8

Danke für die schöne Zeit

JoAl
ich habe lange überlegt, und mich dann für diesen doch wohl eher ungewöhnlichen Weg entschieden, und schreibe diesen Brief.
Ich habe unendlich viele Gedanken im Kopf. Ich bin zum Einen unendlich traurig, dass es sich so entwickelt hat. Zum Anderen suche ich natürlich nach Erklärungen.

Ich bin Dir sehr dankbar für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Ich bin sehr stolz, dass ich einen Teil deines Weges mit Dir gemeinsam gehen durfte. Du hast mir gezeigt was es heißt vorbehaltlos geliebt zu werden. Du hast mir gezeigt wie schön das Leben sein kann, und zu welchen tiefen Gefühlen ich fähig sein kann. Es waren traumhaft schöne Momente, die ich nie vergessen werde und immer in meinem Herzen tragen werde. In meinem Herzen, in dem du auch immer einen festen Platz haben wirst.
Du ist ein wundervoller Mensch. Ich habe viel von dir gelernt, mich in deinen Armen geborgen gefühlt, unterstützt und angenommen. Du hast mir so viel gegeben. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen.
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass wir den Weg gemeinsam weiter gehen würden.
Scheinbar haben wir uns unterwegs jedoch verloren. Ich kann es kaum glauben, dass die Achtsamkeit gefehlt hat, dies rechtzeitig zu erkennen. Vielleicht hätten wir dann noch gegensteuern können.
Wie es jetzt weitergeht weiß ich nicht.
Du sollst wissen, dass ich immer voller Dankbarkeit auf unsere gemeinsame Zeit zurückblicken werde. Ganz gleich in welche Richtung du gehen wirst. Du wirst von meinen besten Wünschen begleitet. Ich wünsche dir sehr, dass du stets glücklich bist, und auch dauerhaftes Glück finden kannst. Dass sich deine Träume verwirklichen und du irgendwann einmal voller Freude und Dankbarkeit auf deinen Weg zurückblicken kannst.

Vielleicht gelingt es uns, freundschaftlich verbunden zu bleiben. Dies würde ich mir sehr wünschen. Ob es wirklich funktionieren kann, oder ob zunächst mehr Abstand erforderlich sein wird, dass wird die Zeit zeigen.
Aber egal was die Zeit auch bringen wird, solltest du jemals einen Freund brauchen, ich werde für dich da sein.

16.07.2015 11:35 • x 4 #1


S
Hallo JoAI
ich lese aus Deinen Zeilen wie sehr Du leidest...
Besinne Dich langsam aber sicher auf DICH und DEIN Leben....und laß die Vergangenheit da wo sie hingehört. Es ist vorbei.
Die Freundschafts*masche* ist ein trügerischer Rettungsanker.....versuche mit Dir und Deinem Leben klar zu kommen.
Wünsche Dir viel Kraft und Hilfe in dieser schweren Zeit.

16.07.2015 12:26 • x 1 #2


A


Danke für die schöne Zeit

x 3


N
Das ist für mich Abschied nehmen!

Man nimmt ein warmes und wohliges Gefühl im Herzen mit.

Freunschaft - die wünschte ich mir auch, es würde mir aber zu viel Kraft rauben.

Vllt in ein paar Jahren, WENN die großen Emotionen, die mich verwundbar machen, erloschen sind.

16.07.2015 13:09 • x 1 #3


B
mich berührt dein Beitrag weil er kein einziges hochtrabendes Wort enthält, kein Pathos, keinerlei Dramatik. Du schreibst so still und sehr zurückhaltend...als würdest du dich eingegraben haben...Man sieht nur eine Hand zaghaft aus dem Versteck hervorkommen und einen Brief reichen Eine leise Stimme haucht Freundschaft? Dann verschwinden Hand und Stimme wieder in ihrem Bau Und den gleichen Eindruck macht auch dein Avatar.

16.07.2015 13:10 • x 2 #4


tubbs75
Sehr schöner Abschiedsbrief, danke für die schönen Worte. So fühle ich auch, genauso. Danke

21.07.2015 21:20 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag