1

Dinge an dich, von denen ich gerade träume

Heat

Heat

44
3
61
In den letzten Tagen hab ich mich damit beschäftigt, auf eine Liste zu arbeiten, die die Dinge an dich enthält, die mir nicht so gut gefallen haben. Das hat mir geholfen, zu akzeptieren, dass aus unserer Trennung etwas positives rauskommen kann.

Jetzt will ich mit dir ein paar Dinge teilen, die zu den schönen Erinnerungen zählen .

Ich vermisse deine kleinen bunten Socken
Ich vermisse deine ewig trockenen Hände
Ich vermisse deine Zärtlichkeit
Ich vermisse es, deinen schönen Namen auszusprechen
Ich vermisse deine Wärme
Ich vermisse deinen Duft
Ich vermisse dein gebrochenes Französisch
Ich vermisse dein unverständliches Deutsch
Ich vermisse deinen einzigartigen Humor
Ich vermisse deine Art und Weise, mit meinen Katzen zu interagieren
Ich vermisse wie du mir am Flughafen zurückkamst
Ich vermisse wie es perfekt und richtig sich angefühlt hat, wenn ich dich in meinen Armen hatte.

Ich bin noch nicht da, wo ich auf all diese Sachen verzichten kann. Ich vermisse dich. Und diesen Brief wirst du nie lesen.

30.12.2019 21:23 • x 1 #1


Shira


62
9
118
Noch weigere ich mich an unsere schönen Erinnerungen zu denken.Es tut noch zu weh.
Aber ich vermisse
Deine Hand,die meine gehalten hat.
Dein Guten Morgen...kaum hat man die Augen auf.
Das gemeinsame Einkaufen.
Das kuscheln auf dem Sofa.
Ach viele Kleinigkeiten die selbstverständlich waren.
Aber auch viele Momente die nicht mehr so toll waren.
Möchte dir gerne schreiben....bringt sber nichts.
Hoffe es liegt an Weihnachten und Jahreswechsel das es mir schlechter geht.

30.12.2019 22:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag