HomerJ
Gast
Ich wende mich mit einem Thema an euch, dass mir schon seit längerem durch den Kopf geht und ich würde gerne wissen wir das seht.
Also, ich fang mal an: Jeder kennt das bestimmt das Gefühl, das man bei manchen Menschen hat, wenn man diese zu ersten Mal sieht. Es stellt sich sofort ein Kribbeln ein, das Herz geht einem auf, mit dem/der Gegenüber scheint einen unmittelbar etwas zu verbinden. Wenn ich Single war, habe Ich für meinen Teil immer versucht, solche Menschen für mich zu gewinnen. Da zumindest bei mir dieses "Schmetterlinge im Bauch-Gefühl" sehr selten auftritt, habe ich es bisher auch eben nicht gerade auf viele Beziehungen gebracht, zumal ja das eigene Gefühl dem/der Anderen gegenüber auch nicht immer erwidert wird.
Es gibt neben diesen Menschen natürlich noch jede Menge andere, die attraktiv, s.y oder interessant sind aber ich verspühre bei diesen keinerlei Wunsch nach einer Beziehung, geschweige denn habe ich den Drang, so jemanden z.B. für einen ONS klar zu machen.
Ich bin nun seit einiger Zeit wieder Single und mittlerweile ziemlich deprimiert über meine Situation.
Mich würden eure Erfahrungen hierzu interessieren. Gibt es unter euch Leute, denen es wie mir geht? Wie oft habt ihr dieses besondere Gefühl bei einer anderen Person verspürt? Wie ist es mit all den anderen, die dieses Gefühl nicht hatten und trotzdem eine Beziehung eingegangen sind? Kam das Gefühl später noch oder braucht es das überhaupt für eine funktionierende Beziehung?
Fragen über Fragen
Vielleicht habt ihr ja ein paar Antworten