Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

112

Dresden und Umgebung

distress
Zitat von tauris:
Ich stell mal Kaffee auf den Tisch - ich kann da auch spontan hin - bräuchte aber ne Rückmeldung- wenn wir nur zu dritt sind brauch man ...

Klar, zu Dritt ist auch gut.
Bin dabei.

x 1 #91

ma24
Na dann, bis morgen. Schillergarten, 15.00 bleibt?

x 1 #92

A

Dresden und Umgebung

x 3

distress
@ma24
Gut, dass du den Schillergarten nochmal erwähnt hast. Ich hätte auf der falschen Elbseite gewartet..

Bis morgen.

x 1 #93

Blümchen75
Hallo Ihr Lieben 😘 Es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde.
Leider kann ich auf PNs nicht antworten 😎
Ich liege seit zwei Tagen mit Fieber flach und muss morgen erstmal abwarten wie es mir geht.
Ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn Ihr Euch auch zu dritt zusammen findet und einen auf mich mit drinkt falls ich nicht dabei sein sollte.
LG 😘

x 1 #94

ma24
@Blümchen75
Oh, das tut mir leid. Pflege dich gut. Vielleicht schaffst du es ja noch. 🙏☺

x 1 #95

Blümchen75
Vielen lieben Dank.

x 1 #96

tauris
Bis morgen 15 Uhr - wie erkennen wir uns? Blümchen am Reverse- schön oldscool 🤭

x 1 #97

Blümchen75
Vielleicht trefft ihr Euch am Eingang.Da ist ein Eisladen

distress
@Blümchen75
Gute Besserung!

Mein Bowie-Shirt auf dem Foto ist leider inzwischen etwas ausgeleiert, vielleicht trage ich es einfach trotzdem.
Wir erkennen uns schon.

x 1 #99

ma24
@Blümchen75
Einladen klingt gut. Wir kriegen das schon hin. 🤗

x 1 #100

tauris
@Blümchen75 Gute Besserung

x 1 #101

Hola15
Liebe Grüße an die Dresdner. War die Tage mal bei euch in Neustadt und Altstadt. Altstadt klasse und Neustadt fand ich echt cool. Muss gestehen, hätte ich gar nicht erwartet 😬🙈 Wieder eine Lektion des Lebens in Sachen Vorurteile erhalten.

Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank an Dresden!

x 2 #102

tauris

distress
Zitat von tauris:
Yes! Ein Hoch auf die Neustadt!

😌

ma24
So, bin jetzt schon am Eisladen.
Bis gleich.

A

x 4