Dennisa14
Gast
Hab lange überlegt, ob ich mich in einem forum anmelde und über meine Probleme schreibe.
Also zu nächst mal bin ich mit meinem verlobten jetzt fast 3 Jahre zusammen.Er ist 11 Jahre älter als ich. Er wa verheiratet vor uns und hat 2 jungs(5-8) aus dieser ehe.
Jedenfalls ist es so, dass ich unglaublich Eifersüchtig bin und es wird früher oder später meine Beziehung beenden wenn ich es nicht schaffe mich zu ändern.
Ich habe immer das Gefühl, dass er andere Frauen anschaut und sich zu sehr für die interessiert.
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass er mich immer vorzeigen will. Er sagt mir wenn er bei Frauen etwas sieht, dass es mir auch stehen würde und das nervt mich total. Wenn irgendwo schuhe klackern dreht er sich um und am Anfang der Beziehung hat er heimlich Por.s geschaut und sich Bilder von jungen Frauen angeschaut.ich bin 27.
Dann da die Probleme mit der ex die uns das Leben zur Hölle macht und die kinder mit denen ich irgendwie nicht klar komme.
Ich hoffe, dass ich hier vllt jemanden finde mit dem ich mal über alles reden könnte. Was mich so stört und welche Probleme ich habe. Ich kann es sonst niemanden erzählen, weil meine Freunde ihn alle sehr gut kennen.
Danke schon mal im voraus.
Ich hoffe mir antworten jemand denn ich bin sehr verzweifelt