht verstehen und hab die 2 zusammen im park gesehen darauf angesprochen was das sein soll. Sie sagte sie ist glücklich was sie mit mir nicht war und sie weiß nicht ob sie mich überhaupt geliebt hat. jetzt versteh ich die Welt nicht mehr ich hätte alles für sie gemacht und will sie wieder zurück und weiß nicht wie ich sie zurück bekomme sie ist extrem sehr sauer auf mich obwohl ich ihre erste große Liebe war wie sie auch meine und eine Zukunft wollten. ich würde ihr gern zeigen das ich mich verändert habe und sie überalles auf der Welt liebe

05.08.2017 20:03 • #1

Viny
Damit ich das richtig verstehe.

Du willst eine egoistische, aggresive, streitsüchtige, krankhaft eifersüchtige Hackerin zurück?

So hab ich das verstanden. Bitte sag mir ob ich das nun richtig verstanden habe oder nicht.

05.08.2017 20:10 • x 1 #2