Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

45

Dresden und Umgebung

ma24
Na jetzt muss ich mich hier auch mal melden. Bin Weißwasseraner, wohne aber seit fast 36 Jahren in Hoyerswerda. Ein Stündchen von Dresden entfernt.

x 3 #16

tauris
Yeah! Wir sind ja richtig viele 🤭

x 2 #17

A

Dresden und Umgebung

x 3

Sandy69
Nu…..da sind wir ja echt viele, wer hätte das gedacht. Da würde ich sagen, dass es mit den Dresdner in Sachen Beziehung wohl doch nicht so doll läuft Zwinkerndes Gesicht
Lasst uns gerne mal alle gemeinsam irgendwo treffen. Muss ja nicht in Dresden sein, sondern irgendwo, wo wir alle in etwa den gleichen Weg haben.

x 1 #18

ma24
@Sandy69
Prima Idee! 🙏🤗

x 1 #19

distress
Zitat von Sandy69:
Nu…..da sind wir ja echt viele, wer hätte das gedacht. Da würde ich sagen, dass es mit den Dresdner in Sachen Beziehung wohl doch nicht so doll läuft Zwinkerndes Gesicht Lasst uns gerne mal alle gemeinsam irgendwo treffen. Muss ja nicht in Dresden sein, sondern irgendwo, wo wir alle in etwa den gleichen Weg haben.

Sieht ganz so aus. Es gibt hier sogar eine Trennungs-SHG, und die soll ziemlich gut besucht sein.
Ich würde mich über ein Treffen freuen. Egal wo.