Brigitte15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Ich gebe zu, wir hatten schon viele Krisen und ich hatte schon oft über Trennung nachgedacht, aber ich wusste das mein Mann das niemals sauber mit mir beenden würde. Er ist schon immer vor jedem Problem davon gelaufen und hat mich alles regeln lassen. In unserer ganzen Ehezeit habe ich unsere Finanzen verwaltet und mich um alles gekümmert und ich hatte immer das Gefühl das ihm das so recht ist. Im Februar war er in einer orthopädischen Reha und das war scheinbar eher eine Klinik für die Psyche. Er hatte kaum Anwendungen und hatte wohl viel Zeit zum Nachdenken. Er hat dort Leute kennen gelernt die ihm wohl eine Gehirnwäsche verpasst haben. anders kann ich es nicht sagen. Die letzten 1 1,5 Wochen hat er sich gar nicht mehr gemeldet und als er dann heim kam war ich stocksauer und wir haben kaum geredet.
Er hat immer von einem Freund erzählt der bei Stuttgart wohnt und den wollte er dann auch besuchen nach der Kur. Ich bin völlig ausgeflippt und dann kam er mit der Sprache raus das er sich trennen will.Er hat uns allen geschworen das keine andere Frau im Spiel ist. er will nur nochmal neu anfangen und ich hätte ihn ja 30 Jahre nie etwas entscheiden lassen. Das ist jetzt 2 Monate her. am 22.4 ist er ausgezogen und wohnt jetzt bei seiner neuen die er in der Kur kennen gelernt hat. Ich bin fassungslos das ein Mensch den man meint so gut zu kennen, einem so ins Gesicht lügen kann. Er ist wochenlang immer am Wochenende nach Bad Ditzenbach gefahren. angeblich hätte sein Kumpel ihm dort ein möbliertes Zimmer besorgt.
Unter der Woche war er hier weil er ja sein Pferd versorgen musste. Dieses zeitaufwendige und teuer Hobby habe ich jahrelang unterstützt und mit finanziert. Das ist auch der Hauptgrund für unserer dauernden Streitereien. Ich war ewig allein daheim und er im Stall. Ich könnte noch soviel schreiben, aber es nutzt ja alles nix. ich muss da durch. Habe Angst vor der Zukunft und in meinem Alter nochmal neu anzufangen. Muss jetzt das Haus verkaufen und das Auto. Bis vor 2 Wochen hatte ich noch nicht mal eine Adresse. er hat sich auch von niemandem hier verabschiedet. Alle Freunde sind wie vor den Kopf geschlagen.
Ich habe meine Geschichte schon mal in ein anderes Forum geschrieben weil ich einfach etwas tun muss sonst werde ich verrückt. Da wurde mein Text gelöscht weil ich nicht genug Absätze drin hatte. Nochmal hab ich nicht die Kraft das alles aufzuschreiben. ich hoffe das hier liest jemand.
Brigitte