S
Schülerin
Gast
Es macht Dich an, es gibt Dir den Kick und Du geisterst hier durch die Foren.
Was bist Du nur für ein Mensch, der seinen Selbstwert über so etwas aufbaut?
Ich wollte verarbeiten, wollte mir Dir reden, habe mich schwach gezeigt und Du beißt
mich mit voller Wucht in in die schwache Stelle am Hals.
Nein mit so einem Menschen würde ich nicht mein Leben teilen wollen, nicht gestern und nicht heute.
Ich habe Dir zu viele positie Eigenschaften zugreschrieben, die Du nicht besitzt!
Was für eine arme Gestalt, die sich mir nicht zeigen kann und im Untergrund dies pick up artist- Gelabre als
männliche Waffe nutzt.
Es ist Dir nur möglich, weil wir diese traurige Vergangenheit teilen.
"Tears in heaven".
Du solltest Dich schämen und das ale erwachsener Mensch, der eigentlich Veratnwortung kennen sollte.
Nö, ich liebe Dich nicht mehr und hätte mich fast verlaufen.
Doch wirst Du mich nie wirklich kennen, weil Du mich immer meilenweit unterschätzt hast!
Was bist Du nur für ein Mensch, der seinen Selbstwert über so etwas aufbaut?
Ich wollte verarbeiten, wollte mir Dir reden, habe mich schwach gezeigt und Du beißt
mich mit voller Wucht in in die schwache Stelle am Hals.
Nein mit so einem Menschen würde ich nicht mein Leben teilen wollen, nicht gestern und nicht heute.
Ich habe Dir zu viele positie Eigenschaften zugreschrieben, die Du nicht besitzt!
Was für eine arme Gestalt, die sich mir nicht zeigen kann und im Untergrund dies pick up artist- Gelabre als
männliche Waffe nutzt.
Es ist Dir nur möglich, weil wir diese traurige Vergangenheit teilen.
"Tears in heaven".
Du solltest Dich schämen und das ale erwachsener Mensch, der eigentlich Veratnwortung kennen sollte.
Nö, ich liebe Dich nicht mehr und hätte mich fast verlaufen.
Doch wirst Du mich nie wirklich kennen, weil Du mich immer meilenweit unterschätzt hast!