2

Einfach ersetzt

E
Hallo... ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll niemand mag mich verstehen und hätte so gerne eine neutrale Meinung ... ich erzähle einfach mal meine Geschichte...:

Unsere Liebe begann vor zwei Jahren , wir haben uns im Internet kennengelernt und gleich nach dem ersten Treffen war es wie Magie.
Wir hatten eine unglaubliche Zeit haben uns nie gestritten ...
Nach gut einem halben Jahr ist sein Opa gestorben und er bekam das Angebot das Haus zu übernehmen.
Es sollte von den Grundmauern renoviert werden . er fragte mich ob ich mir vorstellen könnte dort mit Ihm zu leben und das wir gemeinsam an diesem Projekt arbeiten. Voller Euphorie sagte ich zu weil er war ja der perfekte Mann für mich uns es gab keine schönere Vorstellung als mit ihm dort zu wohnen und evtl. weitere Schritte zu gehen.
So der Umbau hat nun gut anderthalb Jahre gedauert klar leidet darunter auch mal eine Beziehung weil ir ja auch fertig werden wollten ... Ich habe meine Freizeit von der ich nicht viel habe da ich fast jeden Tag bis 18:30 arbeiten muss meine Wochenenden für diesen Bau geopfert...
So im Juli diesen Jahres war es dann so weit der Umzug stand bevor . Ich hatte meine Zweifel von wegen neues Leben neue Stadt und so weiter ...
Leider musste er nach 2 Wochen dienstlich für 2 Wochen verreisen ...
Während dieser Zeit haben wir fast jeden Abend telefoniert ich er hat mir gesagt wie sehr er mich vermisst und liebt...
Nach dem die zwei Wochen endlich vorbei waren und er wieder zu Hause war habe ich gedacht jetzt können wir starten in Unser Leben...
Seit dem Tag als er zurück kam hat er mich wie Dreck behandelt : er konnte mich nicht mehr ansehen und anfassen durfte ich ihn auch nicht immer wenn ich gefragt habe was los wäre sagte er nichts
Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen und von Ihm kam nichts ...
Am Donnerstag hat er mir dann gesagt das er sich nicht mehr sicher ist und seine Gefühle nicht mehr so sind wie bevor er gefahren ist... Ich vermutete sofort eine andere Frau aber er beteuerte mir das es nicht so ist und einfach nicht wüsste was mit Ihm los ist und sein Kopf leer ist...
Ich habe dann sofort meine wichtigsten Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter gefahren .....
Am Samstag Mittag hat er mich dann angerufen ob wir noch mal reden können...
Ich bin zu Ihm gefahren und er hat sich entschuldigt und gesagt das er gemerkt hat was er für ein Idiot ist...
Meine Wünsche wurden erhört er bat mich zurück zukommen....
Die ersten Tage waren wunderschön er hat von Hochzeit gesprochen und hat mir noch Blumen gekauft um mir zu zeigen das es Ihm leid tut und auch in dieser Woche Liebesbekundungen ohne Ende.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt das es wieder los geht ...
Den Dienstag drauf bin ich morgens aufgestanden es war alles gut er hat mir noch gesagt wie sehr er mich liebt und bis heute Abend und ich vermisse dich jetzt schon ....
Als ich abends nach Hause kam stand er bereits in der Küche und hat auf mich gewartet ...
Er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt das er nicht mehr kann...
Also habe ich wieder meine Sachen gepackt und bin weg...
Tagelange Funkstille...
Ich habe ihn dann angerufen weil ich die finanzielle Situation klären wollte ( ich vergas zu erwähnen das wir alle Ersparnisse zusammen gelegt haben ...)
Also bin ich wieder hin gefahren und das erste was er sagt er war nicht ehrlich es gibt eine andere Frau , seine Arbeitskollegin ...
Ich war am Boden zerstört ...
Er könne gegen seine Gefühle nichts machen er hätte sich einfach verliebt ....
Ich habe ihn dann gefragt warum er mich zurück geholt hat und mir immer wieder beteuert hat das er mich liebt das wäre ein Fehler gewesen und gesagt hätte er das weil ich es erwartet hätte...
Was in den nächsten Tagen folgte waren viele Beschimpfungen und Vorwürfe meiner seits.
Er sagt es verletzt ihn sehr das ich sowas sage und das er den Kontakt mit mir erhalten will aber die Gefühle nicht mehr reichen jetzt nicht und in Zukunft auch nicht..
Und auf die Frage warum er in der Woche des Öfteren mit mir geschlafen hat hat er mir geantwortet :
Ich hatte da schon keine Gefühle mehr für eine Beziehung...
Ich bin am Boden zerstört... Warum tut er sowas ...
Ich hoffe jemand versteh mich und hat ein paar nette worte für mich ...

28.08.2016 09:44 • #1


G
Hallo ,

und oje . Da haben die intensiven Renovierungsarbeiten euch die Beziehung gekostet , ging wohl hauptsächlich nur noch ums Haus ....?!

Kann nat sein , er hat diese Kollegin auf dieser Diensreise kennengelernt ----- oder , ? , .....weiß gerade nicht , ob man da jetzt schon von einfach ersetzt sprechen kann , spielt wohl für den Moment auch keine Rolle .

Habe mal auf dein Profil geschaut . Du bist noch ziemlich jung , ich hoffe mal du hast nicht so sehr viel Ersparnisse in das Projekt gesteckt und auch die Rechnungen / Nachweise davon .

Er sagt :

Zitat:
.....und das er den Kontakt zu mir erhalten will ......aber Gefühle nicht mehr reichen ....


Wie hat er / habt ihr euch das denn vorgestellt ? Er hat momentan noch jmd anderen , was für ne Art von Kontakt soll das denn sein ?
Ich vermute mal , er meint wegen dem finanziellen . Das macht ja auch Sinn . Setzt euch mal zsm und frag ihn , wie er dir dein Geld schnellstmöglich zurückzahlen möchte .

28.08.2016 10:40 • x 1 #2


Shinchi
Hey du.
Es ist traurig zu lesen, was dir passiert ist Das tut mir leid für dich.....
Aber es ist schön, dass du jz hier bist. Hier sind wirklich so viele angagierte Leute angemeldet, die wirklich ihr Bestes geben um hier einem zu helfen.
Schreib dir hier alles von der Seele. Dir wird geholfen

Eine andere Frau.....das ist wahrscheinlich einer der Häufigsten Gründe warum Beziehungen und Ehen in die Brüche gehen oder kurz vor dem Abgrund stehen. Leider ist das bei dir ebenfalls der Fall.
Er konnte dir das nicht beichten, weil er sich selbst schützen und so wenig Probleme wie möglich haben wollte.
Deswegen die Lüge.
Das zeigt nur, wie schwach sein Charakter ist.
Er lässt Gefühle, die eigentlich in einer bestehenden Beziehung nichts verloren haben, die Kontrolle über sich und sein denken.
Gegen Gefühle sind wir alle machtlos. Sie kommen und gehen wann es ihnen passt auch wenn wir sie gerade am wenigsten brauchen. Doch die Kunst dabei ist, diese Gefühle zu kontrollieren. Wissen, dass solche Gefühle einfach Fehl am Platz sind. Man sollte sie unterdrücken, am besten komplett aus einem selbst verjagen um im Reinen mit sich selbst zu sein. Er war machtlos gegen diese Gefühle ja aber selbst zu erkennen und zu sagen, dass solche neuen Verliebtheitsgefühle zurzeit nicht angebracht sind, das hat er nicht hinbekommen und das bringt seinen schwachen Charakter zum Vorschein.

Er ist gefühlskalt geworden und wollte mit dir nur noch seinen Spaß. Das ist einfach erbärmlich.

Du hast so viel für das Haus geopfert. Hast viel Energie, Zeit und, in deinem Fall leider, auch Geld in dieses Projekt gesteckt. Wie du das finanzielle Problem lösen sollst, da bin ich leider überfragt aber ich würde das nicht einfach so hinnehmen. Ich kann mir vorstellen, dass da viel Geld im Spiel war und da du ja die bist, die am Ende nicht mehr davon profitiert, müsste man das klären.

Ansonsten würde ich dem ganzen einfach wenig Bedeutung und Kraft geben. Er ist auch der Typ Mensch wo sich nicht ändern wird. Er wird seinen Gefühlen immer die Kontrolle überlassen, bis er versteht was er damit alles anrichtet. Trauer, Enttäuschung, und und und. Er muss es selbst erfahren, was du gerade erfahren musst. Anders wird er nie daraus lernen. Du bist nicht die einzige Frau für ihn, mit der er Spaß haben kann, genauso wird seine nächste nicht die einzige sein.

Versuch dich von ihm zu entfernen. Kontakt nur dann haben, wenn es wirklich unumgänglich ist. Er tut dir nicht mehr gut und das merkst du ganz deutlich. Er wird merken was für einen besonderen Menschen er verloren hat, wenn es schon zu spät ist.
Gib nicht auf. Verlier dein Lachen nicht wegen ihm. Zeig wie stark dein Charakter ist.
Wir alle haben etwas bestimmtes verdient....du hast was besseres verdient.

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut auf deinem Weg
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

Lg Shinchi

28.08.2016 11:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag