Was will Sie / wie SMS verstehen - Gefühle vorhanden?

T
Hi leute. Verstehe meine ex einfach nicht sind seit über nen jahr getrennt schreiben aber noch ab und zu. Hab ihr vor einigen wochen geschrieben, dass ich sie vermisse. Als antwort kam dann: ich vermisse dich auch. Und vor einer woche schrieb sie um 5 uhr morgens(wahrscheinlich nach einer party): ich will dich! Jetzt sofort! :/ meine antwort war dann was ist los? Einige std später meinte sie, sie sei getrunken gewesen. Mhh naja was soll ich von so einer sms halten? Will sie nur s. oder sind da wirklich noch gefühle? Helpppp needed! Danke:)

28.10.2013 01:13 • #1


J
ich hätte fast gesagt, die antwort hat sie dir indirekt gegeben,- wenn da dann im nüchternen zustand nur kommt ich war betrunken,- und keine antwort ob nur s. oder wieder mehr, oder ihr darüber redet,- kann ja nix sein.

28.10.2013 01:39 • #2


A


Was will Sie / wie SMS verstehen - Gefühle vorhanden?

x 3


S
darf ich dich etwas fragen ... ?

Hat sie schon in eurer Beziehung mit dir gespielt ? oder auch immer mal zwischendurch ? Hattest du das Gefühl sie spielt ... oder vielleicht eher das Gefühl ...sie traut sich nicht ... sie total verunsichert dir gegenüber ?

28.10.2013 04:31 • #3


R
Nun, sie wollte Dich halt, genau zu dem Zeitpunkt.
Da hättest Dich ins Auto setzen können und mit 180 über die Autobahn.
Nun scheint ja der Hormonspiegel wieder gesunken

Mal ernsthaft, Du hättest den Zusatand ausnutzen können aber es ist gut, dass Du es nicht
getan hast. Es hätte vlt. zur Verwirrung geführt und etwas kaputt gemacht, was noch nicht wieder
entstanden ist?!
Ich denke bei Dir sind die Gefühle nicht nur auf Spass ausgerichtet. Lese ich jedenfalls aus den
Zeilen?! Ich kann da auch falsch liegen.

Wenn sie soetwas schreibt, im betrunkenen Zustand, dann gehe ich davon aus, sie hat noch Gefühle für Dich!

28.10.2013 12:11 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag