Hallo..
Ich möchte mich im Vorfeld bei den Mitgliedern hier bedanken für die wahnsinnig tolle Unterstützung die sie mir geboten haben und die tollen Ratschläge. Das hat mich in all der Zeit wirklich sehr gestützt..
Ebenso möchte ich auch ein Danke an dich aussprechen..
Danke, dass du mich damals aus dem tiefen Loch gezogen hast.. Danke dass du immer so ehrlich zu mir warst und immernoch bist.. Danke, dass ich die letzte Zeit mit dir verbringen durfte.. Einfach nur.. Danke für alles..
Nein.. Das wird kein Abschied.. Nein, dass wird kein meine letzten Gedanken an dich..
Es ist einfach eine Danksagung meinerseits an dich..
Ich hätte mir im Leben nicht vorgestellt, dass ich so eine tolle und liebenswerte Person wie Dich einmal treffen würde.. Du bist hübsch, intelligent.. Hast viel Humor und bringst einen immer zum Lachen wenn man mal traurig ist.. Zumindest.. Ja.. War das bisher immer so..
Ich hätte mir im Leben nicht vorgestellt.. Dass ich mich mal so sehr in eine Person verlieben würde, dass ich schon in den ersten Wochen blind vertraue.. Ob das naiv ist? Weiß ich nicht. Ein wenig sicherlich..
Ich hab viel für dich erledigt.. Dir viel bei gestanden.. Und mich maßlos in dich verliebt.. Aber du Dich leider nicht in mich..
So ist das Leben eben. Aber.. Ich mach dir keinen Vorwurf deswegen..
Als ich dich damals das zweite oder dritte mal traf.. Hab ich im Herzen gespürt dass du richtig für mich sein könntest.. Aber was nutzt das, wenn nur eine Partie so denkt? Richtig.. Leider nichts.. Ich habe keinerlei Probleme damit, daß öffentlich zuzugeben.. Dass ich mich ebenso auch nicht immer richtig verhalten habe.. Kann man aber nich mehr ändern.. Dass man Fehler macht.. Ist menschlich.. Diese zuzugeben kann auch nicht jeder.. Ich schon.
Ich hätte gerne mit dir an meiner Seite einen Teil meines Lebens verbracht.. Sehr gerne sogar.. Aber bevor ich dich ganz verloren hätte.. Hab ich mich eher damit abgefunden, dass wir nur befreundet bleiben.. Ist vielleicht auch besser so, hm?
Wenn du wüsstest.. Wie oft ich jeden Tag an dich gedacht habe und immernoch denke.. Wie sehr du mich noch interessierst.. Und mein Herz einfach nicht begreifen möchte, dass da wohl in nächster Zeit nicht mehr sein wird, als das was jetzt ist..
Wenn du diese Zeilen hier liest.. Hoffe ich wenigstens dass du etwas schmunzeln kannst.. Und siehst, dass all das hier nicht böse gemeint oder gegen dich gerichtet ist..
Aber zum Schluss nochmal.. Danke für alles. 3
Ich liebe dich..
17.09.2015 10:18 •