Frische Trennung Einmal von der Seele schreiben

J
Hallo erstmal,
wie wohl zu erkennen bin ich neu hier im Forum, und da ich hier bin habe ich wohl grade eine Trennung hinter mir.

Diese ist genau einen Tag alt. Nun gehört zu einer Trennung stehts ein Grund. Dieser ist, wie so häufig, mangelnde Gefühle (oder Zweifel an Gefühlen) seitens meiner Partnerin.

Zum Thema: Wir führten 6 Monate eine Fernbeziehung. D.h. wir sahen uns lediglich am Wochenende und telefonierten unter der Woche.
Gestern fuhr ich zu Ihr. Ich selbst war schon vorher am Zweifeln über ihre Gefühle, da ein Ich habe dich lieb nicht beantwortet wurde. Und an dem Tag zuvor kein Nachrichtenfluss statt fand. Nun muss man auch erwähnen, dass ich sehr angewiesen auf eine Beziehung bin. Mein persöhnliches empfinden ist, dass die Beziehung das höchste Ziel im Leben ist. Ja, man könnte sagen ich opfere mich auf. Aber in diesem Fall würde ich dies nicht so formulieren. Also ich war in dieser Spielen wir das Test-Spiel also, warte ab, ob sie küssen möchte, warte ab ob sie sich nähert. Lauernd wie ein Raubtier. Das Tat sie auch, sie kuschelte sich an mich, doch einen Kuss gab es nicht. Nach einiger Zeit fragte ich sie, ob etwas sei, da sie nicht Küssen möchte (Dies war uns stehts immer sehr wichtig). Sie sagte Ne, bin voll erkältet. Ich: ja aber gestern war auch flaute, sie:tut mir leid ich hatte xyz, ich :ist denn sonst alles in Ordnung?, sie: Sarkastisch; JA, alles MEGA in Ordnung, ich: Sorry, mit sarkasmus kann ich leider grade nichts anfangen, da es mich sorgt, sie: Stille, ich:Also raus damit, was ist?, Sie: Stille, ich:Liebst du mich nicht?, sie: Genau das ist es, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, das ich das Gefühl habe, dass etwas fehlt, ich: Heule, Sie: Heult, Sie Es tut mir so leid, ich weiß auch nicht was los ist, es ist eigentlich alles perfekt, nur habe ich dieses Gefühl, es tut mir so leid, ich möchte dir nicht weh tun, ich fühle nur, dass ich dir nicht geben kann, was du mir gibst.

Ja, danach ging es noch hin und her, aber das erachte ich als unwichtig. Ich wollte sie nicht verlassen, kein Ende dieser Beziehung. Sie entschied, dass es für sie grade keinen Sinn mache. Ich sagte: Ich erwarte dann dass du dich meldest. Darauf fuhr sie mich zum Bahnhof.

Nun geht es mir natürlich mieserabel und ich hoffe, dass sie einsieht, dass grade so viele Sachen sie emotional Beschäftigen, dass das Ende der Beziehung ein Fehler ist.
Nun die Hoffnung stirbt zum Schluss.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich mir viele Gedanken mache:
• Hätte ich das Thema nicht anschneiden sollen?
• Hätte ich keine Sachen von meinen Ex'en bei mir Tragen sollen (Schlechte Energien und so)?
• Hätte ich abwarten sollen?
• Hätte ich das Test-Spiel nicht spielen sollen?
• Bin ich selbst schuld an meiner Situation, und habe den Schmerz verdient?
• Soll ich versuchen ihr positive Energien zu schicken (Esotherik-Stuff)

Danke für das Lesen.

01.12.2014 17:12 • #1


K
Da ist wohl der Wurm drinne, wenn ihr nicht offen über alles redet wirds nie besser werden. Ich kenne so das was Du gerade erlebst. Hoffst das es besser wird , dass Du endlich das bekommst was Du willst. Sie scheint es Dir aber nicht geben zu können warum auch immer. Versuche es mit ihr oder gehe den anderen Weg und mache Dich frei. Ich selber für mich hatte mich für den Weg entschieden es bis zum bitteren Ende durchzuziehen, bis ich am ende war und gar nicht mehr konnte! So ungefähr lieber sterben als die Frau aufzugeben, mit dem was man bekommt leben! Aber... jetzt kommts, dass war absolut falsch ! Ich habe gelitten in der Zeit und Du wirst auch leiden, wirst immer untzufrieden sein unglücklich. Rede mit ihr das Du mehr brauchst wenn sie dich liebt gibt sie es dir wenn nicht, dann ists auch keine Liebe auf gleichem Niveau !

02.12.2014 08:50 • #2


A


Frische Trennung Einmal von der Seele schreiben

x 3


J
Danke für deine Antwort.

Jetzt gerade bin ich mal wieder in einem Loch, der schlechten Gefühle. Ich sage mir immerwieder, wie sehr sie mir fehlt. Ich frage mcih selber, ob ich überhaupt normal bin oder ob ich nicht lieber in Therapie gehen sollte. Ich frage mich ob ich überhaupt weiß, was Liebe ist und wie sie sich anfühlt, oder ob ich Hollywood nachhänge. Fakt ist, dass ich viel Hollywod brauche und da schließt sich der Kreis. Wenn man Hollywood will, aber reale Liebe bekommt, erkennt man diese dann auch als Solche?

Ich verstehe Liebe wie Magnetismus, man zieht sich an, und möchte einfach nicht weniger als 100%

03.12.2014 14:33 • #3


J
Eine Woche ist rum, sitze zuhasue und Leide grade so arg. Ich kann es garnicht in Worte fassen. Ich kann sie nicht loslassen. Ich vermisse, die Sonntage mit ihr. In meinem Kopf denke ich an sie, denke daran wie sie schlummernd auf dem Sofa liegt, wie wir uns umarmen, wie wir uns lieben. Ich kann grade nichts finden, das mich ablenkt. Was ich machen kann. Ich befinde mich am Boden und will da auch sein und bleiben, und hoffe, dass ich meine Gefühle in den Griff bekomme. Immer wieder denke ich daran, dass sie perfekt war genau das was ich wollte, genau das was ich brauchte. Und das sie dies offenbar nicht so sieht, verletzt mich. Da ich nichts sehnlicher mir wünsche als mal einen Menschen im Leben zu haben der sagt Ich liebe dich!

07.12.2014 19:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag