Braunbärchen
Mitglied
- Beiträge:
- 95
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 37
- Mitglied seit:
ich hatte vor Kurzem bereits einen Thread eröffnet. Mein Ex hat mich plötzlich verlassen von einen Tag auf den anderen, unseren Urlaub storniert, unsere Wohnung gekündigt.
Wir hatten eine harmonische und schöne Beziehung. Sein Grund für die Trennung war, dass er sich mehr Freiheiten wünscht und mich und seine Freunde nicht mehr unte einen Hut bekommt.
Alle waren total geschockt über die Trennung.
Letzte Woche bekam ich eine Nachricht von ihm, dass er schlaflose Nächte hat und niemals weiß, ob er die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Dass ich einen besseren verdient habe, der mit mir einen Schritt weiter geht, denn er war nicht bereit dazu.
Gestern habe ich erfahren, dass er bereits eine Neue hat, die er auch schon für Geburtstage und Hochzeiten, zu denen er eingeladen ist, eingeplant hat.
Ich kenne sie. Sein bester Kumpel ist mit ihrer Schwester zusammen und sie gehört zum freundeskreis. Er kennt sie auch schon lange. Warum ist er nicht schon viel eher mit ihr zusammengekommen? Warum hat er mir so hinterhergebettelt und wollte alles mit mir - damit er mich jetzt einfach ersetzen kann? Wie kann er einfach von einer schönen Beziehung in die nächste gehen?
Es tut so unbeschreiblich weh. Für diesen Schmerz gibt es keine Worte.
Wir "pelzigen Genossen" halten ja zusammen.
das tut mir sehr leid für Dich. Ich bin auch ersetzt/ausgetauscht worden, nach 7 Jahren. Sowas ist ganz schlimm und unverzeihlich.