Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

114

Dresden und Umgebung

ma24
@Blümchen75
Bei mir sollte es auch klar gehen. 👍

x 1 #76

Balu85
Ich denke mal bei mir wird es eher nicht...hab im Moment mehr zu tun als Zeit und weiß nicht ob ich den Nachmittag freischaufeln kann. Aber wenn hier doch einige Dresdner /Umland-Dresdner unterwegs sind kann man sowas ja auch ohne riesen Planung machen.

A

Dresden und Umgebung

x 3

Blümchen75
@tauris
@ma24
@distress
Euch habe ich vorgemerkt

x 3 #78

Balu85
Also wie schon vermutet, bei mir klappt es nicht. Wurde heute 19:40 gefragt ob ich spontan die Nachtschicht übernehmen kann und da ich morgen noch ein paar Erledigungen habe verschiebt sich bei mir alles ein wenig. Euch allen viel Spass im Schillergarten.

ma24
Guten Morgen!
Läuft denn tatsächlich was übermorgen? Wir hatten jetzt lange keinen Kontakt ...

distress
Ich habe mir 15:00 am Samstag vorgemerkt.
Bin also dabei, wenn es denn stattfindet.

tauris
Hab es auch im Kalender stehen!

ma24
@blümchen 75 meldet sich nicht mehr. Wir wären dann zu dritt.
Die Reservierung hatte sie ja vorgenommen. Bitte nochmal eure Meinung.

distress
Die meisten der interessierten Dresdner können ja morgen leider nicht.

Vielleicht versuchen wir es einfach mit einem neuen Termin?
Vor allem, wenn die Reservierung für morgen unsicher ist?

Ich selbst war lange nicht mehr im Körnergarten, keine Ahnung, ob es auch ohne Reservierung geht.

ma24
@distress
Ja, sehe ich auch so. Aber ich denke, dass sich @Blümchen75 noch melden wird. Allerdings hat sie auch nicht auf meine PN reagiert, auch noch nicht gelesen.
Hoffentlich ist bei ihr alles gut. 🙏

tauris
Ich schließe mich an.

S
Zitat von ma24:
@distress Ja, sehe ich auch so. Aber ich denke, dass sich @Blümchen75 noch melden wird. Allerdings hat sie auch nicht auf meine PN reagiert, auch noch nicht gelesen. Hoffentlich ist bei ihr alles gut. 🙏

Sie ist gerade online , habe eben mal auf den Nick geklickt.

P
Auch bzw kleine Runden können sehr schön sein. Von daher 'lohnt' es sich immer, wenn man sich treffen möchte.
Okay, kleiner Kommentar, der aus Erfahrung spricht, von der Seitenlinie.

x 1 #88

tauris
Ich stell mal Kaffee auf den Tisch - ich kann da auch spontan hin - bräuchte aber ne Rückmeldung- wenn wir nur zu dritt sind brauch man doch keine Reservierung oder?

MaKu
ich liebe Dresden auch, schon 2x da gewesen. Zuletzt beim Forumstreffen im Nov 23... obwohl wohnhaft 650 km entfernt
Liebe Gruesse an @Jetti ... lass uns mal wieder Krokodil essen

A

x 4