Hallo, Ihr Drei,
gibt es noch solche Dino' - die treu und ehrlich sind? Manchmal habe ich einfach das Gefühl, daß ich nicht mehr in diese Zeit passe.
Stellt Euch nur mal vor: ich will nicht spielen....ich will mich verbindlich zu meinem Mann bekennen.
Ebenfalls verlassen (per Tel. nach 20 Jahren), mit Doppelleben (ca. 11 Jahre) mit Kind aus Fremdgang (dabei hätte ich auch gerne eines gehabt), frage ich mich langsam, ob es noch aufrechte Menschen gibt.
Die meisten nehmen nur den bequemen Weg, respektieren den Anderen und seine Gefühle nicht und gehen damit wie in Videospielen um.
Nur, im r i c h t i g e n Leben kann man zerbrochene Herzen und Seelen nicht einfach mit einem reset wieder zum Leben erwecken.
Sie sind auf Dauer durch die Unbedachtheit und Rücksichtslosigkeit gezeichnet und teilweise auch geschädigt.
Wie kann man wieder Vertrauen zu einem Menschen fassen, wenn man so behandelt wurde?
Nach fast 3 Jahren Trennung bin ich zu folgendem - überaus traurigen und fast schon beschämenden - Schluß gekommen: Zeigt öfter die Zähne, seid nicht immer sooo lieb, sagt, was Ihr denkt, seid nicht immer nur auf Harmonie aus, bleibt E U C H treu und lasst Euch von solchen hormongesteuerten, bequemen Menschen runterziehen, die keine Werte und keinen Anstand mehr besitzen.
Auch wenn es schwer zu verstehen ist - nur dadurch, daß I H R Herz und Hirn und Respekt habt, kann man Euch so sehr verletzen.
Dann bin ich eben verletzbar .........und suche weiter nach einem Menschen, der ebenso denkt.
Es überlebt nur der, der einmal öfter aufsteht, als er fällt.
Alles Gute