Doch noch alte Gefühle vorhanden?

B
Vor 6 Monaten hat mich meine große Liebe verlassen, Ich war am Boden zerstört.Der Grund war weil wir so oft Streit hatten. Die Beziehung sonst war perfekt, er hat alles für mich getan. Er sagte mir am Tag 20 mal er liebt mich und das fürimmer und er würde mich nur verlassen wen ich ihn fremdgehen würde. Hab ich nie getan...
Naja jeden Tag versuchte ich zu kämpfen, ihn zurückzugewinnen aber durch den Schock (-- er liebt mich nicht mehr [sagte er auch]) merkte ich garnicht wie dumm ich war, ich wollte ihn eifersüchtig machen.2 Wochen nach der Trennung waren wir beim gleichen Fest und ich knutschte mit einen anderen vor ihn. Er war sehr sehr verletzt. Er zog mich weg und schrie mich an .... Nächsten Tag war ich bei ihn und ich sah seine Tränen. Nichts in mein Leben hab ich mehr bereut als diesen Abend.
Den er hält mir den Abend immer wider vor,, und sag durch das habe ich alles zerstört und deswegen kommen wir nie wider zusammen sagt er (auch wen ich ihm erkläre das das damals der Schock war, weil ich vorm Schmerz wegrennen wollte durch Alk. weil er mich nicht mehr geliebt hat und das deswegen gemacht habe)

Im Laufe der Zeit stritten wir immer mehr. Aber ich war so dumm und ging zu ihn obwohl ich wusste er liebt mich nicht mehr.. Er wollte S. und ich tat es weil ich so sehnsüchtig nach ihn war. In der Zeit hab ich so viel erfahren, wie er jetzt ist, Ich konnte es nicht fassen, Ich war verletzt. Als ich mit ihm darüber redete meinte er ich übertreib zu sehr....
Am 20 November war ich dann wider bei ihn, lies mich wider ausnutzen aber danach brach ich in Tränen aus vor ihn. Ich schrie ich liebe dich und dir ist es egal du geniest es mir weh zu tun ...... usw. Ich schrie, lag am Boden...... Ihm war es egal. Er sagte wider *beep*, übertreib nicht, als ob die welt untergeht weil ich dich verlassen habe, hau ab, verschwinde und komm nicht wieder
Er war wütend weil ich ihm mein Schmerz zeigte ? ....
Ich fuhr heim und wollte nur noch sterben.

In der Zeit löschte er mich aus Facebook, blockierte mich, kein Kontakt , garnichts!
In Jänner fingen wir dan an wider zu schreiben und er meinte er hasst mich.
Obwohl ich mich entschuldigt hatte,
Letze woche war ich bei ihn und wir redeten, er erklärte mir warum er mich hasse, und wir redeten uns aus und es war FRIEDEN angesagt
Ich sagte zwar zu ihn ich hab gelernt ohne ihn zu leben und würde ihn nicht mehr lieben aber ich hab ihn angelogen. Ich hab keine Sekunde aufgehört ihn zu lieben obwhol er mich sehr verletzt hatte.

So .... Am Donnerstag waren wir auf der selben Party und ich tanzte mit einen anderen , mein ex kam her und sagte zu ihn er soll mich in ruhe lassen... dann habe ich mit einen anderen geredet und er war wider sinnlos wütend.
Ich verstand das nicht. Und gestern war dann der verwirrte Tag...

Er wollte reden und ich fuhr mal wider zu ihn... Er erklärte mir, es würde ihn sehr stören wen ich mit andern Jungs rede oder tanze geschweige mit einen anderen schmusen. Ich fragte wieso, er meint immer einfach nur so.. Wir redeten wieder und danach sagte er ich soll mich zu ihn legen. Er fing an zu reden -- Er sagte er hat das Bild immer noch im Kopf damals als ich mit einen andern knutschte. Ich weiß wie empfindlich er ist, in der Beziehung war er sehr sehr eifersüchtig.
Ich redete die ganze zeit sagte ich war so dumm ich erkenn mich nicht wider, Ich weiß erst jetz alles zu schätzen. Ich seh erst jetzt wie perfekt die Beziehung war und wie gut du damals zu mir warst. Er tat den Arm um mich und sagte das hast du schön gesagt Er küsste mich. Romantischer als je zuvor.Leidenschaftlicher als je zuvor
Ich unterbrach immer wider, Er hörte nicht auf. Unterm Küssen biss er mir sanft in die Lippen, Er tat seine Hände auf mein Nacken. Wie in so ein romantischen Film... Zwischendurch redeten wir immer. Danach küsste ich ihn und er fragte mich warum ich das tat ich sagte aus den selben Grund wie du ..... Ich ging immer wider zurück und er fragte sich warum... Ich sagte ich will mich nicht wider ausnutzen lassen . Er sagte immer immer wider er spielt nicht mit mir ich fragte was ist das dann , er sagte ja du vermisst ja auch die Zeit, wir können ja so tun wie früher. ich verspreche es dir du wirsd es nie bereuen, ich spiel wirklich nicht mit dir... Er wollte mich wider verführen und mit mir schlafen aber ich lehnte ab und ging zurück , Er umarmte mich von hinten und sagte verstehs nicht falsch. Ich will kein S., es war nur gerade wieder wie früher.... Bitte denk nicht ich willl S. ... Und auch das sagte er 1000 mal..Küsste mich wieder die ganze zeit. Ich wollte gehen und er meinte nein ich lass dich nicht gehen. bleib.... Ich fragte warum küsst du keine andere , wieso gehst du nicht zu einer anderen um mit ihr zu schlafen... er antworte er will mich . Er entschuldigte sich dass er mich damals so fertig gemacht hatte ....

Ich kann ihn nicht sagen das ich ihn noch immer liebe weil ich weiß dann würde es wieder von Vorne beginnen.. ich weiß auch das er keine Beziehung wider will... Sagte er auch gestern das er keine Freundin haben wolle... und zu mir sagte er auch ich soll single bleiben und blablabla

Doch nach so einen romantishen Nachmittag, kann es doch sein das er noch ein bisschen was fühlt? Ich verstehs nicht ! Oder will er nur erreichen mit mir zu schlafen? (Was irgndwie komisch ist, den S. kann er von anderen auch bekommen oder? )

Tut mir leid wenns ein wenig lang geworden ist....

11.02.2012 13:44 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag