7

Die Schwächen der Männer

F
Part 1: Jeder Mann wünscht sich eine Frau, klug genug, um ihn zu verstehen, und dumm genug, um ihn zu bewundern.

traurig aber wahr

21.08.2014 17:50 • #1


M
Part 2: Jeder Mann schüttelt den Kopf über Frauen, die verallgemeinernde Nullachtfünfzehnsprüche als Wahrheit verkaufen.

noch viel trauriger, noch viel wahrer.

22.08.2014 06:47 • x 2 #2


A


Die Schwächen der Männer

x 3


Olli69
Moinsen Manner,

ich stell mich dann mal hinten an.

Komm, lass uns solche Gastbeiträge doch mal mit Humor nehmen. Also: Wofür braucht man länger , einen Schneemann oder eine Schneefrau ? Eine Schneefrau , man muss erst noch den Kopf aushöhlen.

Ein Brüller am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. So, und jetzt ran an die Arbeit.

22.08.2014 07:11 • #3


M
Hallo Olli,

Zitat von Olli69:
Komm, lass uns solche Gastbeiträge doch mal mit Humor nehmen.


Du fandest meinen Sarkasmus humorlos? Nicht wirklich, oder? Den Witz mit der Schneefrau kannte ich schon. Ist aber immer noch gut.

Mit dem Witz erreicht das Geschlechter-Bashing einen neuen Höhepunkt (oder Tiefpunkt, je nach Sichtweise):

Der Sohn fragt die Mutter: Mutti, warum ist die Braut bei einer Hochzeit weiß?
Darauf die Mutter: Das zeigt die Reinheit und Unschuld der Frau!
Da dem Sohn dies noch immer nicht reicht als Antwort, fragt er den Vater:
Papi warum ist die Braut bei der Hochzeit weiß?
Der Vater darauf: Komm mal mit mein Sohn, ich zeig es dir.
Der Vater führt den Sohn zur Waschmaschine und fragt ihn: Welche Farbe hat die Waschmaschine? Er antwortet: Weiß
Der Vater geht weiter zum Kühlschrank und fragt wieder: Und welche Farbe hat der Kühlschrank? Der Sohn wieder: Weiß, Papi!
Nun zeigt der Vater auf den Geschirrspüler und fragt noch einmal: Welche Farbe hat der Geschirrspüler? Der Sohn verwundert: Auch Weiß Papi!
Der Vater lachend: Siehst du mein Sohn, alle Haushaltsgeräte sind weiß!



So, jetzt gehe ich in Deckung...

LG
Manfredus

22.08.2014 07:19 • #4


Olli69
Zitat von manfredus:
Den Witz mit der Schneefrau kannte ich schon.

Jo du, aber er paßte einfach zu gut zum obigen Beitrag. Der war so hohl.

Aber deinen kannte ich noch nicht, ich lieg dann jetzt erstmal unterm Tisch und frühstücke da weiter.

22.08.2014 07:35 • #5


A
Die Wahrheit über uns Frauen...

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke die Knöpfe bis es klappt.
Ich brauche keinen Alk. um peinlich zu sein.
Das krieg ich auch so hin!
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau
wen ich als Erstes ansch...en würde.
Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel.
Die drei schönsten Worte der Welt? Ich geh shoppen!
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effekts!
Frauen müssen aussehen wie FRAUEN und nicht wie tapezierte Knochen!
Ich habe keinen Speck! Das ist ero. Nutzfläche!
Vergeben und Vergessen? Ich bin weder Jesus noch hab ich Alzheimer!
Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht,
fliegen wir weiter - auf einem Besen!
Wir sind ja schließlich flexibel!
Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sind.
Und dann machte er die Erde rund!
Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof
- ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Tja, Frauen sind eben einzigartig!

22.08.2014 10:29 • x 2 #6


M
Zitat von Alena-52:
Auf meinem Grabstein soll stehen: Guck nicht so doof
- ich läge jetzt auch lieber am Strand!


Der ist genial! Den lasse ich auch einmeißeln!

Aber im Ernst: Männer brauchen auch keine Bedienungsanleitungen. Wenn´s nicht klappt, weiß einfach das schei. nicht, wie es funktionieren SOLLTE.

LG
Manfredus

22.08.2014 10:43 • x 1 #7


J
@ Alena-52: Danke, ich musste so lachen, lieg noch immer unterm Tisch, wo ich den Kaffee weitertrinken werde

Als Gott die Männer schuf, versprach er,
dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sind.
Und dann machte er die Erde rund!


Den werd ich mir an die Wand hängen.

Lg

Joyce

22.08.2014 10:52 • x 1 #8


A
ok - einen hab ich noch

An einem schönen Tag im Paradies ruft Eva nach dem lieben Gott.
“Herr, ich habe ein Problem!” “Was ist Dein Problem, Eva?”
“Herr, ich weiß, dass Du diesen herrlichen Garten für mich geschaffen hast mit diesen wunderschönen Tieren und der zum Schreien komischen Schlange, aber ich bin nicht glücklich!”
“Warum bist Du unglücklich, Eva?” kommt die Frage von oben.
“Herr, ich bin einsam. Außerdem kann ich keine Äpfel mehr sehen.”

“Gut, Eva, in diesem Fall habe ich eine Lösung. Ich werde Dir einen Mann erschaffen.”
“Was ist ein Mann, Herr?”
“Dieser Mann ist eine fehlerhafte Kreatur mit aggressiven Tendenzen, mit einem ausgeprägtem Egoismus und der Unfähigkeit sich einzufühlen oder Dir zuzuhören.
Alles in allem wird er Dir eine schwere Zeit bereiten.
Aber, er wird größer, schneller und sehr viel muskulöser sein als Du. Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, kann hervorragend Fußball spielen und er ist außerdem ein geschickter Jäger
und darüber hinaus ist er nicht sooo schlecht im Bett…”
“Das klingt ja nicht schlecht”, sagt Eva mit einem ironischen Lächeln.
“Also O.K., aber Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben!”
“Und wie wäre die, Herr?”

“Du musst ihn glauben lassen, dass ich ihn zuerst erschaffen habe…”

22.08.2014 14:03 • #9


M
Zitat von Alena-52:
ok - einen hab ich noch


DIE Story war anders:

Adam hängt allein im Paradies rum, findet´s zwar schön aber FURCHTBAR öde. Da spricht der liebe Gott:
Adam! Ich merke, Dir ist nicht wohl. Was bedrückt Dich?
Ach Herr, meint Adam, ich bin so allein. So einsam. Keiner da zum REden, den ganzen Tag höre ich nur das Hossianna, das ist echt langweilig. Kannst Du nicht einen zweiten Menschen machen? Was für mich passendes?
Nun dachte sich der liebe Gott das wäre kein Problem. Aber wenn ich einen zweiten Mann erschaffe gibts nur Stress. Dann biete ich ihm halt an, eine Frau zu machen. Und Gott sprach: Adam! Ich kann DIr ein Geschöpf erschaffen das wunderschön ist, anmutig, hoch intelligent, bezaubernd, verführerisch, super im Bett und perfekt kochen kann. Außerdem kann Sie singen und Dich mit Lyrik beglücken. Allerdings brauche ich dazu einen Arm und beide Beine von Dir, ich hab kein Material mehr!
Herr sprach Adam das ist ein klasse Angebot. Aber ein Arm und BEIDE Beine? Das ist schon ein bisschen schwierig für mich, verstehst Du?
Gut antwortete Gott dann gib mir einen Arm und ein Bein. Aber dann wird Sie nicht so hübsch, nicht so schlau, kochen kann Sie auch nicht so gut und im Bett ist Sie nicht ganz so perfekt... Denn dafür brauche ich Material!
Adam dachte nach und sprach Lieber Gott! Ein Arm UND ein Bein ist ganz schön heftig. Was kriege ich denn für eine Rippe?



LG
Manfredus

22.08.2014 15:11 • x 1 #10


A
Zitat von manfredus:
Adam dachte nach und sprach Lieber Gott! Ein Arm UND ein Bein ist ganz schön heftig. Was kriege ich denn für eine Rippe?

naja, als trost hat er noch ein geschenk obendrauf gekriegt ...

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: “Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können…” Adam unterbrach ihn: “Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!”, dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:
“Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig.”
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:
“Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest…?”
Und Gott sprach: “Das Hirn, Eva, das Hirn.”
Dieses ist jetzt bei Eva .....

22.08.2014 15:27 • #11


F
Wollen wir mal schön bei der traurigen Wahrheit bleiben

Nun gut, wegen großer Nachfrage nun zu den Schwächen der Frauen.

Part 1: Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

22.08.2014 15:40 • #12


A
Zitat von folgende:
Nun gut, wegen großer Nachfrage nun zu den Schwächen der Frauen.
oja - wir haben unsere schwächen
aber auch unsere stärken, z.b. was die finanzplanung betrifft.
guggst du hier

Karl war ein Junggeselle, der noch bei seinem Vater wohnte und im Familienbetrieb arbeitete. Eines Tages fand er heraus, dass er beim Tod seines schon kränklichen Vaters ein Vermögen erben würde und beschloss, sich eine Frau zu suchen, mit der er sein Lebensglück teilen könne. Eines Abends bei einem Investment-Meeting sah er die hübscheste Frau, die er jemals gesehen hatte. Ihre natürliche Schönheit raubte ihm den Atem.
“Ich sehe vielleicht nur wie ein gewöhnlicher Mann aus,” sagte er zu ihr “aber schon in ein paar Jahren wird mein Vater sterben und ich werde 65 Millionen Euro erben!”

Sehr beeindruckt nahm die Frau seine Visitenkarte entgegen
und drei Tage später war sie seine Stiefmutter.
Und die Moral von der Geschichte:
Frauen sind in Sachen Finanzplanung sehr viel besser als die Männer!

22.08.2014 15:58 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag