13

Wurde ich warhaftig "gefunden" ?

NeinDanke

13
1
26
Hey.

Ich suche hier keinen Rat und ich weiß noch nicht, ob ich, dass was ich nun schreibe tatsächlich "veröffentliche".
Aber da mir dieses Forum echt sehr viel geholfen hat (war für 4,5 Jahre unter einem anderen Namen hier angemeldet), dachte ich mir, ich schreibe mal meine verrückte "Geschichte" nieder.

Ich war seit der Trennung von meiner Ex-Frau mehr oder weniger, überzeugter Single. vor 2 Jahren habe ich die letzte Frau kennengelernt, die ich näher an mich ran ließ. aber ich fiel auch da volles Produkt auf die Fresse. Weshalb ich dann in den vergangenen 2 Jahren, alles abgeblockt habe, was von der Damenwelt an Interesse kam.

So nun zum Thema. Mir hat es bei meiner Karre vor ca 8 Wochen, die Kopfdichtung durch geschossen. Klar nicht so gut, aber da ich Maschinenschlosser bin, absolut kein Problem. Nur doof, dass ich 2 Tage vorher meine Werkstatt komplett "verwüstet" habe da ich sie umbauen wollte. Also musste ich die Karre vor der Werkstatt reparieren. Da durch Corona, ersatzteile etwas auf sich warten ließen, hab ich fast 4 Tage gebraucht, bis der Eimer wieder lief. So und nun kommt der Hammer:

Vor etwas mehr als einem Jahr wurde das Haus auf der anderen Straßenseite verkauft. An eine junge Patchworkfamilie mit mehreren Kindern. Da ich eben schon oft auf die Fresse geflogen bin, hab ich immmer bei einem kurzen Hallo oder Servus belassen.

Aber ca 1 Woche nachdem die Karre wieder lief, fragte mich die junge Dame von nebenan, nach meiner Nummer, da eine Freundin vor ihr diese wollte.

Jap. Ich weiß was ihr denkt. Ein schlechter scherz, oder interesse ihrerseits an meiner Person. Da ich aber nichts zu verlieren hatte, dachte ich mir, was solls, wenn es da echt eine Dame gibt, die mich beim Schrauben gesehen hat und dachte, dass sie mich Kennenlernen will, warum nicht ? Ich werd ihr schon klar machen, dass ich nicht aus dem Stoff gemacht bin, den man zum Partner will. Ich muss dazu sagen, dass ich von mir als Person bzw Mensch eigentlich überzeugt bin. Bin auch, will jetzt absolut nicht Hochnäßig klingen, relativ attraktiv. Da ich aber Unterhalt für 2 Kinder zahle, bin ich eben nicht der Wohlhabendste.

Und was soll ich sagen ? Sie schrieb mir noch am ersten Tag. Ich will nicht zu weit ausschweifen, aber wir trafen uns 2 Tage später, wobei ich mich alleine durchs schreiben schon sehr zu ihr hingezogen fühlte, aber als wir einfach nur da saßen, und miteinander gequatscht haben, ließ ich einfach alle guten Vorsätze und meine Mauer, die ich echt mühseelig errichte habe fallen. Wir sind nun inzwischen mehr als 4 Wochen ein Paar und es vergeht kein Tag, an dem ich mir nicht denke, Diggi, du wachst bald auf. Es ist einfach so unglaublich surreal, dass ich irgendwie nicht Wahrhaben kann, dass ausgerechnet mir, so etwas passiert. Sie scheint einfach, viel zu perfekt. Sie ist echt smart, schlagfertig und extrem humorvoll. Und ich sitze eben schon wieder hier, und kann mein Glück einfach nicht glauben.

So, sorry falls sich jemand das hier durch gelesen hat und dachte, da kommt noch ein großes aber. Das kommt nicht. Ich lebe im Moment einen Traum, und wenn ich in ihrer Nähe bin, habe ich das Gefühl, dass dieser niemals wieder enden wird.

Jap, das wars :p ich wünsche euch allen eine Gute Nacht und morgen einen Mega start in die neue Woche

06.06.2021 23:14 • x 7 #1


BrokenHeart

BrokenHeart


4782
5418
Ich wünsche Dir, dass dieser Traum nicht mehr vergeht und alles Gute für Dein weiteres Leben.

Eine sehr schöne Geschichte

07.06.2021 00:17 • x 4 #2



Wurde ich warhaftig "gefunden" ?

x 3


Nemaj

Nemaj


7
11
Zitat von NeinDanke:
..., ließ ich einfach alle guten Vorsätze und meine Mauer, die ich echt mühseelig errichte habe fallen ...


Hallo NeinDanke ,
ich beglückwünsche dich dazu, dass du das Wagnis eingegangen bist, dich ihr zu zeigen und den Mut hattest, hinter deinem Schutzwall hervorzugucken.
Eine Mauer zum eigenen Schutz zu errichten ist in Ordnung, allerdings nur so lange bis man seine Wunden versorgt hat, seine Trauer verarbeitet und wieder zu sich gefunden hat. Sonst vergibt man sich Chancen auf ein neues, von Glück und Hingabe erfülltes Leben.
Ich wünsche dir, dass dieses Glücksgefühl lange anhält und du auch die letzten steine deiner Mauer auf die Halde bringen kannst.
Alles Gute!

Vor 1 Stunde • x 2 #3


Acht

Acht


2477
3652
Erinnert mich ein bissl an meine Geschichte. Nachdem ich meinen damaligen Partner und sämtliche, die anstanden als ungeeignet aus meinem Leben verbannt hatte und beschloss von Männern zukünftig und vorerst komplett die Finger zu lassen, fuhr ich zu´nem Freund und verliebte mich an dem Abend völlig überraschend und ungeplant in meinen späteren Partner, der dort gerade auch zu Gast war.
Es hat gehalten

Alles Gute euch beiden!

Gerade eben • #4


Butterblume63


4169
2
9798
Lieber Te!
Schön hier eine Mutmacher-Geschichte zu lesen.
Ja,das Leben hält Überraschungen bereit...undxdies ist schön wie in deinem Fall. Wünsche euch viel Glück.

Gerade eben • #5