Nach 12 Jahre Beziehung und 1 Kind verlassen worden

N
Hallo Zusammen,

ich wurde nach 12 Jahre Beziehung von mein jetzt Ex verlassen. Er ist in Dezember/Januar mit meine eine Freundin Fremdgegangen und als ob es nicht gereicht hat noch mit der Schwester also mit meine andere Freundin nochmal Fremdgegangen und das mehre male. Hätte sie nicht ein schlechtes gewissen gehabt hätte ich es auch bis jetzt nicht gewusst. Ich finde auch das es nicht normal ist von nur eine gute Freundin ein Wohnungsschlüssel zuhaben und auch bei Ihr im Bett zu schlafen und im Familienleben mit intrigiert zu sein. Dann ist auch noch raus gekommen das er sich im KH in eine Krankenschwester verguckt hat aber Sie ihn schonmal gefragt hat und da hatte er gesagt das ich und er noch zusammen sind und jetzt er sich verguckt hat und die beide in der kennlernphase sind. Er hat auch gesagt das er keine Gefühle mehr hat und ich mir auch keine Hoffnung mehr machen brauche. Wenn dann nur noch Kumpels mehr nicht.

Wir habe ein gemeinsames Kind ein Sohn der 11 Jahre ist und leider hat er viel mitbekommen auch was sein Papa gemacht hat usw.

Ich habe auch die Gedanken mich umzubringen und ihn unsern Sohn zugeben. Ich habe nur Nervenzusammbrüche und gerade nach meiner Magenbypass OP geht es mir noch schlechter. Ich war im KH und das 11 tage und er ist noch nicht mal einmal zu mir gekommen aber er Arbeitet im KH als Hol Bring Dienst.

Ich kann meine Gefühle nicht so einfach ausschalten und so leben als nichts ist wie er.

Ich hoffe das ich ihr Hilfe und Tipps bekommen kann.

Danke im vor raus

29.06.2021 17:46 • #1


A
Du wurdest verletzt,verlassen und betrogen. DU darfst Dich schlecht fühlen und leiden. Aber beantworte Dir selbst einige Fragen?

WILLST du noch mit einen Menschen Zusammensein, der dich so behandelt hat?
DU und dein Leben ist wertvoll und das wirst du qauch noch erkennen. Gerade ist alles doof aber das ändert sich schneller als du denkst. Du wirst innerlich wachsen und das Leben wieder genießen.

Mein Mann hat mich vor 2 Monaten verlassen mit 2 kleinen Kindern und evtl auch fremdgehen. Im Gegensatz zu dir habe ich nur indizien dafür. Aber ich kann dir versichern. Meine WELT ist zusammengebrochen und nach 1 1/2 Monaten geht es mir schon täglich besser. DAS wird dir auch so gehen. Jede Trennung ist auch ein Neuanfang mit dir selbst.

29.06.2021 19:19 • #2


A


Nach 12 Jahre Beziehung und 1 Kind verlassen worden

x 3


A
Rede mit vielen Menschen. Ich war auch nach der ersten Woche beim Hausarzt zum Reden und habe etwas zur Beruhigung erhalten.. Das hat geholfen.

29.06.2021 19:22 • #3


N
Danke für deine Nette Antwort,

Jeder sagt mir das ich Zeit brauche aber ist alles nicht so einfach. Ich bin ja auch schon beim Überlegen mir Hilfe zuholen. Da ich auch schon daran gedacht habe mir das Leben zu nehmen aber dann habe ich an mein Sohn gedacht und er brauch mich.
Ich habe das Große Problem das es Abends am schlimmsten für mich ist und da denke ich nur an ihn und unsere Beziehung.
Ich liebe ihn doch und es tut so sehr weh. Was kann ich nur machen?

29.06.2021 20:42 • #4


A
Denke darüber nach was er getan hat,was dir nicht gut tat. Man neigt dazu den anderen zu glorifizieren, aber mach dir bewusst, das er nicht so für dich da war ,wie er es hätte sein sollen. Dann merkst du ,das er deine Tränen nicht wert ist.

30.06.2021 06:38 • #5


E
Zitat von Nenny:
nach meiner Magenbypass OP


Sieh es mal so. Du bist jetzt einen großen Schritt gegangen, der Dir sicher nicht leicht gefallen ist. Das wird Dein Leben ganz schön verändern und vielleicht passt es da ganz gut, dass der Mann, der Dich sowieso ziemlich oft betrogen hat, jetzt weg ist und Du in Ruhe mit Deinem Sohn neu anfangen kannst und Dich auf die Umstellung Deiner Gewohnheiten (die ja mit so einer OP einher gehen) konzentrieren kannst.
Such Dir wirklich psychologische Begleitung - sprich das beim nächsten Arzttermin an. Natürlich hast Du schrecklichen Kummer, bist traurig, weißt nicht, wie es weiter gehen soll. Aber Dein Sohn braucht Dich und wenn alles gut läuft, kannst Du bald Dinge mit ihm unternehmen, die vorher nicht mehr möglich waren. Das ist doch ein Grund, sich auch ein wenig auf die nächste Zeit zu freuen, oder? Ich drück Dich mal!

30.06.2021 07:06 • #6


N
Guten Morgen Emma,
Danke für deine schöne Nachricht. Ich weiß das es besser für mich ist wenn ich Ihn nicht sehr und höre aber wie soll ich es machen mit unsern Sohn der sehr an sein Papa hängt. Mein Kopf sagt ja ohne Ihn komme ich besser klar aber mein Herz Liebt ihn und die Gefühle sind auch noch da. Ich werde mal gucken ob ich ein guten Psychologe finde und er mir bestimmt hilft und dann noch vielleicht eine Mutter Kind Kur.

30.06.2021 08:56 • #7


E
Zitat von Nenny:
dann noch vielleicht eine Mutter Kind Kur.

Das sind alles gute Ideen, aber überfrachte Dich erst mal nicht. Natürlich wird Dein Sohn Umgang mit seinem Vater haben - aber eben ohne Dich. Er ist ja schon recht groß und muss nicht mehr zu Papa begleitet werden.
Damit man das aushält helfen klare Strukturen. Regelmäßige Treffen von Vater und Sohn mit klaren Uhrzeiten helfen allen Beteiligten. Und jetzt komm erst mal wieder zu Kräften - war ganz schön viel auf einmal bei Dir.
Gefühle legen sich mit der Zeit - aber nur, wenn Du Abstand hältst. Versuche es so konsequent wie möglich. Leider brauchst Du jetzt in vielerlei Hinsicht Geduld. Geduld bis der Liebeskummer besser wird, Geduld wie sich das mit dem Sohn entwickelt und Geduld, wie sich der Körper verändert. Das sind alles aber nicht zwingend negative Entwicklungen!

30.06.2021 10:46 • #8


N
Danke für deine Nette Worte und auch wenn es mir schwer fällt. Werde ich Schritt für Schritt alles hinbekommen.

30.06.2021 14:15 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag