1

Du verspürst das erstemal Macht

S
Es macht Dich an, es gibt Dir den Kick und Du geisterst hier durch die Foren.
Was bist Du nur für ein Mensch, der seinen Selbstwert über so etwas aufbaut?
Ich wollte verarbeiten, wollte mir Dir reden, habe mich schwach gezeigt und Du beißt
mich mit voller Wucht in in die schwache Stelle am Hals.
Nein mit so einem Menschen würde ich nicht mein Leben teilen wollen, nicht gestern und nicht heute.
Ich habe Dir zu viele positie Eigenschaften zugreschrieben, die Du nicht besitzt!
Was für eine arme Gestalt, die sich mir nicht zeigen kann und im Untergrund dies pick up artist- Gelabre als
männliche Waffe nutzt.
Es ist Dir nur möglich, weil wir diese traurige Vergangenheit teilen.
Tears in heaven.
Du solltest Dich schämen und das ale erwachsener Mensch, der eigentlich Veratnwortung kennen sollte.
Nö, ich liebe Dich nicht mehr und hätte mich fast verlaufen.
Doch wirst Du mich nie wirklich kennen, weil Du mich immer meilenweit unterschätzt hast!

21.05.2016 12:53 • x 1 #1

MarkusRKL
Schön geschrieben

Mein Beleid an dich, das du so etwas durch machen musstest... Hatte ich auch bzw bin noch teilweise in der Phase

21.05.2016 13:25 • #2

A

Du verspürst das erstemal Macht

x 3

E
Gut gebrüllt Löwe

21.05.2016 13:28 • #3

S
Tut mir leid Markus RKL!

21.05.2016 14:02 • #4

MarkusRKL
Zitat von Schülerin:
Tut mir leid Markus RKL!

Schon ok , sie war leider Stärker als ich und hat die besagte Macht mitgenommen und teilt sie jetzt mit jemand anderes

21.05.2016 14:17 • #5

S
Stärke lässt sich unterschiedlich definieren.
Es gibt Charakterstärke.
Sie ist die eigentliche Stärke!

21.05.2016 14:27 • #6

MarkusRKL
Den hat sie nicht, ich bin unter ihren sch... Spielchen zusammen gebrochen in der Trennungszeit ist halt sch.. wie sehr man in einen geliebten Menschen täuschen kann und sie einfach nicht mehr wieder erkennt. Herzlos/Kalt. Innerhalb 1 1/2 Monaten ist sie ein komplett anderer Mensch geworden

Kannst du mir verraten wie du aus diesen Bann raus gekommen bist? Wie hast du es geschafft, das es dir egal geworden ist, das er die Macht mit sich genommen hat und du es akzeptiert hast

21.05.2016 14:36 • #7

E
Tja...alles normal...willkommen in der Realität...Sorry für mein Ratio...

21.05.2016 14:38 • #8

S
Dann zeig Du Charakterstärke und begeb Dich nicht auf einen unterirdischen Level!
Das macht anziehend, alles andere nicht.

21.05.2016 14:39 • #9

MarkusRKL
Zitat von Schülerin:
Dann zeig Du Charakterstärke und begeb Dich nicht auf einen unterirdischen Level!
Das macht anziehend, alles andere nicht.

Hab die Antwort nochmal editiert hoffe du kannst mir weiter helfen

21.05.2016 14:41 • #10

S
Wie kann ich Dir helfen? Ich kenne sie nicht, Deine Geschichte nicht und kann keine Gefühle herzaubern.
Doch kannst Du einiges tun, um mit Dir selbst im Reinen zu sein!

21.05.2016 14:45 • #11

A

x 4