1

Ehe oder neue Liebe

B
Ich habe einen echt wundervollen Mann kennengelernt ich habe noch nie sowas gefühlt ich wusste gar nicht das man das fühlen kann es ist so ein wahnsinns gefühl und er spürt das selbe. Ich führe aber eine Ehe und wir waren uns einig schon alleine meinem kind zu liebe an die Vernunft zu abelieren. Doch es wurde so schlimm die Sehnsucht zu ihm das ich nur weinen musste wenn er Wir uns schrieben heute bin ich zu dem Entschluss gekommen alles hin zu werfen Wohnung zu suchen und gemeinsam mit meinem kind und ihm zusammen zu ziehen. Einfach nur weg aus dem leben das ich führte weg. Mein Mann hat mir oft weh getan ob es bei dating Seiten war oder die körperlichen Schmerzen. Wenn ich ihn ansehe fühle ich grad nichts mehr.

15.02.2020 04:44 • #1


Heffalump
Dann trenn dich.
Zitat von Beatrice86:
dating Seiten war oder die körperlichen Schmerzen

Sowas braucht weder Mutter noch Kind.

15.02.2020 05:47 • x 1 #2


A


Ehe oder neue Liebe

x 3


B
Ich muss erstmal. Wohnung haben und mein Kind ein Zuhause ich kann ihm das vorher ni sagen was glaubst du was da los wäre und ich tu meinem Kind das nicht an ich will alles mit ihm regeln und dann ein Gespräch zu meinem Mann suchen aufstehen Kind nehmen und glücklich werden

15.02.2020 05:53 • #3


Heffalump
Über die Reihenfolge, wie du das machst, hab ich doch gar nichts geschrieben. Nur das ich bei einem Mann, der mir Schmerzen bereitet nie bleiben würde, gerade auch wegen dem Kind.

15.02.2020 06:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag