Hey.
Ich denke nicht, dass ich Antworten erwarte. Aber ich muss das irgendwie los werden. Weil ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken.
Wir haben uns, ca 1 Woche nachdem ich zuletzt hier geschrieben habe, ausgesprochen. Sie war plötzlich wieder extrem verständniss und liebevoll. Also gab ich dem ganzen noch eine Chance. Die ersten paar Tage waren auch echt harmonisch, sie sehr zutraulich und hat mir echt gezeigt, dass sie mich mag. Dass ich ihr wichtig bin. Nunja, das wurde allerdings innerhalb weniger Tage wieder weniger. Und was soll ich sagen ? Seit dieser Aussprache, habe ich wieder nur gearbeitet. Ich muss dazu sagen, dass ich jeden Tag, nach der Arbeit zu ihr fuhr, am Haus ihres Bruders, an ihrem Auto oder dem von ihrem Vater arbeitete, und Abends wieder nachhause fuhr. Weil es 1. zuviel für ihre Mutter wäre, wenn ich über Nacht bleiben würde und 2. Ihr Sohn sehr schlecht schläft. Da ich Abends dann meistens zu Schmutzig war, sollte ich doch bitte los wenn sie den kleinen ins Bett gelegt hatte.
Was mich zusätzlich wurmt ist, dass sie meine Kinder bzw meine komplette Familie ausgeklammert hat. Sie würde mit meinen Kindern nicht klar kommen, da sie, wie sie sagt, Schlaftabletten sind. Ihr Sohn hat ADHS weshalb meine beiden im Gegensatz zu ihm wirklich etwas träge rüber kommen. Sie sind allerdings, in meinen Augen völlig normal, manchmal etwas frech, was aber nur Phasenweise ist.
Ihr Plan für die Zukunft war, dass ich so bald wie möglich zu ihr ziehe (keine Ahnung wie das mit ihrer Mutter funktionieren sollte) und meine Kinder, an den Wochenenden an denen ich sie habe, frühs abhole und Abends wieder zu meiner Ex fahre. Aber diese Tage würde sie dann nicht mit uns verbringen, weil meine Kinder sie jedesmal wenn sie sie sah, daran erinnerte, dass ich vor ihr bereits verheiratet war und mit einer anderen Frau geschlafen hatte. Was ich verstehe, mir ging es mit ihrem Sohn an manchen Tagen nicht anders. Aber dennoch habe ich ihn akzeptiert. Bin mit ihm, wenn sie arbeiten musste, Fußballspielen usw gegangen. Obwohl er aufgrund seiner Krankheit mir und auch generell allen anderen sehr respektlos und provokant gegenüber war.
Nachdem ich am Mittwoch nun das Auto von ihrem Vater endlich fertig repariert hatte, ich war da ca 15 Tage drüber, sprach ich mit ihr, dass ich wohl erst ende des Monats wieder vorbei kommen könnte, da ich relativ pleite bin und noch 1,5 Wochen auf die Arbeit fahren muss. Was ihr, offensichtlich nicht so gepasst hat, da wir uns ja dann so lange nicht sehen würden. Denn zu mir fahren, ist nich, da sie wie gesagt, meine Familie komplett ausklammerte. Ich fuhr also, sie hab mir einen Kuss auf die Wange zum abschied, nachhause und irgendwie ist bei mir auf dem Heimweg eine Sicherung durchgeknallt. Ich mein, ich habe mich da, mal wieder, Wochenlang zum deppen gemacht und alles was ich tat war selbstverständlich. Wenn ich mal nicht so funktionierte, wie sie es wollte, wurde sie teilweise richtig grantig. Dazu kommt, dass sie Freunde und Bekannte richtig herzlich begrüßt, also sie richtig anstrahlt, in den Arm nimmt und sich wirklich richtig freut. Wenn ich kam, wurde das im normalfall mit einem nicken bedacht oder mit der aussage, ich wäre zu spät. Klar, wenn ich 30km fahre und 10 davon einem LKW hinterher fahren muss, hab ich da halt leider keinen Einfluss darauf.. Ich habe das ganze nun Gestern, einfürallemal beendet. Da sie ihre Sachen nicht mehr will, habe ich diese bereits in den Müll gepackt. Ihre bzw alle nummern aus ihrer Familie sind ebenfalls gelöscht. Sowie auch alle Bilder usw.
Ich frage mich, ob ich zuviel verlange und frage mich, ob es die richtige Entscheidung war. Ich habe wirklich sehr starke Gefühle für sie. So stark, wie ich sie, zumindest sagt mir das mein Herz im Moment, noch nie für eine Frau hatte. Und ich frage mich, ob diese Liebe nicht doch noch eine Chance verdient hat und ich, wie gesagt, vielleicht einfach zuviel verlange.