Klaus123
Gast
ja natürlich, freut mich. Bis dann.
LG
K.l.a.u.s
Klaus123
Gast
Joros
Gast
saxana
Mitglied
Aber das rafft er niemals! Er war soooo gut...
Klaus123
Mitglied
Joros
Gast
Zitat:Und trotzdem will ich so ehrlich und aufrichtig bleiben! Auf alle zeit - das hat er nicht geschafft, mir mein gutherziges wesen zu zerstören und fortan zugeknöpft allen emotionen gegenüber zu sein.

Zitat:Na, wohl kaum!Aber das rafft er niemals! Er war soooo gut...
![]()
Zitat:Liebe joros, wenn du beweise dafür brauchst, dass er ein hirnverbrannter i.diot ist, dann hole dir deine "ohrfeigen" ab. Kein problem - ich brauchte es auch, um zu verstehen und um richtig wütend zu werden. Wut ist gut - sie hält dein kleines geschundenes hälschen über wasser!
Ich bin zwar immer noch nicht richtig wütend auf ihn, aber der gestrige Tag hat mich ziemlich weit von ihm "entfernt", wenn du vestehst was ich meine. Er hat meine Nachrichten irgendwann in der Nacht noch gelesen, es gab keine Antwort (
) und auch ich habe gerade nicht den Drang, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Dann wäre das Handy eh wieder aus und ich würde mir wieder den ganzen Tag einen Schädel machen. Also fernhalten, um weitere Verletzungen zu vermeiden. (Ich hoffe, ich seh das heute Abend auch noch so
Auch der zweite Mähdrescher hat einen Bogen um mich gemacht. Die Gewissheit, dass er "weg" ist, egal wo er ist, sitzt ziemlich tief. Und das hilft ungemein. Mein Tag ist heute voller Aufgaben und ich habe mir vorgenommen, das beste daraus zu machen...

Klaus123
Mitglied
Hoffe, du bist auch so wie ich bei Sonnenschein erwacht.
Tempi
Gast
Zitat von Klaus123:bin dem Mehrheitsbeschluss gefolgtund habe mich registriert.
- Du Mem-mem..Mon...stär.
Nougat
Gast
Tempi
Gast
Klaus123
Mitglied
Zitat von Tempi:Klaus, kannst Du mir verzeihen?

Klaus123
Mitglied
Zitat von Tempi:Das hast Du gut gemacht.
Zitat von Tempi:Endlich mal einer, der schon länger, als ich, hier verweilt.
Tempi
Gast
Zitat von Klaus123:den höheren Rängenhinterher hinke
![]()
Klaus123
Mitglied
Zitat von Tempi:Intrigant, Giftmischer, boshafter Mensch
Zitat von Tempi:Ränkeschmiedin
Zitat von Tempi:Person
Zitat von Tempi:Spekulanten par excellence
Tempi
Gast