M
Mandy1982
Gast
Hi, mein Name ist Mandy. Ich habe vor 1,5 Jahren einen Mann über Facebook kennengelernt, bzw. hat er mich angeschrieben. Er war damals in einer Beziehung und hat aber Abwechslung gesucht. Ja ich weiß das ist nicht richtig! Das ging 6 Monate, bis ich dieser Freundin alles erzählt habe. Schließlich hat sie diese Beziehung beendet. Mir hatte er damals erzählt das er sie beendet hat und mit mir jetzt zusammen sein möchte und so weiter. Ich habe aber immer wieder rausgefunden das er andere Frauen anschreibt und sie treffen will und über Sex und so schreibt. Das geht bis heute so. Er sagt mir immer das er eine Zukunft mit mir möchte und das er mich liebt. jetzt ist er für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Er sagt zu mir das er nach seinem Urlaub einen Neuanfang mit mir möchte. Er ist aber so abweisend zu mir, meldet sich kaum. Ich habe ihm schon tausend mal gesagt, wenn er eine andere möchte oder mich nicht liebt oder keine Zukunft mehr möchte, dann soll er es einfach sagen und ich bin weg. Das will er aber nicht und er sagt es gibt keine andere.
Was kann ich denn noch glauben? Was soll ich machen. Ich liebe ihn und kann ihn nicht loslassen.
LG Mandy
Was kann ich denn noch glauben? Was soll ich machen. Ich liebe ihn und kann ihn nicht loslassen.
LG Mandy