7

Ehefrau geht zur Affäre Für immer verloren?

Thortastisch

18
3
1
Ich muss mich mal an euch wenden und ich hoffe, das ihr mich eines besseren belehren könnt?!

Ehefrau trennt sich für Affäre. Sie zieht nun mit ihrem Kind zu ihm ins Haus. Er hat sich für sie von seiner Freundin getrennt die er aber wohl noch liebt. Kann das gut gehen? Das ist doch keine Basis für eine gesunde Beziehung oder?
Also ich hätte Angst, das mir der Partner wieder fremd geht.
Was meint ihr?

18.03.2021 18:55 • #1


Felica

Felica


7081
5
7506
Hast Du nicht schon für das Thema einen Thread eröffnet?

18.03.2021 18:59 • x 1 #2



Ehefrau geht zur Affäre Für immer verloren?

x 3


Butterblume63


8509
1
20864
Zitat von Thortastisch:
Ich muss mich mal an euch wenden und ich hoffe, das ihr mich eines besseren belehren könnt?! Ehefrau trennt sich für Affäre. Sie zieht nun mit ihrem Kind zu ihm ins Haus. Er hat sich für sie von seiner Freundin getrennt die er aber ...

Sollte dir doch vollkommen egal sein ob es zwischen denen klappt oder nicht.
Was mich wirklich immer wieder verblüfft,dass sich die eigenen Gedanken um die Fremdgeher drehen statt auf das eigene Wohlergehen zu achten und dieses zu schützen.

18.03.2021 19:03 • #3


Atina_


99
1
23
Boah da wär für mich der Ofen sowas von aus.Ne echt nicht. Wie will man denn so einen Vertrauensbruch wieder flicken?Sofern der anderen Partei daran überhaupt gelegen ist was ich bei so einem Verhalten stark bezweifel,höchstens aus opportunistischen Gründen.Du solltest Dir mehr wert sein.

18.03.2021 19:04 • #4


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11709
6
15539
Zitat von Thortastisch:
Meine Jugendliebe hat mich jetzt das zweite mal mit ein und der selben Person betrogen.
Mit dieser ist er nun seit etwas über 1 Monat zusammen


Bist Du nun der Ehemann, die Ehefrau oder die Freundin?

18.03.2021 19:04 • x 2 #5


Holzer60


4790
5
6521
Lieber Thortastisch,


meine Exfrau hatte sich auch für immer getrennt und ist mit ihrer Affäre zusammengezogen. Nur drei Monate später, da hat der Wecker geklingelt und der Traum vom neuen Leben war wieder zu Ende.

Wenn er seine Exfreundin noch immer liebt, dann ist es wohl absehbar, dass dieses jetzige Miteinander mit deiner Ex, keine wirkliche Chance hat. Aber das ist nicht die Frage, denn die Frage lautet, ob du deine Ex trotz allem wiederhaben möchtest...?!

Damals dachte ich auch, das ich es von ganzen Herzen wollte. Aber am Ende war ich nicht stark genug, weil die Verletzungen sowie Enttäuschungen zu groß waren... Heute sind wir geschieden und ich habe immer noch ein freundschaftliches Miteinander mit meiner Exfrau. Letztendlich war genau DAS, die richtige Entscheidung für uns, denn es gibt Risse im Leben, die nicht zu kitten sind ...

VG Holzer60

18.03.2021 19:16 • x 4 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag