Eine neue Liebe gefunden

F
Hallo zusammen
nachdem ich gute 3 Monate meiner Ex hinterher getrauert habe , habe ich nun seid dem 03.11.14 eine neue Partnerin .
Wir haben uns im Internet kennen gelernt Ich 40 sie fast 32 , nach 4 Tagen getroffen am 5. Tag geküsst und am 6. Tag der erste S.. Es ging zwar alles sehr schnell aber das liegt vielleicht daran weil wir sehr viel gemeinsam haben . Sie war mal verheiratet ist schon geschieden , ich werde nächstes Jahr geschieden .
Sie hat 3 Kinder 1 Sohn fast 12 zwei Mädchen 8 und 4
Ich habe 3 Kinder 1 Sohn 14 zwei Mädels 12 und 4
Wir Unternehmen viel mit allen Kindern zusammen
Ihre kinder freuen und hängen schon sehr an mir und anders herum meine kinder auch sehr an ihr .
Ich hätte nie gedacht das ich jemals nochmal sowas nettes und Süßes finden werde . Bin total happy und kann garnicht verstehen das ich so an meiner Ex gehangen habe oder soviel über sie nachgedacht habe .
Jetzt wo meine Ex weis das ich eine neue Partnerin habe meldet sich sich wieder öfters , aber ich blocke sie dann ab so wie sie es die monate vorher mit mir gemacht hat .
Ich muss sagen wir planen jetzt auch schon eine gemeinsame zukunft auch wenn es noch etwas früh ist , aber das liegt daran das wir sehr Glücklich sind beide einen so netten und liebevollen Partner gefunden zu haben .
Die sache hat nur einen Haken der mir jetzt etwas schwierigkeiten bereitet wo ich nicht genau weis was ich machen soll .
Als ich sie kennen lernte sagte sie mir sofort das sie sterilisiert ist , weil sie 3 kinder von 3 verschiedenen Männern hat und darum auch kein 4 mehr haben möchte .
Ich habe es Akzeptiert und gesagt mir ist das auch recht weil ich ebenfalls 3 kinder habe , die 2 Mädels leben bei meiner Ex Frau und mein Sohn bei mir . Somit war das Weitere Kinderbekommen eigentlich geklärt und abgeschlossen .
Doch nun ist sie sei einer Woche überfällig , hat ständig Sodbrennen und ihr ist Ständig schlecht .
Sie sagt das sie diese anzeichen bei ihren anderen Schwangershaften auch hatte , zeigte mir ihren Mutterpass wo drin steht das sie sterilisiert ist damit ich nicht denken würde sie hätte mich angelogen .
Jetzt Überlegen wir was wir machen . Am Donnerstag gehen wir zusammen zum Frauenartz und hören erst mal was er sagt .
Sie ist sich nicht sicher ob wir es behalten oder nicht . Hat aber auch angst wenn wir es nicht behalten das sie mich verlieren könnte . Ich habe ihr gesagt natürlich würde ich mich freuen wenn sie es austragen würde aber sie hat mir auch gründe genannt warum es vielleicht auch besser wäre es nicht zu bekommen . Finanziell wäre es eine sehr grosse belastung für uns ,für sie wäre es das 4. kind vom 4. mann . Ich habe zur zeit noch jedemenge schulden . sie müsste sich eine neue Grössere Wohnung suchen . und noch so ein paar kleinigkeiten .
Ich sagte ihr wir warten jetzt erst mal ab was der Doc am Donnerstag sagt dann werden wir uns übers we nochmal in ruhe über alles unterhalten und ich werde ihre entscheidung akzeptieren egal wie sie sich entscheidet . Ich werde auf jedenfall bei ihr bleiben da bräuchte sie sich keine Sorgen machen .
Was denkt ihr ? Was und wie sollen wir Handeln ?
Im endefekt wollten wir keine kinder . nun ist es vielleicht doch soweit das sie trotz sterilisation schwanger ist .
sie reibt sich den Bauch schaut mich an und sagt auf einer seite würde sie ja gern auf der anderen seite hat sie aber angst das sie wie bei den anderen 3 kindern wieder alleine da steht .

Habt ihr ein paar tipps was wir machen sollen oder wie und die entscheidung leichter fällt es zu behalten oder nicht ?
gruß
Franz

26.11.2014 06:07 • #1


M
Hi Franz- guten Morgen.

Erst mal Gratulation das es bei dir wieder so schön ist- das bringt doch einiges an Lebensfreude mit.

Hm- zur (möglichen) Schwangerschaft. Ich will dir gar nicht damit kommen wie unwahrscheinlich eine Schwangerschaft trotz Sterilisation ist. Auch das die Sterilisation im Mutterpass eingetragen wird ist nicht immer so- wie sieht es mit dem OP-Befund aus?

Möchte hier aber auch gar keine Zweifel streuen- wenn es sich schön anfühlt, und für alle Beteiligten gut ist: genießt es einfach. Freut euch, das ihr euch gefunden habt.

LG,
Mike

26.11.2014 07:15 • #2


A


Eine neue Liebe gefunden

x 3


M
man kann sich auch bei einer Geburt sterilisieren lassen; bei einem Kaiserschnitt ist das scheinbar gut möglich. Das stünde dann sicher in einem Mutterpass

bevor man sterilisiert wird, muss man unterschreiben, dass man, im Falle einer Schwangerschaft die Ärzte später nicht haftbar (Unterhalt!?) macht; wenn ich mich recht erinnere, kommt das wohl bei einer von 1200 Sterilisationen vor...so gesehen ist ein Sechser im Lotto seltener und trifft doch immer mal wieder jemanden.....

vier Kinder ist eine Riesenverantwortung und ein harter Job; selbst wenn man einen Partner dazu hat. Aber alleinerziehend mit vier Kindern? Das will wirklich sehr gut überlegt sein.....insofern kann ich die Gedankengänge deiner Freundin schon nachvollziehen. Das Kind allerdings nur deshalb bekommen, damit du ihr nicht verloren gehst.....das ist, entschuldige, das dümmste aller Argumente für ein Kind.

Ich ( 3 Kinder) an ihrer Stelle würde in mich gehen und mich fragen, ob ich, im Extremfall, alleine dazu in der Lage bin, vier Kinder groß zu ziehen und ihnen all das zu geben, was sie für ihre Entwicklung brauchen ( das materielle steht da nicht an erster Stelle) und dann meine Entscheidung treffen.

Ich finde es toll, dass zu auf jeden Fall zu ihr stehst, egal wie sie sich entscheidet.

LG Minele

26.11.2014 11:05 • #3


F
Hallo ihr
Danke für eure Antworten
In ihrem Mutterpass steht drin das sie steriliesiert ist und im Internet habe ich auch gelesen das es bei 4 von 1000 frauen doch passieren kann .
Wir haben heute auch wieder drüber geredet sie sagt auf der einen seite wünscht sie sich das kinde weil es auch aus liebe gezeugt wurde nicht wie 2 von ihren 3 Kindern wo sie Probleme mit den Männern hatte . Auf der anderen seite sagt sie sie weis nicht ob sie es schafft und hat angst wenn ich sie mal verlassen würde das sie dann mit 4 Kindern alleine da steht .
Sie weis auch das ich mir es wünschen würde das sie es austrägt und wenn ich drauf bestehen würde , würde sie es auch austragen . Aber das möchte ich nicht , ich möchte morgen mit ihr zum Doc gehen wenn er sagt wir bekommen ein Baby dann werden wir uns das noch ein Paar tage überlegen und sehen was wir machen .
Sie wollte eigentlich keinen Freund mehr hat sich aber dann total in mich verliebt
Sie wollte kein kind mehr und doch ist sie eventuell schwanger .
Sie sagt so einen süßen mann der sie so verrückt macht ihr leben auf den Kopf wirft hatte sie noch nie .
Sie will mich nicht mehr weg geben und mich für immer bei sich behalten .
Sie war damals auch verheiratet und sagte sie will nicht mehr heiraten , letztens sagte sie wenn der passende heiratsantrag käme von mir dann müsste sie schon 5 mal überlegen .
Ich finde sie voll Süß und wir verbringen jede minute miteinander .Selbst meine Ex kann uns nicht stören und ich nehme meine Freundin mit wenn ich meine Ex treffen muss damit es nachher nicht heisst ich hätte sie angebaggert oder versucht mit ihr zu flirten oder ihr irgendwelche angebote gemacht . Die Gerüchte hat meine Ex auch schon verbreitet . Meine Ex versucht ja auch meine Freundin schlecht zu machen bei den Kindern von wegen meine Freundin würde meine Ex ja nicht leiden können , oder meine Freundin sollte doch arbeiten gehen und solche sachen . Wenn sie meine neue Freundin mal kennen lernen würde dann wüsste sie auch das sie arbeiten geht und das sie überhaupt nicht gegen meine Ex hat sondern nur enttäuscht ist das meine Ex so redet . Mein sohn hatte auch bis Dienstag noch einen Schlüssel von der Wohnung meiner EX bzw von seiner Mutter , den musste er aber jetzt abgeben weil er sich ja nicht regelmässig bei ihr meldet , wobei ich sagen sürde das sie sich bei ihm melden sollte , sie hat ihr die letzten 4 Monate vernachlässigt und nicht andersherum . Aber so ist die Ex mal sie sieht das wir immer glücklicher werden auch mit meinem Sohn und versucht dann meinem Sohn damit weh zu tun in dem sie ihm den Schlüssel abnimmt . An seine gefühle denkt sie überhaupt nicht .
Seid dem ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bin meldet sie sich öfters bei ihm , mein sohn sagt schon jetzt macht sie einen auf mutter und 4 monate davor hat sie sich kaum gemeldet .
Aber da ich von anfang an erhlich zu meiner neuen Freundin war glaubt sie mir und vertraut mir .
Ich bin froh sowas nettes und süßes kennen gelernt zu haben . Auch ich habe gesagt ich heirate nicht mehr . Bin ja auch noch nicht geschieden .
Aber sollte sie sich jetzt für das Kind entscheiden und ich geschieden sein was noch bis mitte nächstem jahr dauern wird dann werde ich mir überlegen ob ich ihr nicht einen romantischen Hochzeitsantrag mache so wie sie es sich wünscht .
Sorry wenn ich hier so ein durcheinander schreibe ich hoffe ihr blickt dadurch
lg
Franz

27.11.2014 01:41 • #4


A
hallo franz

ich kennt euch erst 3 wochen, seid noch feuer und flamme und in der verliebtheitsphase, in der die rosa brille vieles blendet.
liebe fängt da an, wo verliebtheit aufhört.
es ist möglich, dass deine freundin trotz sterilisation schwanger sein kann, wartet erstmal die untersuchung ab, vielleicht sind auch die verliebtheitshormone dafür verantwortlich, dass sie jetzt diese symptome hat. sollte das tatsächlich so sein, dass sie schwanger ist, lasst euch von neutralen dritten, wie z.b. pro familie gut beraten.
mit deinen kindern wären es dann 7 kids, die bedacht und versorgt werden wollen, dazu wohnraumenge und geldmangel, das sind realtiv schlechte startbedingungen für eine frische verliebtheit.

das deine ex euren sohn jetzt als waffe einsetzt und anfängt ihn zu instrumentalisieren geht gar nicht, da würde ich noch ein wörtchen mit ihr reden. in dem alter ist dein sohn in der lage selbst zu entscheiden wann er seine mutter besuchen will oder nicht. er ist in der pubertät und in dieser zeit besonders sensibel für solche geschichten.

warte ab, was ihr für einen befund bekommt und versucht die dinge langsam und mit gedacht anzugehen.

alles gute für euch!

27.11.2014 02:09 • #5


M
Guten Morgen Franz-

Alena hat es schon ganz treffend gesagt: geht es jetzt mal langsam an. Freut euch, wenn ihr Eltern warden solltet, freut euch das ihr euch gefunden habt.
Lass mal von dir hören wir es weiterging-


Alles Gute, viel Glück,
Mike

27.11.2014 07:21 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag