1

Die Seele erleichtern

prince_of_lonli.

2
1
Hallo zusammen,

ich möchte meine Seele erleichtern in dem ich das hier schreibe..ich möchte mich befreien, bin aber auch dankbar für Lösungen!


Meine Ex-Freundin hab ich für ein Social Network kennengelernt, wir haben uns gleich gut verstanden, sogar perfekt weil wir total gleich sind.
Leider wohnte ich in Ravensburg und sie in München (noch immer). Ich hab versucht ihr alles zu geben, hab sie auch wie ein Prinzessin behandelt z.B. hab ich ihr eine herzförmige Kette geschenkt, für sie Schokoerdbeeren gemacht weil sie diese so sehr mag.

Sie kam trotz 3/4 jähriger Beziehung nur 3-Mal zu mir weil sie oft auf Märkten mit ihrem Vater ist und daher wenig Zeit hatte. Dann hat sie sich nach einem 3/4 Jahr getrennt weil sie mich nicht mehr liebt..ich habe die ganze Zeit nach einem Grund gesucht warum sie das tat..

Mittlerweile habe ich es akzeptiert, hab aber immer noch gehofft, dass wir wieder zusammen kommen, vielleicht weil romantische Voerstellungen u.A. von der Telenovela Strum der Liebe.


Wir sind auch quasi Seelenverwandte, wir verstehen uns soo gut aber seit sie vor kurzem einen Freund hat, bin ich so durcheinander und habe sooo eine Wut auf ihn..sogar schon Hass obwohl ich ihn nicht kenne..ich bin soo wütend und wenn ich daran denke, dass er ihr wehtun könnte werde ich noch wütender

Ich dachte auch eine Zeitlang sie hat doch noch Gefühle für mich, da sie verschiedene Signale mir sendete ( z.B. hatte ich mit dem Gedanken gespielt bei BMW zu arbeiten und sie freute sich soooo sehr, und dann sagte sie mir mal noch meine Charaktereigenschaften sind die, die sie sich bei ihrem Mann wünscht..und sie schreibt mir seeehr oft, hat mit mir bis vorhin geschrieben), doch ich habe mich getäuscht, weil sie vorher schrieb ich soll aufpassen, dass ich keine Gefühle für sie entwickle..DAS hat jetzt meine Hoffnungen komplett zerstört!

Mir kommt's so vor als hätte ich mich selbst verloren..ich bin in dem Zeitraum auch durch's Abi gefallen..Diese Abwärtsspirale nimmt kein Ende...

Danke, dass ich mich hier auslassen konnte!

D_o_L

21.09.2013 03:10 • #1


blümchen w


Oh je... Und gut das du hier alles geschrieben hast. Die Achterbahn der Gefühle wird dich bestimmt noch eine Zeit begleiten....
Villt war die Entfernung bei euch die Ursache für das Beziehungsaus...
Das dich die ganze Sache belastet und du das Gefühl hast, dass es jetzt erstmal alles bescheiden ist,kann ich gut verstehen. War bei mir auch nicht anders.

Kannst bestimmt kaum schlafen und die Gedanken geben keine Ruhe..

21.09.2013 03:40 • #2


Bulle


Grüß Gott, Prince! Der Nürnberger Bulle sagt Dir folgendes: lasse Dich nicht so runterziehen und wiederhole Dein Abi! Ihr habt Euch äusserst selten in dem dreiviertel Jahr gesehen, da kann man gar nicht sagen, daß man sich sooo versteht und hundertprozentig auf einer Wellenlänge war. Man projiziert Wunschvorstellungen auf den anderen, da ist viel Fantasie im Spiel. Und daß das alles nicht so toll war, hat sie Dir doch bewiesen, denn sie hat sich einem anderen zugewandt. Mach Dein Abi nach und suche Dir ein fesches Dirndl in Deiner Nähe.

21.09.2013 05:43 • #3


prince_of_lonli.


2
1
Ich weiß auch nicht was ich tun soll..auf der einen Seite hört es sich logisch an auf Abstand zu gehen aber andererseits ist sie für mich auch eine soo liebe und gute Freundin, dass ich darauf nicht verzichten kann..

Ehrlich gesagt ist sie eine der wenigen, die mich versteht und die so ist wie ich!

Auch wenn ich darüber nachdenke den Kontakt abzubrechen wird mir übel..ich glaube diesen Schmerz würde mein Herz nicht verkraften...

21.09.2013 12:05 • #4


Gigi


59
28
Hallo Prince ....
fühl dich erst einmal gedrückt
mit dem I-Net ist das immer so eine Sache. Man schreibt sich lange Zeit und baut evt auch Gefühle auf. Wenn man sich aber dann im realen Leben trifft merkt man oft, das der Andere doch nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat. Es kann doch durchaus sein, das sie freundschaftliche Gefühle für dich hat, aber die Achmetterlinge bei ihr nicht fliegen konnten. Kannst du dir vorstellen den Kontakt auf der freundschaftlichen Ebene mit ihr aufrecht zu halten? Bitte keine Wut auf ihren jetzigen Freund, der kann doch am allerwenigsten dafür, auch wenn ich deine Reaktion verstehen kann

21.09.2013 17:14 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag