verlassen
Mitglied
- 1
Jede Therapie ist fehlgeschlagen. Ich bin also ziemlich labil.Im Oktober hat er dann schluss gemacht. Ich bin völlig zusammen gebrochen, habe es aber geschafft mich aufzurappeln.Und dann ist mir Anfang Januar das unglaubliche passiert: ich habe einen ganz tollen Mann kennen gelernt und mich wieder verliebt. Noch viel mehr als in den davor. Er ist auch depressiv und liebt genauso wie ich die Musik. Einfach alles hat gepasst! Wir sind dann ziemlich schnell zusammen gekommen und ich war (bis auf in den depresiven Phasen) richtig glücklich. Doch in den letzten 2 Wochen hat er sich von mir immer mehr distanziert, hat sich selten gemeldet, mir keine Liebe mehr gezeigt. Gestern kam er dann zu mir und hat gesagt er muss mit mir reden, weiß aber nicht wie er es mir verständlich machen soll. Er hat ewig rumgedruckst und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen.
Er liebe mich als Mensch, aber doch nicht als Partnerin und er möchte nur eine Freundschaft mit mir. Bumm! Ich war wie vor den Kopf gestoßen und habe ihn sofort rausgeschmissen. Wie kann man das nach 3 Monaten sagen? Er hat uns nicht mal eine richtige Chance gegeben. Und ich war mir so sicher, diesmal etwas dauerhaftes gefunden zu haben.Schon wieder verletzt. Dabei geb ich mir immer so viel Mühe, bin lieb und verständnisvoll, lasse genug Freiraum und bin leidenschaftlich. Ich weiß nicht mehr weiter, ich halte es nicht mehr aus. Schon wieder eine so bittere Enttäuschung und Verletzung meiner Gefühle.
Klar, ich bin noch jung. Und natürlich sind 3 Monate Beziehung auch extrem wenig und im Gegensatz zu anderen Geschichten hier im Forum mag das alles wohl banal erscheinen, aber das lindert auch nicht mein Schmerz. Krank, zukunftslos und jetzt wieder einmal einsam. Was soll ich nur machen? Ich kann die Kraft nicht mehr aufbringen, mich immer wieder aus dem tiefsten Loch rauszuackern. Ich schaffs nicht mehr.in tiefster Verzweiflung, verlassen