9

Echte Liebe oder spielt er nur?

M
Hi, mein Name ist Mandy. Ich habe vor 1,5 Jahren einen Mann über Facebook kennengelernt, bzw. hat er mich angeschrieben. Er war damals in einer Beziehung und hat aber Abwechslung gesucht. Ja ich weiß das ist nicht richtig! Das ging 6 Monate, bis ich dieser Freundin alles erzählt habe. Schließlich hat sie diese Beziehung beendet. Mir hatte er damals erzählt das er sie beendet hat und mit mir jetzt zusammen sein möchte und so weiter. Ich habe aber immer wieder rausgefunden das er andere Frauen anschreibt und sie treffen will und über S. und so schreibt. Das geht bis heute so. Er sagt mir immer das er eine Zukunft mit mir möchte und das er mich liebt. jetzt ist er für 2 Wochen in den Urlaub gefahren. Er sagt zu mir das er nach seinem Urlaub einen Neuanfang mit mir möchte. Er ist aber so abweisend zu mir, meldet sich kaum. Ich habe ihm schon tausend mal gesagt, wenn er eine andere möchte oder mich nicht liebt oder keine Zukunft mehr möchte, dann soll er es einfach sagen und ich bin weg. Das will er aber nicht und er sagt es gibt keine andere.

Was kann ich denn noch glauben? Was soll ich machen. Ich liebe ihn und kann ihn nicht loslassen.

LG Mandy

17.05.2018 23:13 • #1


D
Vergess es

Glaube an Taten, nicht an Worte

So leid es mir tut

17.05.2018 23:18 • x 1 #2


A


Echte Liebe oder spielt er nur?

x 3


Lebensfreude
Um Dir selbst treu zu bleiben, wird Dir aber nix anderes übrigbleiben.
Oder willst Du einen Lügner an Deiner Seite?

17.05.2018 23:19 • x 3 #3


M
Wie komm ich von ihm los? Mein Kopf hat das noch nicht verstanden das es falsch ist.

17.05.2018 23:24 • #4


BrokenHeart
In Deinem Fall verstehe ich die Frage nicht. Der Fall ist doch glasklar.

Weg und gut
sorry, ich sehe da keine Zukunft


Eigentlich versteht der Kopf zuerst . das Herz macht schmerzen . .

17.05.2018 23:25 • x 2 #5


M
Es ist aber nicht so einfach, da ich ihn ja liebe. Wie könnte ich das beenden? Manchmal glaub ich er nimmt mich nicht ernst und weiß das ich es wieder komme.

17.05.2018 23:33 • #6


Lebensfreude
KONTAKTSPERRE

17.05.2018 23:35 • #7


Blanca
Zitat von Mandy1982:
Es ist aber nicht so einfach, da ich ihn ja liebe. Wie könnte ich das beenden?

Indem Du erst mal Dich selbst liebst und entsprechend für Dich sorgst, bevor Du Dich für jemand aufreibst, dessen Verhalten deutlich zeigt, daß er das nicht verdient oder auch nur zu schätzen weiß.

Zitat von Mandy1982:
Manchmal glaub ich er nimmt mich nicht ernst und weiß das ich es wieder komme.

Das ist ja auch so.
Schon aus Deinem Eröffnungsbeitrag quillt das offen hervor.

Zitat von Mandy1982:
Ich habe ihm schon tausend mal gesagt, wenn er eine andere möchte oder mich nicht liebt oder keine Zukunft mehr möchte, dann soll er es einfach sagen und ich bin weg. Das will er aber nicht und er sagt es gibt keine andere.

Hör auf, ihm Verantwortung für eine Klärung Eures Kontaktes rüberzuspielen, mit so einer wenn - dann - Konstruktion.
Nicht er ist dafür verantwortlich, wann Du weg bist, sondern einzig und allein Du selbst.
Es ist Dein Leben, also bleib auch die alleinige Regisseurin darin!

Dieser Mann mag nicht so sein, wie Du ihn Dir wünschst. Dann bleib halt weg.
Dieser Mann mag Dir eins erzählen und was völlig anderes machen. Dann bleib halt weg.
Dieser Mann mag es nicht für nötig halten, sich Dir gegenüber zu erklären. Dann bleib halt weg.

Was genau hast Du daran nicht verstanden?

17.05.2018 23:37 • x 3 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag