Leliel
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 36
ich bin neu hier und dachte vielleicht hilft es mir mich mit anderen auszutauschen die das gleiche durch haben.
Mein Ex und ich waren fast 9 Jahre zusammen. Am Ende lief es nicht mehr so gut das ist mir selbst bewusst.
Es gab viele Probleme drum herum zudem habe ich eine psychische Erkrankung. Ich habe viel gemeckert und er hatte anscheinend das Gefühl er sei nicht mehr genug. Anstatt das wir daran arbeiten könnten hat er sich immer weiter zurück gezogen und sich mit seiner Kollegin getroffen. Ich vermutete Gefühle zwischen den beiden aber er wich mit lahmen Ausreden aus. Im Januar hat er die Beziehung dann beendet.
Ich bin ihm hinterher gerannt wollte ihn zurück und habe ihn ständig gefragt. Er wollte nur seine Ruhe. Muss dazu sagen wir sind vor knapp einem Jahr in eine größere Wohnung gezogen. Nach der Trennung kam er nur selten in die Wohnung während ich nach einer neuen suchte. Er sagte er wäre bei einem Kumpel (mittlerweile fraglich). Dann kam er regelmäßig 2 mal die Woche heim und übernachtete hier auch. Dadurch kam es natürlich immer wieder zu Diskussionen. Er sagte er weiß nicht ob das nochmal was werden würde. Er wüsste nicht ob er das vergessen kann, das er nciht genug ist. Und er weiß nicht was in einem halben Jahr oder einem Jahr ist. Ich sollte abschließen wenn es für mich besser wäre. Aber ich konnte nicht. Zusätzlich zur Trennung bekam ich einen Rückfall mit Panikattacken und co. Ich konnte nicht loslassen.
7 Wochen nach der Trennung hatten wir einen Streit. Er fuhr weg und sagte mir ich hätte es verkackt. Eine Woche später kam er lang um Sachen wegen der Wohnung zu klären und um mir zu sagen, dass sich die Sache zwischen uns definitiv erledigt hat das er damit abgeschlossen hat, da ich mich auch nicht verändert hätte und ihm weiter Fragen stellte (Kurzversion ist etwas komplizierter)
Vor ein paar Tagen klärten wir die letzten Sachen wegen der Wohnung, da ich bald umziehe.
Aus einem Gefühl heraus fragte ich ihn ob es jemand neues gibt und es ist wirklich seine Kollegin.
Am Abend wo wir uns stritten fuhr er wohl zu ihr und sie haben sich die Gefühle gestanden.
Ich fühle mich so verarscht und wette das läuft schon länger. Sie wollen sich wohl Zeit lassen beide die letzte Beziehung zu verarbeiten und dann definitiv eine zu beginnen. Das wirft mich so zurück. Erinnert es mich an unseren Anfang. Damals wurde er verlassen und brauchte Zeit nur das er mir diese Versicherung das es eine Beziehung wird nicht gab.
Am Ende sagte er mir ich solle nicht glauben das ich ihm nicht unmenschlich wichtig wäre.
Es tut so weh. 9 Jahre. Wir hatten Kinder geplant und alles und dann kämpft er nicht und hat sich gleich die nächste angelacht.
Ich versuche wirklich mich um mich selbst zu kümmern. Ich gehe arbeiten, habe mich um die neue Wohnung gekümmert, um neue Möbel. Ich telefoniere mit Freunden und Familie. Vor der Krise jetzt habe ich Freunde besucht. Aber nichts lässt mich loslassen.
Zudem verstehe ich ihn nicht. Bei unserem letzten Gespräch sagte er er will nur das Nötigste an Kontakt und ich habe gesagt ich muss das alles verarbeiten. Er hat seitdem täglich geschrieben. Ob es war um mir zu sagen das ich mich doch verändert habe oder das es komisch ist das mein Profil bei Netflix fehlt.
Ich bin so wütend und traurig, Das ich nicht loslassen kann. Das ich leide wie ein Hund und er schon jemand neues hat den er liebt und bei der er jetzt die ganze Zeit wohnt bis ich weg bin. Das ich nicht darüber hinweg komme und das ich nicht die Kraft habe ihn in den Wind zu schießen indem er mir sowas antut und ihn zu blockieren.
Heute ist ein verdammt schlechter Tag und ich vermisse ihn so sehr. Es zerreißt mich einfach.