1

Die leere nach dem Auszug meiner Ex

Alessio
Guten Morgen ️
Gestern war Schlüsselübergabe. Meine ex hat mein Herz genommen und nun ist er zerbrochen, ich will nicht aufhören zu kämpfen, ich weiß das es nicht leicht wird, ich weiß das ich eine kämpfendes Herz habe.

Gestern nach dem sie mit allem fertig war, wo sie im Treppenhaus runter lief drehte sie Sich um und schaute kurz zurück in meine Augen, ich fühle mich so leer, fühle mich so am Boden … die Wohnung steht halber leer und ich sitze auf den Boden mit Tränen und frag mich wieso wieso nur …. Meine Hände sie zittern
Mir wurde alles genommen diese Liebe wo ich daran so sehr glaubte verdränge den Schmerz eines geht aber ich kann es schaffen. Mein Körper ist müde doch mein Geist der ist wach …

Wenn jemand auch in der Wohnung leer da stand wie habt ihr reagiert ?

Danke euch alle im Voraus für eure wertvolle Tipps falls ihr welche haben solltet! Wünsche euch einen schönen Tag.

29.11.2023 11:00 • x 1 #1


H
Zitat von Alessio:
Wenn jemand auch in der Wohnung leer da stand wie habt ihr reagiert ?

als ich vor über 10 jahren mal eine Trennung der großen Liebe durchmachte und dann in der Wohnung stand, war ich wie eingefroren als könnte ich mich nicht mehr bewegen. Wir telefonierten danach, und weinten beide.

du brauchst zeit, ablenkung, zeit, ... unternehmungen....all das was kommt und dazu gehört


PS: bleib in einem Themenstrang, öffne nicht mehrere Artikel zum selben Thema

LG

29.11.2023 12:30 • #2


A


Die leere nach dem Auszug meiner Ex

x 3


Luto
Zitat von Alessio:
Wenn jemand auch in der Wohnung leer da stand wie habt ihr reagiert ?

das hatte ich in der kompletten Version zum Glück nur ein einziges Mal in meinem Leben. Als damals alle ihre Sachen holte, hatte ich mich verdrückt, um das und sie nicht zu sehen. Hinterher sah es aus, als hätte eine Bombe in die Wohnung eingeschlagen. Jahre später wollte sie wieder zurück, aber ging dann natürlich nicht mehr... und wie jede Trennung war auch diese im nachhinein betrachtet goldrichtig! Das Leben wurde später besser ohne sie.
Auch Dein Leben wird besser werden, später ...

Zitat von 13_Hours:
PS: bleib in einem Themenstrang, öffne nicht mehrere Artikel zum selben Thema

Das darf er selbst entscheiden!

29.11.2023 12:39 • #3


H
Zitat von Luto:
Das darf er selbst entscheiden!

ich lese immer wieder, dass man das nicht soll....... ?

29.11.2023 12:41 • #4


Luto
Zitat von 13_Hours:

ich lese immer wieder, dass man das nicht soll....... ?

eine Strafe bekommt man nicht, aber ab und zu wird des verpetzt, und dann wird von der Forenleidung auch mal zusammengepackt .
Ich kann alle Seiten verstehen. Zum einen werden die geduldigen Leser um nützliche Informationen betrogen, zum anderen hat der Schreiber das Gefühl oder Bedürfnis, die Frage noch einmal neu zu stellen, um noch einmal frische oder gar andere Antworten zu bekommen. Letzteres passiert unterm Strich allerdings eher selten.

29.11.2023 12:52 • #5


Heffalump
Zitat von Luto:
aber ab und zu wird des verpetzt, und dann wird von der @Forenleitung

es gibt aber auch noch Forenregeln

29.11.2023 14:26 • #6


Ete
Zieh durch

22.12.2023 18:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag