20

Du Monster

K
Hallo Ira,

ja natürlich, freut mich. Bis dann.

LG
K.l.a.u.s

06.04.2015 21:18 • #61


J
Lieber K.l.a.u.s

Ja, jetzt im Moment auch... Leider. Aber auf eine andere Art und Weise als vorhin. Ich denke an ihn. Zum Abschied nehmen. Ich trauer um ihn. Auch um Abschied zu nehmen. Zumindest diese Panik ist verschwunden...

Ich kann es noch nicht einschätzen. Vielleicht fährt morgen früh noch ein zweiter Mähdrescher über mich und es wird nochmal richtig hart... Oder es geht voran. Wir werden es sehen. Der steinige Weg wird noch einige Täler und Berge zu bieten haben. Aber ich bin heute irgendwie aufgestanden, um diesen Weg zu gehen, anstatt dazustehen und den Weg panisch anzuschauen

Ich wäre übrigens schwer dafür, dass du dich hier anmeldest Deine Beiträge sind sehr hilfreich und man könnte dir dann auch Nachrichten schreiben...

06.04.2015 21:24 • #62


A


Du Monster

x 3


S
Liebe joros,
und liebe @ all,

Ich würde gern meine bescheidenen gedanken mit anbringen. Ich hatte auch son monster, welches auf sehr leisen sohlen daherschlich... Ich kann dich unheimlich gut verstehen: man grübelt und grübelt und findet den weg nicht. Den weg des verstehens und den weg zur abnabelung. Man bittet nur um eins: reue! Ehrliche reue! Und das bleibt einem schlichteweg versagt.
Je mehr man in der lage ist, die hintergründe seines handelns zu verstehen, umso mehr setzt dieses blöde mitleid für ihn ein. Wären wir nur geistlose, herzlose tanten, wäre der ex längst geschichte.
Mir hat mein mitleid arg die hufe gebrochen - viel zu lange!

Und trotzdem will ich so ehrlich und aufrichtig bleiben! Auf alle zeit - das hat er nicht geschafft, mir mein gutherziges wesen zu zerstören und fortan zugeknöpft allen emotionen gegenüber zu sein.

Ja, du, das kenne ich auch mit den fortführenden beweisen, dass er wirklich so hundsgemein ist, wie er ist. Ich sage dazu: ich brauchte immer wieder ne ohrfeige, um richtig zu sehen. Der kopf rafft das ja, aber das herz hinkt. Man kann nicht glauben, dass es solche menschen wirklich gibt.

Ich bin jetzt seit 1,5 jahren raus aus der achterbahn. Und jetzt erst sieht mein herz mit aller macht, was da war. Welche abscheulichkeiten!

Falls du hoffnung auf einsicht haben solltest, dann kann ich dir nur mitteilen, dass es diese einsicht nie geben wird. Sie fühlen sich im recht!
In abständen schreibt mein ex oberglobale schei., wie: alles gute zum frauentag! Und um die ostergrüße zu vermeiden, hab ich schon weit vorher zu ostern alles gute gewünscht! Kurz: er fühlte sich von mir verarscht und meinte: siehst du in mir noch immer das scheusal? Eh, son typ kann sich ändern...

Du, ich hab nichts anderes gemacht wie er sonst! Er interpretiert einen vollen angriff da rein (was ich denk und tu, trau ich auch einem anderen zu). Und wie bitte soll ich sehen, dass er sich geändert hat? Das scheusal ist tatenlos abgestorben bei trennung. Mehr gab es nicht. Und ich soll mir jetzt autodidaktisch einen besseren kerl vorstellen - ohne wiedergutmachungstaten?

Na, wohl kaum! Aber das rafft er niemals! Er war soooo gut...

Liebe joros, wenn du beweise dafür brauchst, dass er ein hirnverbrannter i.diot ist, dann hole dir deine ohrfeigen ab. Kein problem - ich brauchte es auch, um zu verstehen und um richtig wütend zu werden. Wut ist gut - sie hält dein kleines geschundenes hälschen über wasser!

Ps: meiner war im affekt gewalttätig, ansonsten ein am boden winselndes opfer
Ich hasse den so sehr!

Lg saxana

06.04.2015 22:09 • #63


K
Liebe Joros,

bin dem Mehrheitsbeschluss gefolgt und habe mich registriert.

Danke, finde hilfreich sollte es auch sein, nicht in irgendeiner seltsamen Form niederschmetternd. Fand den Gedankenaustausch hier im Forum bisher anregend.

Jetzt ist Antworten und PN möglich. Einfach lieb registrieren und schon

Ja, die Ängste sind normal, aber die Steine weichen nicht durch sie. Besser ist es, etwas zu tun, mühselig und mit hängenden Schlappohren zu Anfang, aber Tatendrang und Entschlossenheit haben auch ihr Gutes.

Wünsche dir eine gute Nacht, lass wieder von dir hören.

Liebe Grüße
K.l.a.u.s

06.04.2015 22:10 • #64


J
Einen wunderhübschen guten Morgen zusammen

Liebe Saxana, es tut so unheimlich gut, von dir zu lesen. Es ist so schwierig, einem Menschen der noch nicht in der Situation war, zu erklären, wie schwierig das ist. Dass ein Loslassen an manchen Tagen fast unmöglich scheint...

Zitat:
Und trotzdem will ich so ehrlich und aufrichtig bleiben! Auf alle zeit - das hat er nicht geschafft, mir mein gutherziges wesen zu zerstören und fortan zugeknöpft allen emotionen gegenüber zu sein.


Genau das habe ich mir auch vorgenommen! Er hat genug zerstört. Und mein Wesen, das irgendwann wieder völlig vertrauen kann, gebe ich nicht her! Ich will ja schließlich nicht irgendwann werden wie er

Zitat:
Na, wohl kaum! Aber das rafft er niemals! Er war soooo gut...


Auch das kenne ich viel zu gut von meinem Monster... Er war immer der Ansicht, ich solle einfach wieder nach Hause kommen und alles sei gut! Vorwürfe aussprechen? Veränderungswünsche besprechen? Verletzungen auf den Tisch legen? Nein, davon will er nichts hören...

Zitat:
Liebe joros, wenn du beweise dafür brauchst, dass er ein hirnverbrannter i.diot ist, dann hole dir deine ohrfeigen ab. Kein problem - ich brauchte es auch, um zu verstehen und um richtig wütend zu werden. Wut ist gut - sie hält dein kleines geschundenes hälschen über wasser!


Momentan habe ich das Gefühl, dass ich keine Ohrfeigen mehr brauche. Ich hoffe, das bleibt so Ich bin zwar immer noch nicht richtig wütend auf ihn, aber der gestrige Tag hat mich ziemlich weit von ihm entfernt, wenn du vestehst was ich meine. Er hat meine Nachrichten irgendwann in der Nacht noch gelesen, es gab keine Antwort ( ) und auch ich habe gerade nicht den Drang, irgendwie Kontakt aufzunehmen. Dann wäre das Handy eh wieder aus und ich würde mir wieder den ganzen Tag einen Schädel machen. Also fernhalten, um weitere Verletzungen zu vermeiden. (Ich hoffe, ich seh das heute Abend auch noch so )

Lieber K.l.a.u.s, wie du nun vielleicht schon rausgelesen hast, hängen die Schlappohren heute nicht ganz so tief, wie ich vermutet hatte Auch der zweite Mähdrescher hat einen Bogen um mich gemacht. Die Gewissheit, dass er weg ist, egal wo er ist, sitzt ziemlich tief. Und das hilft ungemein. Mein Tag ist heute voller Aufgaben und ich habe mir vorgenommen, das beste daraus zu machen...

Und noch ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass du da bist

07.04.2015 09:35 • #65


K
Liebe Joros,

so, jetzt bin ich also wohlbehalten im Forum gelandet, ganz unerwartet

Danke für deinen herzlichen Willkommensgruß. Wünsche dir einfach erst mal einen sonnigen guten Morgen Hoffe, du bist auch so wie ich bei Sonnenschein erwacht.

Freut mich sehr für dich, wenn die Ohren nicht mehr schlapp hängen und sich mit dem neuen Tag 180 Grad gedreht haben.
Sei eher froh, das er nicht reagiert hat, sonst hätten sich wieder so viele Emotionen eingestellt wie Hoffnung, Wut und Resignation, etwas das sehr durchrüttelt, das ist ständige Achterbahnfahrt. Im Vergleich zu dir, war es bei mir vielleicht nur die harmlose Variante, aber auch die hatte mich seelisch stark belastet. Es ist die ewige Hoffnung auf ein Happyend und doch ist das Bauchgefühl ständig da, das sagt, hey das wird nie wirklich etwas.

Hört sich alles furchtbar leicht an, ich weiß. Die Wirklichkeit ist oft viel schwieriger.

Finde es toll, wenn du dich auf ein paar abwechslungsreiche Aufgaben stürzt. Gemeinsam mit diesen wünsche ich dir einen wunderschönen Tag.

Füll ihn gut aus

Liebe Grüße
K.l.a.u.s

07.04.2015 10:25 • x 1 #66


T
Achtung Achtung!
Hinweis: Die letzte Antwort auf dieses Thema ist älter als 1 Jahr. Du darfst gerne auf dieses Thema antworten, wenn sich Dein Beitrag auf dieses Thema bezieht. Sofern Du ein eigenes Anliegen hast und Hilfe benötigst, eröffne bitte ein neues Thema hier.

Zitat von Klaus123:
bin dem Mehrheitsbeschluss gefolgt und habe mich registriert.

Das hast Du gut gemacht. - Du Mem-mem..Mon...stär.

Endlich mal einer, der schon länger, als ich, hier verweilt.



Hinweis: Die letzte Antwort auf dieses Thema ist älter als 1 Jahr. Du darfst gerne auf dieses Thema antworten, wenn sich Dein Beitrag auf dieses Thema bezieht. Sofern Du ein eigenes Anliegen hast und Hilfe benötigst, eröffne bitte ein neues Thema hier.

28.12.2020 15:22 • x 1 #67


N
Ich wünschte, ich hätte dieses Thema nicht entdeckt. Mich macht das unglaublich wütend und sprachlos, wie noch mit Fett gedruckter Schrift etwas versucht wird sich selber schön zu reden.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Soweit hab ich meine Gefühle im Griff.

28.12.2020 15:40 • x 1 #68


T
Ich war mal wieder übermütig und fand den Titel zufällig.
Klaus, kannst Du mir verzeihen?
Die anderen sind mir egal.
Bin eh auf Diät, ergo auch Nougat.

28.12.2020 15:43 • x 2 #69


K
Zitat von Tempi:
Klaus, kannst Du mir verzeihen?

Oh, schwierig, sehr sehr schwierig Signorina. Aber wenn du mich als junge Römerin am sonnigen Meeresstrand freundlich bittest, dann ...
ja, dann lässt sich natürlich verhandeln

28.12.2020 18:47 • x 1 #70


K
Zitat von Tempi:
Das hast Du gut gemacht.

Konnte schließlich nicht ewig der Fremde bleiben

Zitat von Tempi:
Endlich mal einer, der schon länger, als ich, hier verweilt.

Gefühlt ist das irgendwie umgekehrt. Zuweilen bin ich nur Zaungast, kucke dir brav über die Schulter während du mir blitzartig davon huscht und ich bis heute den höheren Rängen hinterher hinke

28.12.2020 18:58 • x 2 #71


T
Zitat von Klaus123:
den höheren Rängen hinterher hinke

Ich helfe Dir hinauf. Räuberleiter?
Synonyme:
1) Intrigant, Giftmischer, boshafter Mensch
Weibliche Wortformen:
1) Ränkeschmiedin
Übergeordnete Begriffe:
1) Person
Anwendungsbeispiele:
1) Schon sein Name weist ihn als Ränkeschmied und Spekulanten par excellence aus, der mit policy zu gewinnträchtigen und betrügerischen geschäftlichen Monopolen kommen möchte.

28.12.2020 20:24 • x 1 #72


K
Zitat von Tempi:
Intrigant, Giftmischer, boshafter Mensch

Absolute Rarität in unserer Zeit. Nur in ganz alten Geschichtsbüchern noch auffindbare Persönlichkeiten.

Zitat von Tempi:
Ränkeschmiedin

Oh ja. Schlüsselloch spitzen, machst du das für mich?

Zitat von Tempi:
Person

Ich stelle dich als Person ein, wenn du mir versprichst auch eine solide Räuberleiter mitzubringen.

Zitat von Tempi:
Spekulanten par excellence

Das Zauberwort. Sonst sitzen wir doch nie in der Karibik auf weißem Sand unter Palmen.

28.12.2020 22:37 • #73


T
Karibik?
Ich?
Never.

Schlüsselloch anspitzen?

Und die Räuberleiter bin ich doch selbst. Kennst nicht?

Kläuschen, ich verstehe Deine Sprache nicht.

28.12.2020 22:56 • x 1 #74


K
@tempi
Eh schwer zugänglich inzwischen.
Anderer Plan. Du brauchst mehr zerklüftete, felsige Umgebungen inmitten dunkler Wälder.
Tja, keine Karibik. Brauchen wir Alternativen.

Anspitzen? Oh. Aber dann passt der Schlüssel doch hernach nicht mehr.
Hätte gedacht, du spitzt mit scharfem Adlerblick hindurch.

Räuberleiter. Du selbst? Aha. Ist aber nur als Unterstützungshilfe in der Sächsischen Schweiz zulässig.

28.12.2020 23:11 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag