9

Danke für die gemeinsame Zeit

S
Guten Morgen

ja. . wie formuliere ich meine letzten Worte hier im Forum?. . es fällt mir schwer, mich von den vielen warmherzigen Menschen zu verabschieden

Ich werde mein Profil, heute Abend löschen. . .meine Zeit mit Euch war ein Geschenk für mich.
Danke dafür

Auf dem gemeinsamen Weg, den wir, für eine lange Zeit, zusammen gegangen sind, befinde ich mich jetzt an einer Gabelung. .entweder rechts oder links abbiegen? Ich wähle den anderen Weg.

@Garamond hat mir mal ,in mein Gästebuch, von einem Tunnel geschrieben, durch den ich schwimme. . nach einer langen Strecke, gibt es kein Zurück mehr. . ich bin schon zu weit geschwommen, ich muss jetzt irgendwie weiter.

Ich könnte mein Profil zwar stehen lassen, weil es in Krisensituationen immer ein Halt für mich war. Jedoch würde ich oft in Versuchung kommen, anderen Mut zu machen und zu schreiben.
Gerade meine letzten Beiträge wurden von einigen Leuten hier eher als bevormundend gesehen. Daran merke ich, dass ich mich als Mensch verändert habe im Laufe der langen Zeit, dass ich vorwärts gehen möchte und nie mehr zurück.

Meine Erfahrungen, gerade mit pathologischen Störungen eines Partners wollte ich weitergeben. Ich möchte, dass alle Menschen, die sich in solchen Beziehungen befinden, irgendwann mal wieder ein gesundes Leben führen können und sich nicht in der Endlosschleife drehen, nicht in Abhängigkeiten stecken bleiben.
Das war mein Anliegen. Ich möchte, dass sich niemand in destruktiven Beziehungen aufhalten muss, sein eigenes, wertvolles Leben dadurch aufgibt.

Ich habe mir in den letzten Tagen oft meine Bildergalerie angesehen und an die vergangene Zeit gedacht, habe die geposteten Songs gehört und geweint.


Egal wie es mir ging. . Eure Antworten haben mich emotional aufgefangen. Ich habe hier Menschen kennengelernt, die mir teilweise sehr nahe standen.
Ich wünsche allen meinen Followern, Freunden, all den Menschen die mir liebevolle Gedanken in mein Gästebuch geschrieben haben, allen mit denen ich mich über PN ausgetauscht habe, allen, die symbolisch meine Hand gehalten haben, mit denen ich gelacht und geweint habe. . . .die Kraft, schädliche Gedanken und Gefühle loszulassen, um wieder frei zu werden.

Ich wünsche uns allen die Kraft,
Dinge zu ändern, die wir ändern können,
ich wünsche uns die Einsicht,
Dinge hinzuehmen,
die wir nicht ändern können,
ich wünsche uns die Weisheit
das Eine vom Anderen zu unterscheiden

Liebe Grüße
Ilona

(Alles was mal war. . )

09.03.2018 11:20 • x 3 #1


M
Liebe Santosha!
wir hattten eher wenig Berührungspunkte in dem Forum, aber ich habe deine Beuträge immer sehr geschätzt.
du hast eine ganz wunderbar wertschätzende Art mit Menschen umzugehen.

ich wünsche dir ganz viel Glück und Zufiredenheit!

09.03.2018 11:22 • x 3 #2


A


Danke für die gemeinsame Zeit

x 3


B
Liebe Ilona!

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg!
Machs gut!

09.03.2018 11:30 • x 2 #3


N
Liebe Santosha1951 / Ilona,

du triffst die richtige Entscheidung. Um endgültig abzuschließen und einen neunen Weg gehen zu können, muss man auch dieses Forum als ständiges Mitglied verlassen. Zu stark sind sonst die alltäglichen Trigger und die damit immer wieederkehrende Beschäftigung.

Dazu kam bei mir auch, dass man hier einfach zu viele negative Geschichten ließt. Das ist gerade in einer Zeit, in der man noch wieder erlernen muss Vertrauen in die Welt zu haben und wieder positiv zu denken, teilweise gar nicht hilfreich.

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg und vielleicht kommst du nach Jahren auch noch einmal gestärkt zurück und siehst, wie ich , diess Forum mit ganz anderen Augen.

Alles Liebe!

09.03.2018 13:11 • #4


A
Mach's gut! Bye-Bye . . . Alles Gute Dir!

09.03.2018 13:37 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag