Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

130

Dresden und Umgebung

Blümchen75
Bei mir geht der 07.08.26 leider nicht 😞

x 2 #121

Sandy69
Hallo, leider muss ich für den 7.8.auch absagen. Ich muss wegen einem Termin in die alte Heimat fahren und bin das ganze Wochenende nicht da. Bestimmt finden wir einen neuen Termin. Macht doch gerne mal Vorschläge.

A

Dresden und Umgebung

x 3

distress
Zitat von Sandy69:
Wer hat noch Lust mitzukommen?

Kalender sagt ja. 😄

Sandy69
@distress Wir brauchen einen neuen Termin 🙈

distress
Zitat von Sandy69:
@distress Wir brauchen einen neuen Termin 🙈

Hab ich dann später auch gesehen.
🙂

Sandy69
@distress Mach mal einen neuen Vorschlag.

distress
Zitat von Sandy69:
@distress Mach mal einen neuen Vorschlag.

Okay.

Da ich an den Wochenenden häufig unterwegs bin, sind Freitag und vor allem der Samstag im Gegensatz zu den Werktagen oft ungünstig für mich. Aber nicht immer. Und es fällt bei mir ja auch die Anreise weg. Sonntag sollte aber meist klappen.

Wenn ich also mit Terminvorschlägen um die Ecke komme, wäre es velleicht ganz gut zu wissen, wie das alle andere Treffeninteressenten halten:

Wer kann unter der Woche gar nicht?
Wer bevorzugt, ähnlich wie ich, die Tage von Montag bis Donnerstag?

Noch haben wir Sommer, können draußen sitzen, die Abende sind wunderschön, wir sollten nicht zu lange warten.

Sandy69
@distress Hallo, danke das du das Thema aufgegriffen hast.
Da ich direkt aus Dresden komme, bin ich in der Regel flexibel und kann sowohl am Wochenende als auch in der Woche. Gerne erst nach 19 Uhr.

tauris
Hallihallo,

Auch Dresdner - außer dem 11.8 kann ich auch abends - ab 14.8 bin ich im Urlaub @distress wir können uns gern auch so treffen- wir sollten den Termin nehmen an dem die Mehrheit kann !

S
Ich komme aus dem Dresdner Umland, ich kann leider nur an den Wochenenden am besten freitags und samstags 🤗

ma24
Naja. Dann falle ich wohl raus. Wenn Freitag und Samstag ungünstig sind, bleibt mir nur der Sonntag. Aber wenn sich die Dresdner anders treffen wollen ...
Ich war ja Anfang Juni dabei.

Sandy69
@ma24 Aber sonntags klappt doch bei den meisten?!

A

x 4