Nenny
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich wurde nach 12 Jahre Beziehung von mein jetzt Ex verlassen. Er ist in Dezember/Januar mit meine eine Freundin Fremdgegangen und als ob es nicht gereicht hat noch mit der Schwester also mit meine andere Freundin nochmal Fremdgegangen und das mehre male. Hätte sie nicht ein schlechtes gewissen gehabt hätte ich es auch bis jetzt nicht gewusst. Ich finde auch das es nicht normal ist von nur eine gute Freundin ein Wohnungsschlüssel zuhaben und auch bei Ihr im Bett zu schlafen und im Familienleben mit intrigiert zu sein. Dann ist auch noch raus gekommen das er sich im KH in eine Krankenschwester verguckt hat aber Sie ihn schonmal gefragt hat und da hatte er gesagt das ich und er noch zusammen sind und jetzt er sich verguckt hat und die beide in der kennlernphase sind. Er hat auch gesagt das er keine Gefühle mehr hat und ich mir auch keine Hoffnung mehr machen brauche. Wenn dann nur noch Kumpels mehr nicht.
Wir habe ein gemeinsames Kind ein Sohn der 11 Jahre ist und leider hat er viel mitbekommen auch was sein Papa gemacht hat usw.
Ich habe auch die Gedanken mich umzubringen und ihn unsern Sohn zugeben. Ich habe nur Nervenzusammbrüche und gerade nach meiner Magenbypass OP geht es mir noch schlechter. Ich war im KH und das 11 tage und er ist noch nicht mal einmal zu mir gekommen aber er Arbeitet im KH als Hol & Bring Dienst.
Ich kann meine Gefühle nicht so einfach ausschalten und so leben als nichts ist wie er.
Ich hoffe das ich ihr Hilfe und Tipps bekommen kann.
Danke im vor raus