20

Du warst nicht ehrlich zu mir

A
Ungewohnte Handlungen des Partners führen zu Misstrauen. Misstrauen führt zu Eifersucht. Eifersucht führt zum Drang, handeln zu müssen. Der Drang, handeln zu müssen, führt zu unüberlegten Aktionen.

Das ist ein Rattenschwanz, den du hinter dir herziehst.

12.01.2019 01:27 • #16


Herzmensch1971
Zitat von Alex11:
Ungewohnte Handlungen des Partners führen zu Misstrauen. Misstrauen führt zu Eifersucht. Eifersucht führt zum Drang, handeln zu müssen. Der Drang, handeln zu müssen, führt zu unüberlegten Aktionen.

Das ist ein Rattenschwanz, den du hinter dir herziehst.


Ja, das stimmt leider, ist mir auch so passiert. Auch wenn es sich komisch anhört, das war die erste Frau in meinem Leben, wo ich diese extrem tiefen Gefühle für entwickelt habe, und sie ja anscheinend mir gegenüber auch, und dann hat man einfach diese Brille auf. Wenn dann auf einmal etwas anders ist (viel online, und sie lässt ihr Handy nicht mehr offen liegen), da war ich sofort misstrauisch und habe mich anders verhalten.

12.01.2019 01:37 • #17


A
Diese Frau hatte dich fest im Griff und sie hat aufgrund deines Handelns schnell kapiert, dass sie lediglich mit dem Finger schnipsen muss, damit du für sie da bist. Wie ein Hund, der seinem Frauchen hinterher dackelt und du hast es einfach mit dir machen lassen.

Mal im ernst: Wenn sie dich wirklich nur wegen deiner selbst haben wollte und nicht aus Eigennutz, dann hätte sie sich dir gegenüber anders verhalten.

12.01.2019 01:46 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag