3

Die Vergangenheit lässt mich nicht los

C
Hallo,

es ist jetzt 6 Jahre her, seit dem wir uns getrennt haben. Es ging einfach nicht mit uns, wir waren zu verschieden und wären nicht glücklich geworden. Es war richtig diesen Schritt zu gehen, das weiß ich und dennoch ein Teil von mir, der Sie geliebt hat, ist immer noch da und auch gleichzeitig gestorben. Es ist eine Leere entstanden, die bis jetzt keine Frau ausfüllen konnte. Ich kann einfach nicht loslassen. Ich möchte wieder eine Frau so lieben können, wie ich Sie geliebt habe und schaffe das einfach nicht.

Mir ist bewusst, dass dies alles sehr verwirrend klingt, aber so fühle ich mich im Moment.

15.11.2020 00:36 • #1


Z
Nix ungewöhnliches.

Wahrscheinlich ist es nur Gewohnheit. An den letzten Partner denkt man häufiger zurück als an die Vorgänger.
Ich denke eher das es die Sehnsucht nach jemand neuen ist, einer Beziehung. Und nicht direkt dieEx

15.11.2020 00:48 • x 3 #2


A


Die Vergangenheit lässt mich nicht los

x 3


MrXYZ
Zitat:
Es ist eine Leere entstanden, die bis jetzt keine Frau ausfüllen konnte.


Die wird dir auch niemals jemand ausfüllen können, außer du dir selbst.

Zitat:
Ich kann einfach nicht loslassen


Du musst aber und am wichtigsten: du solltest besser, ob du willst/kannst oder nicht.

Zitat:
Ich möchte wieder eine Frau so lieben können, wie ich Sie geliebt habe und schaffe das einfach nicht.


Das wirst du auch niemals mehr schaffen, wenn du weiterhin an ihr festhältst und nicht mal beginnst, zu verarbeiten und auch hier wichtig: abzuschließen.


Ich muss dir abschließend ganz ehrlich sagen, wenn du nach 6 Jahren noch so am Boden liegst, dann würde ich hier evtl. wirklich ernsthaft professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich hatte in meinem Leben eine einzige vollwertige Beziehung, die über Jahre ging (insgesamt 6-9 Jahre, 3 davon on/off) und glaub mir, ich war danach 1 Jahr lang kaputt und im zweiten habe ich meine Kurve bekommen und konnte abschließen und mein friedvolles Lächeln wiedererlangen, sprich 2 Jahre habe ich gebraucht.

15.11.2020 01:59 • #3


R
Hallo Chris1983,

wie sieht es denn in deinem privaten Umfeld aus? Stabiler Freundeskreis? Hobbies? Interessen? Zufriedener Job?
Ist die Dame aktuell in einer Beziehung? Magst Du weiter auf das Thema eingehen, warum es zum Bruch kam?

Grüße

15.11.2020 02:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag