×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

109

Dresden und Umgebung

tauris
Sorry, meine Antwort sollte an alle gehen.
Am WE ist Pfingsten - da bin ich Familiär gebunden . Wir finden schon irgendwie zusammen 🤩

x 1 #46


ma24
Ich bringe mal den 6.oder 13. Juni ins Spiel ...

#47


A


Dresden und Umgebung

x 3


Blümchen75
Der 6.06.26 würde gut passen.
Ich würde auch im Schillergarten reservieren.
Wer ist dabei so ab 15 Uhr?

#48


tauris
Was für ein ikonisches Datum! Bin dabei. Danke Blümchen.

x 1 #49


ma24
Na bitte, sind wir schon zu dritt ...

x 1 #50


Sandy69
Ich werde leider nicht dabei sein, bin bis zum 07. in Magdeburg. Schade, aber dann gerne beim nächsten mal.

x 2 #51


PapaEmeritus
Der hier kommt auch aus Sachsen, zwar nicht aus Dresden, aber ich rede genauso furchtbar deutsch 😆.

x 4 #52


Blümchen75
Wer ist noch mit dabei am 06.06.26?
Es könnte ja auch lustig werden 😉☺

#53


distress
Am 6. Juni würde es bei mir auch passen.

#54


distress
Zitat von Balu85:
oje...das kann ich den nicht antun

Das geht mir ganz ähnlich.
Ich komme einfach trotzdem. 😌

#55


Balu85
Zitat von Blümchen75:
Wer ist noch mit dabei am 06.06.26?
Es könnte ja auch lustig werden

ich kann es noch nicht sagen, hab da zwar Frühschicht und daher bin ich zumindest dienstlich nicht verhindert. Aber ich muss erst einmal schauen was sonst noch anliegt. Aber ich denke mal das hier jetzt keine "feste Voranmeldung" notwendig ist und ich das auch spontan entscheiden könnte oder?

#56


Jetti
Zitat von Blümchen75:
Wer ist noch mit dabei am 06.06.26?
Es könnte ja auch lustig werden

Ich würde gern dabei sein.

Da ich aber an diesem Tag bei meinem Bruder bin und für einen Auftritt meiner Nichten zugesagt habe,
muss ich erstmal schauen, ob und wie das alles zeitlich passen könnte.

Eventuell komme ich etwas später dazu....

x 1 #57


ma24

ma24
Hallo!
Bleibt es jetzt eigentlich beim 06.06. 15.00 Schillergarten?
@Blümchen75 wollte glaube ich reservieren.
LG und noch schöne Pfingsten. ☀🙏🍀

#59


Blümchen75
Hier hat ja Niemand Interesse bis jetzt gezeigt.
Ich würde reservieren, bräuchte aber ein paar Rückantworten 👋😘👍

#60


A


x 4