Ein langer Brief Der versuch mit uns Abzuschließen

J
Wir waren 1,5 Jahre zusammen. Mein erster Freund, meine große Liebe....
Seit 2 Wochen getrennt, ohne jeglichen Kontakt

Ich bin so froh darüber das wir uns kennengelernt haben.
Das du mich damals angeschrieben hast und du sofort mit mir zusammen sein wolltest.
Ich habe mich direkt wohl bei dir gefühlt. Ich war glücklich und alles war so neu und aufregend.
Du hast mich geliebt. Vom ersten augenblick.
Konntest kaum die finger von mir lassen. Es war so schön.
Dieses vertrauen zu dir. Das man weis, man hat jemanden der immer an einen denkt.
Der für einen da ist. Mit dem man das leben verbringen möchte.
Auch du wolltest es. Du hast dir so viel mühe gegeben. Warst rücksichtsvoll mir gegenüber.
Wir waren eins.
Konnten und zu 100% aufeinander verlassen.
Dieses gefühl hatte ich vorher noch nie.
Selbst du sagtest mir das du dein glück endlich mit mir gefunden hast.
Ich dachte du bist der man meines lebens. Wir würden heiraten und alles drum und dran.
Ich habe viel gelernt mit dir. Hatten schöne zeiten zusammen. Das erste mal zs im kino .. Es war einfach nur schön mit dir an meiner seite. Ich war mir so sicher mit uns.
Die ersten erfahrrungen mit dir !. Ich hätte mir kein besseren vorstellen können wie dich. So geduldig und einfühlsam. Du warst perfekt.
Du sagtest immer du freust dich auf die zukunft und auf all die sachen die wir noch zs erleben.
Du warst der mittelpunkt meines lebens, habe nur dich gesehen und alles außer acht gelassen.
Ich hätte alles für dich getan. Wäre mit dir ausgewandert .. Einfach alles. Ich dachte mit dir verbringe ich mein leben.

Die monate vergingen. Die ersten monate waren einfach nur schön. Du schenktest mir so viel aufmerksamkeit. Ich war deine nummer eins. Das beste war dir passieren konnte.
Doch irgendwann merkte ich, das sich was änderte zwischen uns. Du hast dich verändert.
Hast mich weniger berührt. Mich weniger bis garnicht mehr geküsst.
Es war schwierig für mich damit umzugehen, ich vermisste die zeit in den ich dein ein und alles war. Wo du mich im arm nahmst und mich geküsst hast.
Diese zeiten waren vorbei. Und ich musste mich daran gewöhnen. Es war nicht einfach, aber ich habe dich so sehr geliebt. Ich dachte mir .. mein gott ich liebe diesen mann. In gewissen dingen muss man sich halt einigen ... Ich sprach mit dir darüber, das du dich distanziert hast .. Du meintest das es für dich normal ist .. Du es nicht schlimm findest ... Für mich war es komisch .. Das der mensch der mich damals nicht in ruhe lassen konnte, mich plötzlich nicht mehr küssen wollte... Aber ich habe mich dran gewöhnt .. Ich wollte dich wegen sowas nicht verlieren ..

Wir haben jedes wochenende miteinander verbracht .. Und wenn ferien waren sogar fast jeden tag.. Für mich war es das schönste dich jeden tag zu sehen... Wir hatten so viel spaß .. Konnten über alles lachen und du erzähltest mir dinge die die besser deinen besten freunden erzählen solltest .. Aber wir waren glücklich .. Oder nur ich ? .. Ich weiß es nicht, wann genau du anfingst zu zweifeln .. Für mich war alles gut.


Doch ich merkte irgendwann, das es anders wurde .. Du machtest mir nie komplimente .. Hast mich nicht mehr so beachtet wie am anfang .. Es tat mir weh .. Keine bestätigung von dir zu bekommen .. Und gleichzeitig wenn wir unterwegs waren, sahst du anderen mädchen hinterher .. Und das oft sehr auffällig .. Es tat mir weh .. Du fandest andere anscheind schöner als mich ..
Ich habe dir oft gesagt, wie sehr es mich verletz und du es lassen sollst. Oder wenigstens so machen das ich es nicht mitbekomme ..

Und dann aufeinmal bekam ich mit wie du in facebook seiten geliked hast, wo halbnackte frauen in untgerwäsche oder sportkleidung zeigten .. Ich verstand das nicht wieso du sowas gemacht hast .. Habe ich dir nicht gereicht ? .. Du gucktest doch eh schon anderen weibern hinterherr .. Reichte das nicht ?
Es verletze mich .. Ich weinte oft deswegen .. Du sagtest es sein normal jeder mann hat sowas .. Doch da habe ich oftmanls anderes gehört.
Warst du nicht mehr zufrieden mit mir ?
Was hat dir das gebracht, täglich hablnacke im handy zu sehen .. Ich kann sowas nicht verstehen..
Ich habe dich gebeten diese seiten zu löschen .. Am anfang tatest du das auch .. Aber es kamen immer wieder neue seite hinzu .. Konntest du mich denn nicht verstehen das es mich verletz hat ? .. Mir keine aufmerksameit zu schenken .. Mich nicht zu küssen oder in den arm zu nehemen .. Im kino oder im bus nicht mehr hand in hand zu sitzen oder beim laufen hand in hand ? .. Es hat mir so gefehlt... Diese nähe von dir .. Womit du mich damals zugeschüttet hast ..
Und dann die sache mit den halbnacken ,... Du musst mich doch verstehen ..
Aber du hast mich nicht verstanden .. Es war dir egal .. Für dich reichte es so wie es war ..

Das erste mal silvester nicht zuhause gefeiert.. Sonder mit dir .. Meine liebe ..
Es war schön.. Wir haben und super verstanden .. Nur die nähe fehlte .. Es war mehr wie sehr gute freunde .. Zum neujahr gab es ein kuss .. Damit 2014 super für uns wird.

Wir waren super freunde . Hatten einen riesen spaß .. Aber die nähe war nach monaten nicht mehr so wie sie sein sollte .. Von deiner seite aus .. Ich hätte dich am liebsten immer besprungen .. Aber ich wusste das du das nicht wolltest ..

ich hatte geburtstag .. Ich freute mich auf ein schönes überraschungsgeschenk .. Nichts da .. Du hast dir keine gedanken gemacht .. Ich habe nix bekommen von dir .. Ich war traurig ..
Immerhin sind wir was essen gegangen .. Es war ein schöner abend zu zweit auswährts..
Ich glaube es war sogar der letzte abend an dem wir was essen waren .. Und im kino waren wir auch .. In noah .. Wir haben beide mehr von dem film erwartet .. Aber wir unternahmen was zu zweit .. Und das war selten .. Sehr selten ,.. Du wolltest nie was mit mir machen .. Lieber zuhause im bett sein und ruhe haben ..
Doch zum feiern und saufen mit deinen freunnden hattest du immer zeit .. Egal ob du noch geld hattest oder wie erschöpfst du warst .. Zum feiern warst du immer bereit .. Genau so wie mit dein sport .. Du konntest IMMER .. Doch mit mir wollltest du die letzden monate nichts machen ..

Zu valtentistag backte ich dir ein schoko herzkuchen .. Einfach für dich ..
Ich bekam nichts von dir ...


Ich war auf klassenfahrt in berlin .. Den dienstag waren wir ein jahr zs und ich schrieb dir bevor ich fuhr ein brief .. Er kam mittwoch an und du sagtest mir als du ihn gelesen hast musstest du weinnen .. Du liebst mich über alles und bist glücklich.
ich habe mein glück endilch mit DIR gefunden

Ich war so glücklich .. Und du warst es auch ..

Als ich von berlin wiederkam wollten wir zu zweit unser einjähriges bei einem essen nachholen .. Nichts da .. Du hattest mal wieder keine lust was zu machen .. Und ein kleines überraschungsgeschenk gab es auch nicht .. Hatten wir auch nicht ausgemacht .. Aber ich hatte hoffnung das du dir mal gedanken machst .. Aber fehlanzeige

Ich war trotzdem glücklich mit dir .. Egal auch wenn es ein paar sachen gab die ich doof fande .. Ich wollte mir dir alt werden...

Irgendwann kam die zeit, wo ich immer mehr zu meckern hatte an dir .. Mir passte so einiges nicht .. Erstens das mit der entfernung .. Das er mich nicht küsste usw .. Zweitens das mit den halbnackten facebook seiten .. Drittens, das wir nichts mehr unternahmen .. Du warst einfach zu faul, wobei du ja immer feiern gehen konntest -.- ..
Ich weiß ich war schlimm .. Habe so oft an dir genörgelt .. Aber du wolltest absolut nichts ändern.
Ich sagte öfters das ich ohne dich glücklicher wäre .. Aber das meinte ich nie so ,.. Ich war einfach nur sauer das du dich so verändert hast .. Ich wollte das es wieder so wird wie am anfang .. Aber du hast dich geändert und es passte einfach nicht mehr .. Ich woltle es nicht einsehen .. Ich war doch glücklich mit dir .. Auch wen es schwierige zeiten gab. .. Und du sagtest selber du wärst trotzdem glücklich und willst mich nie verlieren .. Sogar noch 2,3 monate bevor ich von deinen zweifel erfuhr ..

An deinem geburtstag gingen wir ins kino .. Mit x und y .. Die beiden waren getrennt .. Und irgendwie doch zs. . Sogar die liefen hand in hand usw .. Du liefs mir mehr oder weniger davon und beachtest hast du mich an dem abend auch nicht ..
Nein .. Wäre ich nicht da gewesen wäre es dir nicht aufgefallen ..

Wieso warst du so ? .. Ich versteh nicht wie man sich so ändern kann .. Ich dachte ich wäre alles für dich ..

Wir verbrachten die ganzen sommerferien zs .. Es war wie immer ne schöne zeit .. Doch irgendwie war es dann mehr wie freunde anstatt ne beziehung .. Dies sagte ich auch öfters .. Doch ab und zu lief es super.. Wir umamten uns küssten und .. Auch im bett war alles super .. Wir schrieben und redeten jeden tag und es war die verbundenheit die uns glücklich machte .. Oder nur mich ?

Deine schule fing an .. Du hattest viel zu tun .. Ich konnte es verstehen und nahm stets rücksicht ..
Aber irgendwann wolltest du immer mehr feiern gehen .. Ich ließ dich .. Aber war nicht glücklich damit .. Du meldetest dich über den tag immer weniger .. Wir redeten natürlich abend miteinander .. Aber es war anders ..

Am dienstag sagtest du zu mir das du mich liebst .. Mittwoch kamst du sogar direkt nach der schule, damit wir länger was vonander haben .. Der mittwoch war wie immer .. Schön..

Donnerstag abend kamst du mir am telefon komisch vor .. Ich schrieb dir danach das wir wenn wir uns morgen sehen, reden müssen .. Ich hatte nichts schlimmes im sinn ..

Sonst hast du mich immer angerufen wenn ich traurig oder soetwas geschrieben habe .. Doch es kam nichts von dir .. Nur ein ok .. Ich war am ende..

Freitag wachte ich auf und laß deine nachricht .. Ich brach in tränen aus .. Ich war fertig mit der welt .. Ich konnte es nicht verstehen .. Du hast mir geschrieben das du mich nicht sehen willst.. Eine pause brauchst und nicht mehr weißt ob du mich noch liebst ..

Mein kopf war so voll und ich weinte und weinte .. Ich dachte wir waren glücklich ? .. Natürlich war es stressig zurzeit .. Aber ich dachte da kommen wir durch .. Wieso zweifelst du aufeinmal ? .. Ich dachte du hättest dein glück mit mir gefunden ? ..

Du wolltest eine woche pause haben .. Ohne kontakt damit du dir deinen gefühlen sicher wirst ..
Doch du meldetest dich jeden tag .. Hast gefragt wie es mir geht ..
Ich hatte hoffnung .. Ich dachte du machst ne phase durch .. Es ist zu stressig ,.,. Und wir biegen das alles wieder hin .. Ich lasse dir mehr freiraum ..
Ich hätte alles getan damit du bei mir bleibst ..

In der pause waren wir eineinhalb jahre zs ..

Ich hatte glück . Und du hast dich für uns entschieden .. Du möchtest uns nicht sofort aufgeben .. Wir haben uns ausgesprochen und alles war wieder gut .. Hast du gesagt .. Ich dachte mit ein wenig gedult und ruhe bekommen wir das alles wieder hin ..
Ich wusste ja nicht das du mich wirklich nicht mehr liebst .. Ich dachte es war einfach der stress ..
Wir verbrachten das erste gemeinsame wochenende seit 2 woche zs .. Wir wollten eig was machen damit der alltag mal wegkommt und wir was schönes erleben .. Doch du wolltest mal wieder nicht .. Was ein wunder .. Egal .. Wir hatten trotzdem ein schönes wochenende und du suchtest direkt nähe und es war wie immer ..
Ich war glücklich .. Hatte aber im hinterkopf immer das eine gefühl das es nicht klappt.
Die woche haben wir immer geschrieben und jedn abend geretet ,.. Es war wie immer und du versichertest mir das alles ok sei und du glücklich bist so wie es jetzt ist ..
Den freitag warst du feiern .. Samstag kamst du zu mir .. Wir haben ausgemacht das wir essen gehen .. Doch du sagtest wieder nein ..
Ich sagte ihm das es schwer für mich ist. Nicht zu wissen woran ich bin .. Das ich an ihm hänge und er alles für mich ist .. Ich sagte es ist schwer wenn man einen liebt. Der aber einen nicht liebt . Er sagte das es so garnicht sei ..
Wir hatten ein schönen abend und ein schönen sonntag .. Ich lag in seinen armen .. Hielt oft seine hand .. Er meine .. Es war alles ok ..

Er fuhr .. Und schrieb direkt danach das er sich meldet wenn er zuhause sein .. Es war wie immer ..
Wir schrieben und redeten jeden abend .. Wie immer .
Dienstag fragte ich ihm ob er die zeit von donnerstag bis samstag was mit mir macht .. Er sagte ja.
Mittwoch war alles ok .. Aber am abend kurz bevor wir eigendlich redeten schrieb er das er müde sei und eh nichts zu erzählen hatte .. Das wir einfach morgen reden .. Ich sagte ok .. Fragte aber ob alles ok sei ..

Es war nichts ok .. Er schrieb das es ihm leid tue .. Dies tun zu müssen aber das es keine liebe mehr sei .. Er hat es versucht und wollte es auch wirklich versuchen .. Doch er empfindet keine liebe mehr ..
Es war wieder ein schlag ins gesicht .. Aber nicht so hart wie das letzde mal ..
Ich weiß das es nichts bring zu kämpfen .. Er hat sich das zweite mal gegen mich/ uns entschieden ..
Ich sagte ihm das ich es verstehe und es ok ist .. Er hat es versucht .. Wir gehen im guten auseinander.
Es ist trotzdem schwer .. Wie lange wusste er das es sich bei ihm was verändert hat ? Wie lange hat er es mir vorgespielt ?.

Er ist kein Ar. .. Aber ich dachte das mit uns wäre was besonderes .. Ich dachte wir würden irgenwann hairaten und kinder bekommen .. Und er wollte es auch ,.., aber er hat sich verändert und somit auch seine gefühle für mich ..

Ich muss damit klarkommen .. Es ist schwer .. Ich weiß jetzt selber das es auf längerer sicht keine zukunft gehabt hätte. Doch keinen kontakt zu den menschen zu haben der ein fast 2 jahr begleitet hat, der alles über einen weiß .. Mit dem man das leben verbringen wollte .. Ist schwer .. Kein schreiben kein reden .. Nichts. . Und das nach gut 2 jahren jeden tag kontakt .. Eine große umgewöhnung ,.. Eine schwierige sache
Ich würde am liebsten mit ihm schreiben .. Ihn fragen wie es ihm geht .. Rein freundschaftlich .. Nicht mehr über uns schreiben .. Aber das wäre ein fehler .. Ich muss erstmal die sache ruhen lassen .. Ich weiß ja nichtmal ob er kontakt zu mir haben will .. Er sagte zwar das er mich nicht aus seinem leben verlieren will .. Er mich mag und ich ihm wichtig bin .. Aber er schreibt mir auch nicht .. Entweder zum schutz für mich damit ich erstmal damit klar komme oder weil er keine lust auf mich hat .. Und mich doch aus seinem leben haben will .. .

Naja ich werde ihn in ein paar monaten schreiben .. Denke ich .. Ob es dann immernoch so ist weiß ich jetzt nicht ..

Es war die beste zeit meines lebens .. Ein wünscherschöner mensch der mich liebt .. Mir alles gibt und mit dem ich viele erfahrungen sammeln konnte .. Wie gesagt ein besseren hätte es nicht geben können .. Ich dachte nur es wäre für immer.. Und er dachte es auch.. Jedenfalls früher ..
Ich weiß das ich mal sein ein und alles war. Sein mittelpunk, das beste was ihm passieren konnte .. Er hätte alles für mich getan und war so verliebt in .. Es war echt von ihm aber
er hat sich verändert .. Und wenn ich so drüber nachdenke nur zum schlechten .. Nicht als person die er ist .. nur für unsere beziehung ..

Ich hoffe das wir irgendwann kontakt haben werden .. Ich ihn danken kann und wir auf normaler basis miteinander sein können .. Weil er ist ein super mensch ..mit tollem charakter .. Aber für eine beziehung mit uns hat er sich zu sehr verändert und es hätt es nie geklappt.

17.10.2014 16:14 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag