Eifersucht auf seine Ex-Freundin

L
Hallo Liebes Forum
ich brauche Hilfe .. ich bin jetzt schon seit 3 Monaten von meinem Freund getrennt aber ich komme nicht ganz von ihm los weil er immer noch kämpft und so weiter .. aber das größte problem ist seine ex
sie waren länger zusammen als wir es waren .. sie ist nicht hässlich und genau da liegt das problem
ich muss sie auch noch jeden tag sehn da sie im gleichen haus arbeitet wie ich ..
Sie ist nicht perfekt aber ihre negativen seiten seh ich gar nicht ..
es ist so als hätte sie das grösste Selbstbewusst sein das es gibt

ich muss sagen ich bin auch nicht hässlich .. werde sehr viel angeflirtet .. habe auch eigentlich ein sehr sehr großes selbstvertrauen
aber sie geht mir nicht aus dem kopf
ich vergleiche mich mit ihr ..
als ich mit meinem ex zusammen gekommen bin hat sie ihn plötzlich wieder angeschrieben.. mein ex sagte mir, dasss sie alles tun würde um mich eifersüchtig zu machen
als schluss war sah ich auch auf der fb seite ein wunderschönen post von ihrer seite inc. 3 und :-*
ich weiß einfach nicht an was das liegt .. vllt weil ich nicht mit ihm abschließen kann ?

das mit dennen 2 ist jetzt schon 3 - 4 jahre her .. sie hatte bis jetzt noch keinen anderes festen freund .. aber ich fühle mich in iher anwesendheit immer hässlich und unwohl
obwohl es normal anders rum sein müsste ..


ich freu mich über jeden beitrag

23.02.2013 22:31 • #1


M
Hallo Luisschen,

Zitat von Luisscheen:
ich weiß einfach nicht an was das liegt .. vllt weil ich nicht mit ihm abschließen kann ?


Nein, das liegt an Deinem massiv mangelnden Selbstbewusstsein. Solange Du das nicht im Griff hast, brauchst Du nach anderen Ursachen nicht zu forschen...

MfG
Manfredus

25.02.2013 09:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag