Arkasha
Gast
Ich habe mich aus Verzweiflung hier angemeldet und hoffe auf seelischen Beistand.
Ich versuche die Geschehnisse kurz und sachlich zu halten die zum derzeitigen Seelen Schock führten.
Ich w 34 j. Er 30, lernten uns vor 4 Jahren kennen. Die Umstände nicht so prickelnd, ich aus einer Trennung kommend er auch. Sein Opa im Sterben ich meinen Hund begraben müssen. Er mitten im Studium ich unglücklich im Job.
Es war eher wie eine zweck Freundschaft man war da füreinander die Gefühle kamen nur zaghaft mit der Zeit weil soviel emotionales um uns wütete. Wir beschlossen gegenseitig für einander da zu sein. Es gab nur ein paar Monate unbeschwerte Zeit vielleicht 3 oder so? In dieser Zeit haben wir Zukunftspläne gemacht und unsere Tochter gezeugt.
Wir waren ein super Team, gingen durch dick und dünn obwohl es meistens dick war. Haben in den 4 Jahren 3 Begräbnisse und 3 schwere Krebsdiagnosen von nahen Verwandten durchgemacht.
Es war alles sehr stressig immer. Die Geburt kollidierte mit seinem Studium Abschluss. Ich wäre nach der Geburt fast gestorben. Musste 2 Wochen im Koma auf der intensiv verbringen. Er alleine mit Baby bei seinen Eltern in der Zeit. Bachelor gerade so geschafft.
Dann wieder stressige Zeit. Ich zuhause aber krank und baby mit Koliken und niemand in der familie der uns die kleine abnehmen konnte. In seiner Familie hatte sein Stiefvater einen hirntumor zu der Zeit bekommen. Wir ohne Entlastung bis zu ihrem 2 Geburtstag. War sie tag Nacht in unserer Betreuung. Er hat seinen Job als Pfleger auf einer Psychiatrie begonnen sehr stressig und psychisch fordernd.
Wir haben uns im letzten halben Jahr oft die Tür klinke in die Hand gegeben und es war emotional sehr stressig. Er hat eine schilddrüsenunterfunktion und war vor 10 Jahren zuletzt die Medikamente anpassen. Wir hatten einen Termin jetzt im Oktober. Schilddrüse kann zu Depression und Wesenveränderung führen.
Er hatte ein Fremdkörper Gefühl im Hals zusätzlich und Schmerzen traute sich nicht zum Arzt redete sich ein er wird bald sterben an Kehlkopfkrebs. Komplett Beratungsresisdent.
Es waren noch viele andere Enttäuschung bei ihm in letzter Zeit (Absage bank wegen Kredit haus, Erbe nicht erhalten usw.)
Soviel zu den Umständen. Wir haben zwar immer gesagt die liebe ist gewachsen und war nicht wie im Rausch da von Anfang an aber das wäre ja eh verfolgen irgendwann und wir waren ein super respektvolles liebevolles Paar haben uns jeden Tag geschrieben wie gern wir beieinander sind und dem anderen Wertschätzung und liebe entgegen gebracht. Er war ein super Vater und liebevoller Mensch. Bis vor einer Woche.
Der stress die letzten Tage davor spitze sich zu, sein Stiefvater einen tumor Rückfall, er ein trauma im Job erlebt das niemand da aufarbeitete mit ihnen, und er selber eine schweren Angina bekommen und psychisch am Ende. Meinte er will nimmer leben und stirbt eh bald.
Habs auf die Umstände geschoben und versuchte ihn zu beruhigen und pflegen bis ich und die Tochter selber krank wurden.
Am 11.8 um 22h eröffnete er mir wo ich mit Fieber lag das er keine Beziehung mehr will. Seine Gefühle zu mir sind weg schon seit einem Jahr mindestens und er habe es nur noch ertragen fürs Kind. Ich war geschockt wir hatten eine super Beziehung zueinander auch wenn es um uns schwer war.
Er schaute zwei Tage vorher noch wegen einem Haus. Schrieb mit zwei Wochen davor er wurde uns nie verlassen das weiß ich doch. Das er uns liebt wir sein Anker sind. Wollte zwei Tage vorher mit mir ins Bett sagte er vermisst mich (schliefen wegen der Krankheit 4 tage getrennt). Und dann das!
Es wurde den Rahmen eines post sprengen die tage der Trennung genau zu beschreiben. Ich bin seelisch kaputt hatte Panik Attacken einen nerven Zusammenbruch und die Krankheit hat mich fast ins kh gebracht weil die psyche so kaputt war.
Er war eiskalt von einen tag auf den anderen! Sagte er habe mich nie wirklich geliebt es kamen wegen dem stress ja keine Schmetterlinge auf. Er hat mich nur lieben gelernt und das ist eben weg. Er habe mich an der Nase herum geführt alles nur gespielt.
Hat mich als ich kämpfte weil ich den Menschen vor mir nicht kannte abgeschriehen und sagte ob 3r mir eine in die fresse hauen sollte damit ich check das er nimmer will. Er hat nicht mal ein rettungsgespäch Versuch zugelassen. Ich wurde ohne Chance es zu ahnen und ohne Chance was zu retten mit meiner Tochter aus unserem schönen Leben katapultiert und sitze da und verstehe die Welt nicht mehr.