Dresden - suche Gleichgesinnte, frisch getrennt

M
Hallo, ich würde mich so freuen über diesen Weg Menschen zu treffen, die vielleicht zu Freunden werden oder in der schweren Zeit zur Seite stehen. Ich kann ebenso gut zuhören und bin gern da! Kurz zu mir, ich bin 33 Jahre jung und habe zwei Kinder. Habe eine schwierige aber doch sehr liebende Beziehung hinter mir. Nach 3 Jahren ist nun Schluß! Gerne können sich auch Männer die grad getrennt sind und darunter leiden melden. Vom anderen Geschlecht erfährt man da vielleicht mehr. LG Marle

02.08.2018 16:02 • #1


C
Hallo Marle,
ich bin ebenfalls 33, aus Dresden und seit einem Monat getrennt. Gerne können wir uns mal unterhalten.

LG

13.09.2018 12:15 • #2


C
Hallo Marlene, ich bin aus der Bautzner Ecke und seit 7 Wochen frisch getrennt. Ich leide jeden Tag aufs neue unter der Trennung und muss trotzdem nach außen immer stark sein- vor allem für meinen Sohn. Wie verarbeitest du den Trennungsschmerz? LG Claudi

25.10.2018 18:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag