Franz2209
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2
nachdem ich gute 3 Monate meiner Ex hinterher getrauert habe , habe ich nun seid dem 03.11.14 eine neue Partnerin .
Wir haben uns im Internet kennen gelernt Ich 40 sie fast 32 , nach 4 Tagen getroffen am 5. Tag geküsst und am 6. Tag der erste Sex. Es ging zwar alles sehr schnell aber das liegt vielleicht daran weil wir sehr viel gemeinsam haben . Sie war mal verheiratet ist schon geschieden , ich werde nächstes Jahr geschieden .
Sie hat 3 Kinder 1 Sohn fast 12 zwei Mädchen 8 und 4
Ich habe 3 Kinder 1 Sohn 14 zwei Mädels 12 und 4
Wir Unternehmen viel mit allen Kindern zusammen
Ihre kinder freuen und hängen schon sehr an mir und anders herum meine kinder auch sehr an ihr .
Ich hätte nie gedacht das ich jemals nochmal sowas nettes und Süßes finden werde . Bin total happy und kann garnicht verstehen das ich so an meiner Ex gehangen habe oder soviel über sie nachgedacht habe .
Jetzt wo meine Ex weis das ich eine neue Partnerin habe meldet sich sich wieder öfters , aber ich blocke sie dann ab so wie sie es die monate vorher mit mir gemacht hat .
Ich muss sagen wir planen jetzt auch schon eine gemeinsame zukunft auch wenn es noch etwas früh ist , aber das liegt daran das wir sehr Glücklich sind beide einen so netten und liebevollen Partner gefunden zu haben .
Die sache hat nur einen Haken der mir jetzt etwas schwierigkeiten bereitet wo ich nicht genau weis was ich machen soll .
Als ich sie kennen lernte sagte sie mir sofort das sie sterilisiert ist , weil sie 3 kinder von 3 verschiedenen Männern hat und darum auch kein 4 mehr haben möchte .
Ich habe es Akzeptiert und gesagt mir ist das auch recht weil ich ebenfalls 3 kinder habe , die 2 Mädels leben bei meiner Ex Frau und mein Sohn bei mir . Somit war das Weitere Kinderbekommen eigentlich geklärt und abgeschlossen .
Doch nun ist sie sei einer Woche überfällig , hat ständig Sodbrennen und ihr ist Ständig schlecht .
Sie sagt das sie diese anzeichen bei ihren anderen Schwangershaften auch hatte , zeigte mir ihren Mutterpass wo drin steht das sie sterilisiert ist damit ich nicht denken würde sie hätte mich angelogen .
Jetzt Überlegen wir was wir machen . Am Donnerstag gehen wir zusammen zum Frauenartz und hören erst mal was er sagt .
Sie ist sich nicht sicher ob wir es behalten oder nicht . Hat aber auch angst wenn wir es nicht behalten das sie mich verlieren könnte . Ich habe ihr gesagt natürlich würde ich mich freuen wenn sie es austragen würde aber sie hat mir auch gründe genannt warum es vielleicht auch besser wäre es nicht zu bekommen . Finanziell wäre es eine sehr grosse belastung für uns ,für sie wäre es das 4. kind vom 4. mann . Ich habe zur zeit noch jedemenge schulden . sie müsste sich eine neue Grössere Wohnung suchen . und noch so ein paar kleinigkeiten .
Ich sagte ihr wir warten jetzt erst mal ab was der Doc am Donnerstag sagt dann werden wir uns übers we nochmal in ruhe über alles unterhalten und ich werde ihre entscheidung akzeptieren egal wie sie sich entscheidet . Ich werde auf jedenfall bei ihr bleiben da bräuchte sie sich keine Sorgen machen .
Was denkt ihr ? Was und wie sollen wir Handeln ?
Im endefekt wollten wir keine kinder . nun ist es vielleicht doch soweit das sie trotz sterilisation schwanger ist .
sie reibt sich den Bauch schaut mich an und sagt auf einer seite würde sie ja gern auf der anderen seite hat sie aber angst das sie wie bei den anderen 3 kindern wieder alleine da steht .
Habt ihr ein paar tipps was wir machen sollen oder wie und die entscheidung leichter fällt es zu behalten oder nicht ?
gruß
Franz