Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

110

Dresden und Umgebung

ma24
@Blümchen75
Na @tauris und @distress haben doch zugesagt und @Jetti und @Balu wollen vielleicht mit dazu kommen ...

ma24
Haaalllo!
Hört mich hier noch jemand?
Ich muss schon auch ein bisschen vorplanen. Wir können auch zu dritt anfangen. Aber irgendwie scheint es jetzt doch im Elbesand zu verlaufen!?

A

Dresden und Umgebung

x 3

tauris
@ma24 ich höre und warte auf die Meinung der Anderen - Termin hab ich geblockt?

ma24
@tauris
Okay. Bleibt nichts anderes, als zu warten.

N
Ich bin leider nicht dabei. Hab die Kinder.

x 1 #65

Sandy69
Können wir hier irgendwie eine Abstimmung machen, mehrere Termine und wir schauen, wann die meisten können?

ma24
@Sandy69
Ja, natürlich. Ich wollte halt nur mal etwas in den Raum stellen. Im Sommer wird's dann allerdings nicht einfacher. Vielleicht auch erst Anfang/ Mitte September?

tauris
Wie wäre es mit einem Doodle? Darf man das hier dann posten?

Jetti
Zitat von tauris:
Wie wäre es mit einem Doodle? Darf man das hier dann posten?

Ja, ich glaube, dass gab es schon mal für ein früheres Treffen.

ma24
@tauris
Gerne.

distress
Ich war über Pfingsten unterwegs, schaue jetzt aber wieder öfter rein.

Hat sich der 6. Juni nun erledigt?

Sandy69
Egal wie und wann - irgendwann möchte und werde ich sehr gerne dabei sein Lachendes Gesicht

ma24

Blümchen75
Wenn Ihr wollt steht der 6 Juni noch.
Ich müsste nur wissen für wieviele und würde um 15.00 Uhr im Schillergarten einen Tisch reservieren.
Ich würde vorschlagen, dass diejenigen die kommen möchten hier mal auf meinen Beitrag antworten.
Gute Nacht 🌜🥱

tauris
@Blümchen75
hallo ihr Lieben, bei mir steht der Termin noch im Kalender . Ich hab nur gerade eine volle Arbeitswoche und kann nicht so viel reagieren.

x 1 #75

A

x 4