×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

123

Dresden und Umgebung

Sandy69

Sandy69
Mitglied

Beiträge:
51
Themen:
3
Danke erhalten:
51
Mitglied seit:
Hallo ihr Lieben,
sind hier Leute aus Dresden und Umgebung?

x 4 #1


R
60 km weg

x 2 #2


A


Dresden und Umgebung

x 3


distress
Liebe Grüße aus der Neustadt
🙂

x 3 #3


tauris
Elbflorenz auch hier !

x 3 #4


Sandy69
Dachte schon ich wäre hier allein aus Dresden Lachendes Gesicht Da könnten wir ja schon fast ein Vor-Ort-Treffen machen.

x 4 #5


distress
Zitat von Sandy69:
Dachte schon ich wäre hier allein aus Dresden Lachendes Gesicht Da könnten wir ja schon fast ein Vor-Ort-Treffen machen.

Das ging mir auch so.
Vielleicht sind die Dresdner einfach beziehungsstabiler, und benötigen dieses Forum nicht.
🙂

Für Treffen bin ich immer zu haben.

x 4 #6


Sandy69
Oder sie sind schüchtern und trauen sich nicht Lachendes Gesicht

x 1 #7


Error
Dresdner sind eh cool - ich hatte früher Verwandtschaft dort und konnte die Menschen dort etwas kennenlernen.
Und @Jetti - die ich sehr schätze, kommt auch aus dieser Gegend.

Also, tut Euch zusammen - das wird bestimmt klasse Daumen hoch

x 3 #8


Inexplicitus
Zitat von distress:
Vielleicht sind die Dresdner einfach beziehungsstabiler, und benötigen dieses Forum

Oha, also Beziehung funzen in Dresden besser ja? Na ich will ohnehin umziehen. Wa ist denn das Geheimniss von den Dresdenern das Beziehungen bei Euch stabiler sind? *Notiz* LK scheint ortsabhängig zu sein. 😂🙃

x 2 #9


Jetti
Zitat von Sandy69:
Hallo ihr Lieben, sind hier Leute aus Dresden und Umgebung?

Ich bin in der Sächsischen Schweiz zu Hause.

x 3 #10


Jetti
Das ist ja cool. Euch hatte ich bisher noch nicht hier in Sachsen verortet. Aber zwei, drei weitere Leute aus dem Forum kommen auch aus Dresden bzw. der Umgebung.
Bin gespannt, wer sich noch meldet.

x 1 #11


Jetti
Zitat von Error:
Und - die ich sehr schätze, kommt auch aus dieser Gegend

Danke für das Kompliment.
Und Du hast vollkommen recht, mich trennen nur 55 km von Dresden, die Fahrt dauert etwa eine Stunde via Landstraße.

x 1 #12


Jetti
Zitat von Sandy69:
Da könnten wir ja schon fast ein Vor-Ort-Treffen machen.

Auf jeden Fall! 😄

x 1 #13


Blümchen75
Geborene Dresdnerin und jetzt wohnhaft in Kesselsdorf.
Ich grüße Euch alle.

x 5 #14


N
Hier auch aus dem Dresdner Süden!

x 4 #15


A


x 4